Hi
nach installation von Java heute finde ich den Quickstarter in meinen Erweiterungen. Wozu brauch ich den und muss ich den haben?
Mfg
Hi
nach installation von Java heute finde ich den Quickstarter in meinen Erweiterungen. Wozu brauch ich den und muss ich den haben?
Mfg
Den Staubsauger meiner Mum wie sie ihn "zärtlich" und "unbewusst" gegen meine Tür kracht um mich zum Abwaschen zu bewegen
Hast natürlich recht, war zunächst nur 1 gesparte Klick.
Zu deiner wirklich gelungenen Erklärung wie ich direkt von Punkt 1-3 komm nur soviel:
:klasse: !
Edit:
Hab nun Greasermonkey installiert und dieses script Google Cache Continue Redux installiert . bei den Greasermonkey Optionen hab ich als editor den Win eignen eingetragen von %SystemRoot%\system32\notepad.exe
Bei den global exludes wollte ich http://google.de/* eintragen. aber es erscheint nicht. Auf der Suchseite von Google is auch alles wie bisher und bei Linkanklicken erscheint nur die "normale" Version.
Was mach ich falsch?
Habs hinbekomm. Falls es wen intressiert einfach javascript deaktivieren und google zeigt unterhalb des ergebnisses bereits *im cache* an. ohne addon usw.
Muss nochmal genau nachhaken aber ich fand bisher nicht das wirklich passende.
Also wenn ich bei den google ergebnissen auf das jeweile klicke unter *im Cache laden* zeigt mir mein Fox auch wie gewollt die Seite so an. aber ich muss danach immer noch zusätzlich auf *nur text version" klicken für den gewollten effekt.
kurz und knapp . bei allen ergebnissen bei denen eine nur text version möglich ist sollte der link so geöffnet werden. ohne 2mal rechtsklick
wenns geht natürlich nur
Mfg
kennt jemand einen mit dem er vllt. schon Erfahrung hat?
Cool danke für die Links.
:-?? Aus dem Cache glaube ich.
Ich möchte halt bei Google nicht immer auf rechtsklick und "seite im cache" klicken.
Geht dazu auch Better Cache?
Wie wärs mit strg+umschalt+entf?
Hi
Gibts eine Möglichkeit Seiten auf die ich zugreifen will automatisch im Cache zu laden?
Guten Tag ans Forum,
Unter C:\Programme\Mozilla Firefox befindet sich eine .rar Datei die Omni heißt. Wozu genau ist die da?
Firefox 9.0.1