Damit gehts (aus anderem thread)
menupopup > menuitem,
menupopup > menu {
padding-block: 0 !important;
padding-inline-start: 14px !important;
}
Hätte mir jemand da reinschreiben können. Hätte mir 15min Arbeit erspart.
Damit gehts (aus anderem thread)
menupopup > menuitem,
menupopup > menu {
padding-block: 0 !important;
padding-inline-start: 14px !important;
}
Hätte mir jemand da reinschreiben können. Hätte mir 15min Arbeit erspart.
kein Effekt. So jetzt:
#personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item {
margin-left: -3px !important;
}
menupopup > menuitem, menupopup > menu {
padding-block: .0em;
padding-inline-start: 1em;
}
auch wenns SO ausschaut kein Effekt:
menupopup > menuitem, menupopup > menu {
padding-block: .0em;
padding-inline-start: 1em;
}
}
#PlacesToolbarItems menupopup > menuitem, #PlacesToolbarItems menupopup > menu {
padding-block: 0em !important;
padding-inline-start: 1em !important;
}
yep. So schauts aus:
}
#PlacesToolbarItems menupopup > menuitem, #PlacesToolbarItems menupopup > menu {
padding-block: 0em !important;
padding-inline-start: .1em !important;
}
ja untereinander.
kein Unterschied. So schaut der Mist bei mir aus.....
Die vertikalen Abstände zw. den Lesezeichen sind bei mir viel grösser als bei dir...
thx. kein Unterschied
thx Andreas, thx Angel!
beides gemacht und jetzt sind die HORIZONTALEN Abstände in der Symbolleiste klein. Ist auch ganz gut....
Aber ich möchte die VERTIKALEN Abstände, wenn man auf Lesezeichen klickt, kleiner haben.
THX!
thx Andreas
userchrome.css vollständiger Inhalt:
margin-left: -5px !important;
}
liegt in AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5ttgxbp5.default-release\chrome\CSS , auch mit -15px kein Effekt.
Ich möchte, dass die Lesezeichen geringeren vertikalen Abstand haben...
1. Ordner korrigiert, thx (das falsche /chrome war schon angelegt)
2. CSS in versch. Varianten probiert. zB so
}
FF neugestartet. Kein Effekt. Help! THX!
Damit krieg ich's hin.
toolbarbutton.bookmark-item {
}
Hallo, voll genervt, dass ich mit css herumtun und viele Seiten lesen muss, weil Version 89 plötzlich den Zeilenabstand verstellt! Das ist MIST! (Sorry)
Ich kriegs laut obigem Text nicht hin! Wie muss die gesamte CSS, erstellt in Firefox\Profiles\5ttgxbp5.default-release\storage\permanent\chrome, ausschauen, bitte?
THX!
Ihr seid - wieder einmal - die Besten!
MEIN Irrtum! Ich verwalte Nummern von 4 Internetprovidern, bei allen Passwörtern inkl. Buchstaben, ausser bei HOT!
SorrySorry.
Der Faden kann erledigt/gelöscht werden.
THX!
Ah! Ich verstehe, i will investigate that!
HOT ist der grosse Billigprovider gehört ALDI/Hofer, das Fragen dort lass ich mal....
Wenn ich auf kopieren klicke kommt die 8 stellige Zahl in die Zwischenablage, die ich sehe und definitiv FALSCH ist. Ich habe da 3 User mit jeweils anderem Passwort gespeichert. Alle funktionieren im Betrieb, aber werden falsch angezeigt, alle mit 8 Ziffern. Der pure Wahnsinn.
Wieso sollte das mit der website zusammenhängen? Die Anzeige erfolgt ja in den FF Einstellungen... gespeicherte Zugangsdaten falsch!
Ich habe noch keine andere website gefunden, wo das auftritt....
Hallo allerseits,
Passwort ist für Website X gespeichert. Ansurfen, Username+Passwort autom. ausfüllen funktioniert klaglos. - Passt.
In Einstellungen.... gespeicherte Zugangsdaten sehe ich diesen Usernamen und das verdeckte Passwort. - Passt.
Decke ich das Passwort auf sehe ich eine 8-stellige Zahl statt des korrekten Passworts!! - PASST NICHT!
Tritt jedenfalls bei ganz frischem Passwort (ein paar Tage alt) auf, eventuell seit Version 83, eventuell auch nur bei der einen Website HOT.at. Ich habe viele Zugangsdaten gespeichert, DEN Fehler aber nur bei HOT.at gefunden.
Heisst, ich kann das korrekte Passwort nicht mehr lesen!
Was ist da los??
lg Peter
Kann man das bitte zb endlich unter sync aufnehmen?!!
Entwicklungsvorschläge und Kritik zu Firefox kannst Du hier posten.
"Your message to the list was rejected because in the moderators
opinion, it didn't satisfy the participation rules listed at
https://wiki.mozilla.org/Firefox/firefox-dev
For user support visit https://support.mozilla.org "....
Gibts Hilfe? (ohne das ganze Profil zu kopieren.)
In deinem Fall müsste man lediglich die Dateien permissions.sqlite und content-prefs.sqlite in das Profilverzeichnis deiner anderen Firefox-Installationen kopieren. ➡ siehe dazu auch: Welche Daten sind in ihrem Profil abgelegt
ah. ok. das ist angemessener Aufwand. THX!
siehe Titel.
unter sync ist alles ausgewählt. Funktioniert für Lesezeichen, Passwörter... wunderbar. Aber zb die Berechtigung "Cookies setzen" muss ich in jedem FF für jede Webseite (einmal) neu setzen unter "Extras - Seiteninformationen - Berechtigungen".
Das ist absolut ÄTZEND.
Gibts Hilfe? (ohne das ganze Profil zu kopieren.) - Kann man das bitte zb endlich unter sync aufnehmen?!!
lg Peter
OMG. Bei "Chronik löschen" war plötzlich ein Haken drin. Ich wars nicht!
prob gelöst.
weder noch. auch wenn no-script deaktiviert ist, immer dasselbe.
Unter Browser-Datenschutz, Cookies, Benutzerdefiniert sind alle Haken gesetzt (wie vorher immer auch)
Hallo Gemeinde,
Ich habe plötzlich ein Prob: Die Einstellung "Cookie erlauben" unter "Berechtigungen", die je website gespeichert werden kann ist nach jedem Neustart für alle websites wieder auf die Voreinstellung "Nicht erlauben" zurückgestellt.
akt. Win10, unter ff 70 und 71 64bit dasselbe. Nach Reinstall und sync immer dasselbe. Einziges add-on NOSCRIPT.
HELP!
Thx Peter