Beiträge von MeinName
-
-
was glaubst du was in der salami ist? Da ist ESEL drin das is dann keine EDELsalami mehr sondern ESELsalami.
-
hi
wollt gern wissen ob man den plugin container noch via about:config umstellen kann? Ich glaub es ging mit
dom.ipc.plugins umstellen und noch irgendwas mit zeiteinstellen unter timeout?
kann mir jemand weiterhelfen? -
Vielen Dank für den Link
-
hi
habe seit einigen tagen palemoon als 2. browser auf´m system. auch ff in aktueller version (17)
wollte nur mal wissen ob ich irgendwas beachten muss wenn beide gleichzeitig drauf sind. -
hi
laut forumangabe in https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…46093&start=540 ist version 11.4.402.278 aktuell und wird angeboten. wenn ich aber bei der addonüberprüfung teste, ist immer noch version 11.4.402.265 aktuell. auch wenn ich es über das flashplayermenü machen oder auf der adobeseite gucke.
kann mir einer das erklären??
-
hi
mache meine updates ja immer manuell, weil ich eine komplette neuinstallion praktischer als ein update finde.
weiß jemand wann das für 13.0.2 erscheint?weiß zwar wo ich die release notes finde, allerdings stehen da nur die großen updates.
mfg
-
scheinst recht zu haben
hab mal die chipversion geladen und bei den zertifikaten zeigst das anSymantec Time Stamping Services Signer - G3
unter details:Typ des Antragstellers=Endeinheit
Einschränkung der Pfadlänge=KeineCodesignatur (1.3.6.1.5.5.7.3.3)
Unbekannte Schlüsselverwendung (1.3.6.1.4.1.311.2.1.22)[1]Stelleninformationszugriff
Zugriffsmethode=Onlinestatusprotokoll des Zertifikats (1.3.6.1.5.5.7.48.1)
Alternativer Name:
URL=http://ocsp.thawte.comZertifikatssignatur, Offline Signieren der Zertifikatssperrliste, Signieren der Zertifikatssperrliste (06)
und etliche andere einschränkungen. oder ist das normal?
-
-
ich bin ein honk
er war auf d installiert muss wohl geistige umnachtung gewesen sein als ich den installierete
danke jedenfallsalso neu installieren.
ps: warum merkt sich ff nicht wenn ich hier nen text verfasse? meine katze lief über die tastatur und ich musste bei zurück feststellen, nix mehr da
-
nein auch nicht, ausser der von thunderbird.
hab auch die versteckten datein angezeigt und such mit alter suchfunktion also nicht windows search- die is verlässlicher -
hab ff 12 aber ich finde unter c:\programme keinen ordner von ihm. unter dokumente/einstellung sind alle auch wenn ich profilordner öffne-
ff selbst läuft und ist jungfräulich. darum kapier ichs nicht?ist das normal?
-
hoffe es ist nicht unhöflich wenn ich mich hier mal einklinke aber klingt wissenswert. gibts noch so ein paar schwarze schafe unter den addons?es wär nicht übel sowas mal zu wissen.
MFG meinname
-
paul mc cartney + m.jackson = say say say
-
ich bin schon hier im forum auf diesen beitrag https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=77311&start=45 gestossen aber leider is der schon älter.
hab das selbe problem wie Lisa und das kopieren der url von betterprivacy die sich nach neustart der installation öffnet verweigert google übersetzer.gibts da schon was neues in richtung deutsch?
eine übersetzung der url täts auch schon.MFG
-
Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche nen addon das auch die Kommaregeln überprüft find aber keins.
Wär sehr hilfreich -
Jo danke dass reicht mir schon. Sind das deutsche oder Amerikanische release daten bei dem 1.link?
-
hi
kann mir jemand verraten wo ich die releasenotes der noch kommenden versionen , also das datum mein ich, sehen kann?
bei google spuckt der mir immer nur zu bestimmten versionen was aus. ich will aber wissen wann ich immer mit ner neuen version rechnen kann, gibts da ne seite von mozilla?mfg
-
muss nochmal auf das thema zurückkommen. bei manchen personas ist es so wenn man diese installieren will dann klickt man wie gewohnt auf installieren aber dann erscheint personas addon das man installieren muss vorher und dann ist es wieder das selbe problem.
woher weiß ich welche personas ich ohne dieses addon installieren kann?mfg
-
wie geil ist das denn. danke dir.
vielleicht sollte man das mal auf der addon seite so beschreiben (oder ich depp habs übersehen)