Hi zusammen,
nach dem Beenden von FF krige ich 80%ig die Fehlermeldung, das DDHELP einen Fehler verursacht hat.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
thx und ciao
Frank
Hi zusammen,
nach dem Beenden von FF krige ich 80%ig die Fehlermeldung, das DDHELP einen Fehler verursacht hat.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
thx und ciao
Frank
ok, dann deinstallier ich mal....
danke euch!
ciao und gutes neues Jahr noch.......:-)
Moinmoin,
Firefox bietet mir ein Update an vom Tabbrowser Preferences.
Läßt sich aber nicht installieren. Versucht zu laden bis zum abwinken.
Any Hints?
Thx und ciao
Frank
Erweiterungen installiert?
Manche von den Dingern bringen genau das Problem. Hatte ich auch. Einfach nochmal rausnehmen uns selektiv testen, welche die Hänger verursacht.
ciao
Frank
okok, alles klar
War ja nur nen Vorschlag
ciao
Frank
Zitat von HenneAber ich habe noch nicht die Masse an Themen hier gesehen, die solch ein Forum gerechtfertigen würden. Ich hab das zwar nicht zu bestimmen, aber im Moment sehe ich da keinen Sinn drin.
Gut, im moment vielleicht.
Aber ich gehe mal davon aus, daß da noch einiges kommen wird in Zukunft. Und ich dachte da wärs gut, wenn man direkt in so ne Kategorie springen kann.....
ciao
Frank
Hallo erstmal,
hab ich was übersehen? Oder gibt es kein Forum, indem neue Themes, Erweiterungen etc. vorgestellt werden können?
Falls nicht..... Admin, wäre doch ne Idee oder?
thx und ciao
Frank
Moinmoin,
mein FF hat so die Angewohnheit, beim Vor- und Zurückblättern auf Webseiten kurze Hänger zu haben. Dauert jedesmal etwa 1-2 Sekunden, dann gehts weiter.
Passiert meistens auch, wenn ich eine Seite neu aufrufe.
Weiß jemand woran das liegt?
Thx und ciao
Frank
Genial, genau das ist es was ich gesucht habe. Vielen Dank!
Tach auch,
hab mir einige Lesezeichen oben in die Symbolleiste gestellt.
Nun möcht ich erreichen, das bei nem Klick darauf jedes Lesezeichen in einem neuen Tab geöffnet wird, ohne das ich dafür die rechte Maustaste bemühen muß.
Geht das? Gibts da was?
Danke und Gruß
Frank
Hi Nuja,
genau das wars was ich suchte....
Vielen Dank für den Tip!
ciao
Frank
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Vielleicht kann das ja jemand auch als Erweiterung realisieren:
Und zwar einen Auto-Refresh für einzelne Tabs. Wenn man das einstellen könnte wäre es toll für z.B. Forumseiten, Aktiendepots etc.
Wäre klasse, wenn das jemand machen könnte!
ciao
Frank Smile
Zitat von Simon1983Von Hand wirste da nicht viel Glück haben, da die Passwörter verschlüsselt sind, zumindest im FX. Das Lesezeichensystem ist auch anders als beim IE.
Wäre nett wenn du mal Informationen über Betriebssystem, FX Version und genaue Schilderung des Problems liefern könntest.
Nun ja, ich hab die 1.0 Final, Betriebssystem ME und wollte unter dem Neüpunkt IMPORT die dortigen Daten importieren. Da sind ja auch u.a. die Passwörter dabei.
Sowie der Import startet, hängt der Task und nix geht mehr.
Hab jetzt einzeln die Favos und die Cookies importiert, das ging. Die anderen Sachen leider nicht.
Gruß
Frank
Hallo,
da der allgemeine Import vom IE nicht zu funktionieren scheint (Task hängt) und ich gerne die Passwörter meines IE´s importieren möchte, frage ich nun einfach mal wie und ob das geht.
Any hints?
thx und ciao
Frank