Die Suchfunktion solle erweitert werden, und oder am Anfang im Forum mal ausführlich erklärt werden. Solche und ähnliche Hilfen sollten Hervorgehoben werden mit größere Schrift. Ich tu mir mit der Suchfunktion hier auch schwer. hunderte von Beiträgen durch zu schauen macht keiner und schreibt lieber seine Frage
Beiträge von Pilger
-
-
Habe mit einen Tool von der Computerbild das Problem für mich gelöst. Habe ein paar Einstellungen vorgenommen die diese Art von Veränderungen unterbinden.
-
Danke, will nicht in Firefox rumfuschen bin einen Normaler Anwender mit den ein oder andern Wissen im Bereich PC.
-
In der Zeile steht http://www.searchqu.com/417 statt startpage24:///
Was zum Teufel ist dafür Verantwortlich hat das was ACTA und Anonymous zu tun ?! Habe mehre Seiten zu ACTA besucht. -
Meine Startseite wird dauernd durch http://www.searchqu.com/417 ersetzt fing gestern Abend (08.02) an. Immer wenn ich Friefox 10.0 starte wird meine Startseite ersetzt. Habe kein Add-on seit 4 Tagen Hinzugefügt sondern ein paar entfehrnt und es lief alles gut, nur das auf einmal die Startseite ersetzt. Gibt es was um das zu verhindern.
-
Hab ich schon durch das zurück spielen der Firefox Sicherung und das Programm habe ich auch von der Platte geputzt und lasse den Virenscanner durch laufen nur zu Sicherheit. Firefox macht jetzt keine Probleme.
-
Stimmt jetzt wo ich es lese, ja eine Toolbar wurde bei der Installation von Kindle PC Converter mit installiert. Das Programm soll Kindle E-Books ins PDF Format umwandeln von der Seite http://kindle-pc-converter.de.uptodown.com/.
-
Weiß nicht mehr genau, Startshoush (Startsuche ist glaube hieß es auf Deutsch) oder ähnlich blauen hinter Grund auf Englisch Suchen. Hab in Zwischen auch die verlorene Lesezeichen wieder. Werde nächste mal Bild oder Name zu Speichern. Wollte meine Startseite wieder haben da ich dar Toplinks abgelegt habe (wie Lesezeichen nur online muss so die Lesezeichen die häufig verwende nicht umständlich übertragen für Firefox Portable.
-
Mein Startseite Startpage24 wurde durch mir unbekannte Seite ersetzt. Mein Add-on Startpage24 (Browser-Fix 2012) wurde unbrauchbar gemocht. Die Startseite und ihre Funktion lies sich nicht über die Einstellungen in Firefox noch über eine neu Installation von Startpage24 (Browser-Fix 2012) wiederherstellen. Habe ein Backup zurück gespielt und mir sind dadurch für mich wichtig Lesezeichen verloren gegangen. Habe Firefox auf Nachfragen für Updates gestellt, dar ich befürchte das ein Update dafür verantwortlich ist.
Edit 2002Andreas...habe den farbigen Text wieder auf schwarz umgestellt, lässt sich besser lesen.
-
Mit der IE Tab 2 4.1.3.1 Vision gibt es keine Probleme es läuft wie gewünscht.
An alle vielen Dank für die Mühe und Zeit die Ihr investiert habt. Besonderen dank an milupo und den Moderator 2002Andreas -
Der IE Tab Plus 1.2.0.13 verursacht seit einer Aktualisierung in Firefox 9.0.1 und auch in 10.0 schwere Fehler.
Bespiele: Firefox minimiert sich immer wieder von selbst. Beim Starten von Firefox kommt immer ein Fenster mit einer Fehlermeldung (siehe Bild). Der Schaltfläche zum Maximieren (Fenster links oben in der Mitte) ist nicht nutzbar. Verursacht abstürze und die Sitzungswiederherstellung wird negativ beeinflusst, spricht die Wiederherstellung klappt nur 1 von 5 mal.
Mit den Ausschalten sind die Probleme behoben. Ich schreibe, dass hier nur weil ich vermute das andere Nutzer das gleiche Problem haben ich hatteHab das Add-ons nur gehabt weil die Seite ACO-Connect meinen DSL Anbieter sonst nicht richtig in Firefox angezeigt wurde.
-
Zitat von Nuria
Ich habe die Problemlösung bei gutefrage.net gefunden und dokumentiere hier die Antwort, für diejenigen die es interessiert.
