Hallo alle zusammen,
wollte euch nur mitteilen, daß ich weiter an der Beseitigung des Problems arbeite. Hatte heute wieder ein Gespräch mit
dem Admin unserer Firma, er sagt, daß der Fehler zwischen Intranet und Browser anzusiedeln ist, nicht kompatibel. Wahrscheinlich ist noch keine Anpassung vorgenommen worden. Wie lange soetwas dauert, kann natürlich keiner sagen ...
Ich bleibe trotzdem dran und setze eure Vorschläge um, sowie den von "Boersenfeger", es im abgesicherten Modus zu versuchen - auch das hat nichts gebracht, leider. Lustig, zugleich aber auch traurig, war der Textauszug in englischer Sprache in einer Mail des Forums. Wie kann es sein, daß eine derartig hohe Prozentzahl an Daten auf dem Weg zum Empfänger verloren geht bzw. zerstört wird, das ist schon der Hammer ! Habe gestern in meiner Not den OPERA - Browser installiert und siehe da - ich kann die Mailanhänge öffnen !!! Firefox 3.6.25 kann ich mir ja nun aus dem Kopf schlagen, er soll wohl ab 04/2012 nicht mehr mit Updates versorgt werden. Habe nun also 3 Browser auf dem Rechner, den IE, Firefox und Opera.Trotz allem glaube ich weiterhin an eine komfortablere Lösung ! Unser Admin nannte als Option auch den IE 8, dort funktioniert seiner Meinung nach alles reibungslos. Na mal sehen, auch das werde ich testen.
Und nicht vergessen - ICH ZÄHLE AUF EUCH ! Vorerst Dank an alle die helfen wollen.
Beste Grüße vom
Toshinator