Na, klasse. Das war ja mal eine schnelle Antwort, vielen Dank dafür!! Es funktioniert!!
Gruß Linda
Na, klasse. Das war ja mal eine schnelle Antwort, vielen Dank dafür!! Es funktioniert!!
Gruß Linda
Hi,
ich möchte gerne nach einem Download nicht mehr die Meldung erhalten, dass der Dwonload erfolgreich abgeschlossen ist. Diese kleinen Meldungen, die sich kurz in den Monitor schieben meine ich.
Verrät mir jemand, wo ich das abschalten kann?
Grüße Feierfutsch
Hallo,
ich würde gerne für den Firefox 2.0 das Theme "Simpler Blue" verwenden. Ich finde es aber nur für den Forefox 1.5. Kann man da nichts machen?
Linda
Hallo,
ich möchte auch Google Maps mit Firefox nutzen. Es funktioniert nicht. Mit dem IEX kein Problem. JavaScript ist eingeschaltet bei mir.
Was mache ich falsch?
Gruß
Futsch
Ich brüll mich gerade weg beim Lesen dieses Threads... sorry...
Linda
Und... es funktioniert! Dankedanke! :lol:
Linda
Vielen Dank für die extrem schnelle Antwort.
Hi,
wenn ich in die Suchmaske tippe, erklingt bei jedem Anschlag ein Sound, den ich ziemlich fies finde. Am liebsten würde ich den Sound abschalten.
Kann mir jemand helfen?
Linda
Vielen Dank an Euch!
Gibts eigentlich ein Forum mit einer noch höheren Antwortgeschwindigkeit als dieses hier...? Ist schon genial...
Linda
Ich suchte, jedoch fand ich nicht, denn ich suchte wohl falsch. (Nämlich nicht nach URL-Completion!)
Danke Dir!
Linda
Den Eintrag "keyboard" habe ich nicht, bei mir gibt es nur "keyword".
Habe etwas Angst, in der Config so rumzuprobieren...
Linda
Das ist super. Habe es gerade ausprobiert. Aber das ist ja noch nicht ganz die Funktion, die ich suche.
Im Slimbrowser geht das so:
man tippt eine URL ohne Top Level Domain ein. Bei Tippen von Return wird automatisch die Adresse um ein ".de" ergänzt und "angebrowst".
Wenn man stattdessen Return bei gehaltener Strg-Taste tippt, wird ein ".com" ergänzt. Mit "Alt + Strg + Return" ein ".org" oder ".info" usw.
Die Ergänzungen sind konfigurierbar. Ich hatte immer eingestellt, dass automatisch ein".de" ergänzt wird, egal welche Tasten ich tippe. Und wenn ich was anderes außer ".de" bracuhte, habe ich es eben selber getippt.
Sowas suche ich für den Feuerfuchs.
Linda
Noch einmal die Frage nach der Ergänzung der Top-Level-Domain. Hat jemand eine Lösung dafür?
Der Slimbrowser machte das so schön...
Linda
Wow! Das ist ja mal ein Service...
Dankedankedankedanke!
Linda
Hi,
stimmt! Meine erste Aktion hatte ich ganz vergessen. Ich habe auch alle Lesezeichen Ordner verschieben müssen.
Das machst Du im Lesezeichen Manager, und dann musst Du das mit jeden Ordner einzeln machen. Da es bei ingesamt nur 9 Ordner sind (die allerdings mit Unterstrukturen), hielt sich das in zeitlich begrenztem Rahmen... :lol:
Linda
Hi,
menuedit 1.1 gibt es anscheiendn nur auf dem extensionsmirror.nl. Und der ist mindestens seit gestern nicht zu erreichen. Hat jemand Erklärung oder eine Idee, wo ich menuedit 1.1 her kriegen kann? Die 1.0 bekommt man ja nachgeworfen...
So long,
Linda
Ist es eigentlich egal, ob firefox google.com oder google.de verwendet? Mein firefox sucht bei google.com, liefert aber trotzdem deutschsprachige Ergebnisse.
Gibts dafür ne Erklärung?
Linda
Hallo,
man kann sie mit einem kleinen Trick doch "entfernen". Man kann den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" zwar nicht löschen, aber umbenennen. Ich habe einfach im Lesezeichen Manager die Lesezeichen aus einem anderen Ordner in den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" verschoben. Dann habe ich den Ursprungsordner gelöscht und dem "Lesezeichen-Symbolleiste"-Ordner den Namen des gelöschten Ordners gegeben.
Ich lasse mir die "Lesezeichen-Symbolleiste" nicht als Symbolleiste anzeigen.
Linda
Oh, sorry, dankeschön für den Link. Ich hatte wohl vorher nach den falschen Begriffen gesucht....
Linda
Hallo,
ich möchte gerne TABs durch Doppelklick auf den TAB schließen. Ich habe irgendwo in den Tiefen dieses Forums gelesen, dass das standardmäßig so gehen sollte. Ich benutze einen Logitech Trackman. Und die mittlere Taste ist als Doppeklick konfiguriert. Weder die noch ein "echter" Doppelklick schließen einen TAB.
Vorschläge? Kann mir jemand helfen?
Linda