(Übrigens handelte es sich bei meinem PC um einen Privatrechner) Trotzdem danke, an alle die geantwortet haben.Das selbe Problem hatte ich auch bis vor 5 Minuten. Ich habe auch Proxtube als Add-on installiert. Proxtube ändert ja die Proxyeinstellungen von Firefox wenn ein Video geknackt wird und stellt es (normalerweise) nach dem Videogucken wieder zurück. Scheint er diesmal wohl vergessen zu haben oder es stellt ein Problem dar, wenn Playlists auf Youtube abgespielt werden und man nicht jedesmal brav auf "OK" klickt, wenn P-Tube dir sagt, dass Proxyeinstellungen verändert wurden.
L Ö S U N G: In den "Extras" auf "Einstellungen" klicken, im Abteil "Erweitert" auf "Netzwerk" klicken. Gleich im ersten Abschnitt "Verbindung; Festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet verbindet" auf "Einstellungen" klicken, sich für 2 Sekunden fagen, warum das auf "manuelle Poxykonfiguration" steht, sich an diesen Text erinnern und dann den Punkt einfach auf "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" setzen. Feddich!
Das selbe hatte ich der Tipp ist wirklich gut danke, er hat mir sehr geholfen.
-
Ich habe keinen Mc Afee installiert.
Und Firefox Portabe gibt es keine Probeleme. -
Ich wollte die Seite http://www.TVMovie.de auf rufen doch sie wurde blockiert. Folgender Text ist zu lesen
Meine Vision mit Windows 7 Firefox/9.0.1
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1Blocked by URL Filter Database
Your requested URL has been blocked by the URL Filter database module of McAfee Web Gateway. The URL is listed in categories that are not allowed by your administrator at this time.
URL: http://www.tvmovie.de/
URL Categories: Entertainment, Incidental Nudity
Media Type:
Rule Name: Block URLs Whose Category Is in Category BlockList
Client IP: 212.101.51.90
Proxy IP: 199.195.109.138Der Fehler permanent, also dauernd.
Auch andere Seiten sind betroffen Tv Programm Links aus Google und auch Teile von you tube
Hat jemand einen Vorschlag oder Lösung für mich.
Ansonsten bitte ich für einen Link um ein Backup von Firefox machen zu können.Kein Mc Afee installiert habe Kaspersky Security Suite CBE 10 auf den Rechner. Firefox Portabel macht keine Probleme. Vision: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1
-
suche Übersetzungserweiterungen und andere Erweiterungen auf Deutsch
z.B.: Thema Star Trek, Anime
aber auch gute Preismaschine oder Preisvergleichs Erweiterungen
Und eine Möglichkeit aus andern Browsern die Lesezeichen zu importieren. -
Zitat von Jack345
Danke! Hab Tab Mix Plus installiert aber leider ohne Erfolg, die störende
Schaltfläche lässt sich wohl wirklich nicht entfernen.
Zu welcher Version muss ich zurück um das loszuwerden? :-??In Firefox 9.0.1 habe ich nur das Symbol in der Symbolleiste und das lies sich entfernen. Mit der Maus auf die Leiste rechts kilck, dann auf Anpassen, Symbol in das Fenster "Symbolleiste anpassen" ziehen und dort loslassen.
ich habe Tab Mix Plu 0.3.8.7 installiert
Ich hoffe das hilft ansonsten Bildschirm Bild hoch laden und eine Ausführlichere Beschreibung mit dem Problem. :idea:
Schönes Wochenende -
Mit Tab Mix Plus hast du die Menüs anpassen, suche einfach das Add-ons:
Tab Mix PlusDie Wiederherstellung von Tab Mix Plus nicht aktiveren da sie nicht richtig arbeitet
-
Danke für den Link. Genauso wie da beschrieben hab ich schon. Aber ich will die Tabs in der Navigations-Symbolleite gruppieren. Da sind mehre Fenster pracktischer.
Trotzdem nachmal danke. -
Die Tab lassen sich nicht so gruppieren das ich sie alle in einen Fenster habe.
Ich habe immer nur eine Gruppe im Fenster Beispiel:
Ich habe zwei Gruppen mit je drei Taps. Es wird Gruppe 1 Oder 2 angezeigt. Ich will beide Gruppen sehen. -
Ich würde gern Tabs gruppieren in einen Fenster von Firefox 9.0.1 (Win7)
Statt in einen Fenster kann ich die Tab Gruppen nur wegseln, fast soll bei mehren Fenstern, nur das die Tab-Schaltfläche benutzen muß. Firefox hängt sich sehr oft auf bei mehren Fenstern.