Zitat von Wawuschel
welche Einstellungen hast du dort bei "Einstellungen für alle Benutzer ändern" => Berechtigungsstufe festgelegt?
Ebenfalls einen Haken dass es für alle Benutzer als Administrator ausgeführt werden soll.
Zitat von Wawuschel
welche Einstellungen hast du dort bei "Einstellungen für alle Benutzer ändern" => Berechtigungsstufe festgelegt?
Ebenfalls einen Haken dass es für alle Benutzer als Administrator ausgeführt werden soll.
Ha! Witzig. Wenn du dir im Ansatz meinen Post durch gelesen hättest würdest du jetzt verstehen dass du das Thema um 180° verpasst hast. Aber danke ..
Hey, dass hat nun geklappt - Danke.
Habe alle meine Lesezeichen Importiert und alles gecheckt. Klappt.
Wenn ich aber wieder Administrator raus mache, wenn Firefox gestartet werden soll, stellt sich das selbe Problem wie
beim Anderen Profil. Das Video bei YT hängt sich nach kurzer Zeit auf. Also starte ich Firefox weiter als Administrator -> Habe bei Einstellungen -> Kompabilität -> ein Häkchen bei als Administrator ausführen gemacht. Denoch möchte ich jetzt verhindern, dass ich bei jedem Starten von Firefox nach einer Erlaubniss in Form von :" Firefox möchte änderungen an ihrem Programm vornehmen. Sind sie einverstanden JA o. Nein. " also so in der Art... Es fragt also Praktisch immer nach einer Erlaubniss ob ich es auch wirklich als Admin starten will...
Wie kriege ich das weg?
Funktioniert nach wie vor nicht, immer öffnet sich bei der Eingabe ins Ausführen Fenster wenn ich firefox.exe -P eingebe, Firefox, und damit eine Seite namens xn--p-5gn, die jedoch nicht geöffnet werden kann.
Negativ, werde bei jedem Aufruf von Firefox nach einer Erneuten erlaubniss gefragt.
Kann dir auch gerne einen Screen per PN schicken.
Zitat von 2002Andreas
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen Usern auch.Geht zwar um ein anderes Programm, aber sollte mit dem Fx auch so funktionieren
Das habe ich schon eingestellt, aber wenn ich das Programm dann starte, wird jedes mal nach einer Genehmigung gebeten.
Habe keine Lust jedes mal auf Ja oder Nein zu drücken. Möchte einfach dass sich FIrefox beim Start als Administrator öffnet,
ohne eine Genehmigung vom Administrator
Guten Morgen & ein frohes neues Jahr,
habe Firefox jetzt mal als Administrator gestartet - siehe da es klappt.
Habe jetzt unter Einstellungen eingestellt, dass firefox immer als Administrator gestartet wird,
aber wie kann ich es jetzt einstellen, dass ich nicht bei jedem Start von Firefox nach einer Erlaubniss gefragt werde? :grr:
Danke
Zitat von PvWAlles anzeigenAbends.
Gute Idee.
Zwischenzeitlich kann man darüber nachsinnen,wieso eigentlich eine (ungültige) Punycode-Adresse aufgerufen wird.
Es bleiben Fragen offen:
Welches Betriebssystem ist am Start?
Wo genau ist welcher Firefox installiert?
Der Firefox läßt sich noch starten?
Du bist in der Lage,Dein Firefox-Profil an unverdächtiger Stelle zu sichern?
Waidmannsheil.
[Blockierte Grafik: http://etceteradesign.de/FF/sad/a015.gif]Gruß
P.
Firefox klappt sonst einwandfrei.
C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox.
Win 7 64 bit
Gehts etwas ausführlicher, ich verstehe nämlich grade nicht was ich machen soll, sorry.
Danke schonmal
Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800
www.malwarebytes.org
Datenbank Version: v2011.12.24.05
Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 8.0.7600.16385
Niklas :: NIKLAS-PC [Administrator]
31.12.2011 16:09:09
mbam-log-2011-12-31 (16-50-34).txt
Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 341308
Laufzeit: 41 Minute(n), 1 Sekunde(n)
Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2
C:\Users\Niklas\AppData\Local\Temp\IXP000.TMP\7LOADE~1.EXE (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Niklas\AppData\Local\Temp\RarSFX1\KMS\KMS.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Keine Aktion durchgeführt.
(Ende)
Alles anzeigen
Klappt nicht. Möchtest du Teamviewer machen?
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.xn--profilemanager-f82h.com konnte nicht gefunden werden.
Klappt trotzdem nicht
Merkwürdiger weiße kann ich kein neues Profil erstellen, noch kann ich eins löschen. Weder über die Methode mit Ausfürhen, noch über den Pfad C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager - welcher nicht vorhanden ist.
Hat alles 3 nichts geholfen.
Hey, danke für deine Antwort.
Habe ich beides schon gemacht. Mit deaktivierten Addons zu starten bringt nichts.
Die Sicherheitssoftware, Comodo, habe ich gestern Deinstalliert, um zu schauen ob es damit in Verbindung steht - Fehlalarm.
Ich habe auch, zumindest bewusst, nichts geändert, was diesen Effekt hervorheben hätte können. Wie gesagt, gestern wars aufeinmal soweit.
Gerne würde ich dich aber auf einen Blick mit dem Teamviewer einladen.
LG
Bei Opera läufts auch!
Guten Abend,
seit nunmehr 3 Stunden suche ich nache einer Lösung für mein Problem, dass sich mein Firefox beim öffnen eines Videos nach max. 1 Sekunde aufhängt, und einfriert, so dass ich es per Task Manager schließen muss. Eine Absturzmeldung kommt nicht. Bei google findet man viele Lösungsansätze zu dem Problem, und auch in euren Foren finden sich Ansätze, trotzdem scheinen diese jeher unnütz.
Firefox habe ich :
neu installiert,
das Adope Flash Player Plugin in allen Formen neu De- und Installiert
geupdatet,
irgendwelche Seiten beim Adblocker Plus als Filter eingestellt.
Das Video schauen klappt aber auf den anderen Browsern ohne Probleme. ( Chrome u. IE )
Betroffene Seiten des Absturzes sind Youtube, Clipfish, ...
Aber nicht Seiten wie Bild.de.
Vielleicht haben Sie/habt ihr ja eine Idee, bzw. sogar die Lösung.
Vielen Dank,
ven9yy