wie meinst du das mit integriert? reicht es wenn ich mir eins aussuche ohne das addon selbst zu installieren??
Beiträge von MeinName
-
-
hi
hab mit nem neuen profil und den default einstellungen versucht personas addon zu installieren.
ging auch aber beim neustart reagierte der fuchs nicht mehr. lief im hintergrund aber nix passierte. auch als ich die prozesspriorität hochschraubte nix zu machen.hab schon den entsprechenden hilfeartikel "ff reagiert nicht" versucht aber scheint nur an dem addon zu liegen.
andere danach gingen reibungslosneeeeeeeed help. love personas
-
Hi
Hab da mal eine rechtliche frage die mich brennend intressiert. Soweit ich weiß ist das mit den downloads bei youtube rechtlich eine grauzone.
Wie ist das aber bei nicht kommerzieller musik. Ich z.b. lade mir dort nur von undergroundkünstlern musik oder von einem anderem privaten Nutzer der dort covers oder eigene songs hochläd. wobei im ersten fall die band auch ihre musik dort zum download bereitstellt.
Verhält es sich in solchen fällen auch wie bei der kommerziellen musik oder ist es da einfach erlaubt, weil auch angeboten?Wären solche addons dann auch illegal oder auch in einer grauzone?
Bin ja heilfroh das es die gibt aber ich versuch was das angeht lieber nichts unüberlegtes zu machen
darum die frage?mfg
-
Cool. vielen dank. genau der war es. Entschuldigung wenn ich dazu extra ein thema aufgemacht hab aber ich hab ewig gesucht.danke nochmal
-
Hi
Wie hieß nochmal der Downloadmanager der nicht ein extra fenster aufmacht sondern wo die anzeige im unteren
Browserbereich angezeigt wird? Ich hab schon auf der addon seite gesucht aber ich find den einfach nicht.mfg
-
In dem von mir geposteten Bild hätte ich gerne die Schriftgröße innerhalb der markierung etwas größer. Leider hab ich kein plan wie.
Ich konnte zwar bereits die schriftform ändern aber auch wenn ich dort die größe änder tut sich nix wirklich.
Auch wäre eine etwas fettere schrift nicht schlecht.mfg
-
Hi
also ich hab zwar schon https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=89913 nach welchen gesucht und auch gefunden aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar Suchmaschinen die ich oder andre noch nicht kennen.
mfg
-
Cool danke. hat geklappt :klasse:
-
Hi
hab mir ft deep dark als theme geladen. leider ist die schrift sehr dunkel in der menübar. Will aber nich extra ein addon
dafür laden. Gehts auch ohne zu ändern? Einfach in weiß.mfg
-
danke an euch. Werd ich mal versuchen
-
Hi
ich hab ein paar bookmarksicherungen aus öfters abgespeicherten alten profilen die ich gern in mein neues importieren würde
ohne aber dabei dann doppelte ordner zu habe oder die anden zu überschreibenIst das irgendwie machbar?
-
-
die funktion speichern unter .. ist bei mehreren bildern wie wallpapersucher auf dauer lässtig.
gibts da einen kürzeren weg? addon oder ne einstellung um das abzukürzen? -
Hi
hab ausversehn das windows presentation plugin gelöscht (nur das plugin) kann ich das neu irgendwo laden?
-
danke- die von Hand suche war sehr hilfreich-
-
Das is mir schon klar ich dachte da auch eher an die programmreste.
-
Du weißt nicht zufällig wie man es sauberdeinstalliert
-
Ich muss noch mal nachhaken .ich kenn mich echt nicht aus. dieses java, brauch ich das zwingend um den Firefox am laufen zu
halten? ich hab zwar infos auf java.com über das programm selbst gelesen aber ich mein jetzt nur im bezug auf den firefox.Mfg
-
bugcatcher: danke für deinen beitrag, darüber hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht und werds mal testen.
Fox2Fox & 2002 Andreas: danke euch auch, wusste ich garnich , und ja ich hab Java 6.30 und werd gleich mal eure tipps umsetzen. -
Ich merke es gerade. Deaktiviert läufts besser. Aber installiert lassen muss ich es oder?
wie ist das mit den plugins? dem Java Deployment Toolkit 6.0.300.12 und Java(TM) Platform SE 6 U30? Auch deaktivieren?