Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es Firefox auch für Nokia-Handys (Nokia C5-00) gibt?
Danke schon mal für die Antworten,
Gruß Firefox!
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es Firefox auch für Nokia-Handys (Nokia C5-00) gibt?
Danke schon mal für die Antworten,
Gruß Firefox!
Zitat von 2002Andreas
Keine gute Idee, erstell dir ein neues Profil nur für die Aurora Version.Mehrere Firefox Versionen gleichzeitig nutzen
Fehlen noch die Antworten auf die Frage von MaximaleEleganz und meine.
Mit der Neuinstallation von Aurora hat es funktioniert, außerdem spielt bei mir das Thema mit Verzeichnis und weiteres keine Rolle, denn bis auf die Übernehmung der Add-ons arbeitet Aurora bei mir so, als wäre keine andere Version von Firefox auf meinem PC.
Gruß Firefox!
Zitat von 2002Andreas
Funktioniert jetzt.
Hat nach der Installation diesmal geklappt.
:klasse:
Hallo,
Auf einigen Seiten bekomme ich die Meldung "Zur korrekten Darstellung aller Elemente auf dieser Seite werden zusätzliche Plugins benötigt", hierbei handelt es sich um das "Firefox Media Player Plugin", dieses installiere ich, danach kommt aber wieder die Meldung – und das schon seid Wochen!
Kann mir hier jemand helfen, wie ich das installieren muss, dass es auch funktioniert?
Gruß Firefox!
Hallo,
Ich versuch mich gerade in den Vorabversionen von Firefox, ich bin in diesem Gebiet komplett neu, deshalb möchte ich mal wissen, ist das normal, dass in Firefox Aurora einige Funktionen nicht anwendbar sind; z. B. das wiederherstellen von der letzten Sitzung?
Gruß Firefox!
Das Problem kenne ich, ich wüsste dazu keine Lösung um direkt das Problem zu lösen, aber wenn man den PC nicht vollständig neu starten will, gehe ich immer nur auf abmelden und dann melde ich mich wieder an.
2002Andreas Hat geklappt, Google bleibt jetzt drinnen. :klasse:
Boersenfeger Bei den Empfehlungen von dir bin ich irgendwie nicht mitgekommen.
Gruß Firefox!
Zitat von 2002AndreasVersuch es bitte damit mal: Neues Profil erstellen ohne weitere Installationen.
Dein altes bleibt dabei erhalten.
Sollte es damit funktionieren sehen wir weiter.
Ja, dies hat erst mal funktioniert, im neuen Profil ist alles wie zu anfang. :klasse:
Also so langsam bin ich am Verzweifeln. Jetzt habe ich schon Firefox mit deaktivierten Add-ons neu gestartet, beim Dialogfenster das Kontrollkästchen „Suchmaschinenänderungen zurücksetzen“ (oder so ähnlich) aktiviert, dann auf „Änderungen zurücksetzen“ geklickt.
Mir kommt dieses ask.com schon wie ein aufdringliches Virus vor – ich kriege es einfach nicht weg!
:traurig:
Zitat von BoersenfegerAlles anzeigenWas genau ist jetzt noch auf Ask.com?
Liste mal deine Erweiterungen
Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
mit Versionsangabe
und deine PlugIns
Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins
jeweils in der Klammer
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]
auf.
Also auf dem Link http://about.ask.com/apn/toolbar/docs/d ... x.html#na4 steht, dass die Ask.com-Toolbar für Windows XP/Vista 32 Bit ist, aber sie war in meiner Add-on-Liste. Dort habe ich sie entfernt, auf about:config habe ich den Eintrag Keyword.URL zurückgesetzt, jetzt gebe ich auf about:home was ins Suchfeld ein, und? Firefox sucht immer noch mit ask.com.
Zitat von BoersenfegerWarum kann das nicht sein, oder schützt Win 7 davor, unerwünschte Mitbringsel durch Unachtsamkeit mit zu installieren? Du nutzt ggf. AntiVir?
Auf der Seite – wo ich auf den Link geklickt habe – war es nur für Win XP & Vista, und auch nur 32 Bit. Aber ich hatte sie doch unerklärlicher Weise gehabt, die habe ich auch deinstalliert und den Eintrag zurückgesetzt, ist aber immer noch ask.com.
Zitat von 2002Andreas
Hast du davon die Toolbar installiert!?
Kann nicht sein, ich habe Windows 7 Homepremium 64 Bit.
Gruß Firefox!
Jetzt steht unter dem Filter was mit Standard, aber wenn ich auf der Firefox-Startseite about:home ins Suchfeld was eingebe, sucht er trotzdem mit ICQ.
Zitat von BoersenfegerTippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann keyword.URL in die Filterzeile, mache einen Rechtsklick auf den erscheinenden Eintrag und wähle: Zurücksetzen.
Hallo,
Bei mir wurde in Firefox, durch ein Tool, der Standardsuchanbieter geändert.
Zu erst dachte ich, dass durch ein Update auf eine neuere Version automatisch Google als Standardsuchanbieter wieder eingestellt wird.
Allerdings habe ich jetzt immer noch ICQ Suche in meinem Browser, kann mir da jemand weiter helfen, wie ich wieder Google als Standardsuchmaschine festlegen kann?
Gruß Firefox!