Wenn ich mit dem Cursor über ein Bild gehe öffnet sich nur ein weisses Feld ohne Inhalt wo normalerweise drin stehen müßte auf welchem Sybol ich mich befinde.
Beim IE klappt es!
Weiß jemand wo ich das einstellen kann?
Wenn ich über das E-Mail Button(nur als Beispiel) gehe mit dem Cursor öffnet sich zwar das Cursorfenster-aber es steht nichts drin?
Das ist ja nicht richtig!
Mfg:Kadauz
Beiträge von Kadauz
-
-
Weiß jemand wie ich es einstellen muß damit ich im Cursorfenster angezeigt bekomme was es für ein Lesezeichen ist wo ich drübergehe mit dem Cursor?
wenn ich auf das Symbol für Startseite gehe müßte im Fenster ja Startseite stehen,aber das geht nur beim IE und beim Firefox nicht.Der zeigt mir nur ein leeres weisses Feld an!
Mfg:Kadauz -
Wenn ich mit dem Cursor über meine Favoriten in der symbolleiste gehe,dann öffnet sich im Hintergrund immer nur ein leeres weisses Feld.
Bei der Mozilla Suite 1.73 ist es dasselbe wie beim Firefox!
hab schon in den Einstellungen geguckt-kann aber nichts passendes dazu finden.
Normal würde doch in diesem Feld was drin stehen(URL von dem Favorit)oder?
Ob es jetzt Zufall war oder nicht-aber bei mir war es auch der USB Hub.
Obwohl er eine eigene Stromversorgung hat brachte er mir alles durcheinander.
Ich hab jetzt meinen alten 1.1 er wieder dran und alles klappt wieder.
das kann ja normal nicht dran liegen das der andere ein 2.0 USB ist,aber vielleicht hat der irgendwo ne Macke gehabt.
Keine Ahnung,aber ich hoffe das ich es noch raus finde!
Danke für eure Hilfe.Mal sehen was sich machen läßt!
Ich melde mich wieder!
Gruß:Kadauz -
Ne damit hab ich mal schlechte Erfahrung gemacht.da hatte ich hinterher mehr Palaver mit den Programmen als vorher.
Trotzdem danke für den Tipp! -
Ja schon,aber heute wohl nicht mehr. Ich kann es mir aber nicht vorstellen,denn bis vorgestern hat ja alles funktioniert.
Wie schon gesagt:Die Tastatur gehört dazu.
Na ja,hätte ja sein können das jemand sowas schon mal hatte und mir weiterhelfen kann. -
Das passiert auch so.Wenn der PC läuft und ich auf einmal nachschaue steht alles wieder still.
Der PC ist 3 wochen alt und die Tastatur gehört dazu.
Ich habe nichts zum austauschen oder so.
Es geht ja gar nichts mehr wenn der Cursor festhängt,sonst hätte ich mal in den Taskmanager geguckt,aber es ist ja dann alles blockiert! -
Mein Problem ist das in unregelmäßigen Abständen meine Maus und meine Tastatur blockieren.
Ich kann den PC dann nur noch am Hauptschalter ausschalten und neu starten.
Es passiert manchmal alle 10 Minuten,aber manchmal hab ich auch ein paar Stunden Ruhe.
Dann geht aber auch keine einzige Taste mehr!
Da ich den Grund nicht weiß schreibe ich auch mal hier rein.
Habe schon die neusten Treiber installiert-ohne Erfolg!
Bin für jeden Rat dankbar!
Mfg:KadauzHab eine kabellose Maus von Logitech und eine kabelgebundene Internet Tastatur(also mit Zusatztasten)!
-
Ja,genau das hab ich gemacht.Hätte ich auch selber drauf kommen können.
Danke!
Hab grad den neusten Firefox in Deutsch installiert.
Er funktioniert auch,aber wenn ich unter Start-Alle Programme auf den Firefox Ordner gehe zeigt der mir beim drüberfahren mit dem Cursor an das er leer ist.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Der Cache ist leer,Adblock deinstalliert-aber jetzt kommt es! Jetzt auf einmal wird die Startseite von keinem Browser mehr korrekt angezeigt!
Das rechte Drittel(bereich Shopping) ist zwar da-aber ohne Grafiken! Also nur Schrift! Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr!
Jetzt brauche ich erst recht Hilfe! -
Nein,beim IE,Opera und der Mozilla Suite wird die Seite ganz normal angezeigt!
Adblock hab ich auch deinstalliert!
Melde mich später-Muß jetzt weg! -
Nein,da hab ich schon drauf geachtet.
-
Ich sagte ja schon-Adblock ist deinstalliert und es geht trotzdem nicht. Na ja,es gibt schlimmeres,aber alle anderen Browser zeigen sie korrekt an, und das ärgert mich.Vielleicht kommt ja noch ne Lösung
Vielleicht kommt ja noch die Lösung,aber ich Danke Dir.
Hab Adblock sogar deinstalliert und es geht nicht.Das mit dem ! ist eine dumme Angewohnheit-Sorry.
Ne ne,daran liegt es nicht. Selbst mit Opera wird die Seite korrekt angezeigt.Das muß was anderes sein! -
Bei meiner T-Online Startseite fehlt die ganze rechte Spalte an Bildern!Das ist die Spalte Shopping! Es wird nur Text angezeigt! Beim IE ist es einwandfrei!
Kann mir da jemand sagen wie ich das hinkriege das sie wieder funktioniert!
Habe Norton Internet Security drauf!
Selbst nach deaktivieren von Security und Antivirus funktioniert es nicht!
So was hatte ich schgon mal!
Ich hab jetzt mal die Mozilla Suite 1.72 drauf und die zeigt die Seite auch ganz normal an!
Kann mir da jemand weiterhelfen!
Also ich bin mir sicher das es nicht an Norton liegt!
Danke für den Tipp!
Mfg:kadauz -
hallo Zusammen!
Jedesmal wenn ich in meine Registrierung möchte (ich gehe auf ausführen und gebe regedit oder regedt32 ein) verschwindet innerhalb von Bruchteilen von Sekunden das Fenster der Registrierung!
hatte schon mal jemand so etwas?
wäre dankbar für einen Tipp!
habe schon Spybot und ad Aware von Lavasoft laufen lassen!
Auch mein Antivirenprogramm AVG 7.0 kann nichts finden!
Schweinerei ist das!
Ich brauch das Ding ja auch nur für Notfälle und Updates!
MFG:Kadauz :lol: