Ja,da hst du recht - aber wenn man ihn braucht,dann sollte er auch funktionieren wenn er schon dazu gehört,und nicht irgendwas an Malware oder so mit sich bringen.
Das ist ja schon traurig genug wenn man den Herstellern nichtmal mehr vertrauen kann.
Ja,da hst du recht - aber wenn man ihn braucht,dann sollte er auch funktionieren wenn er schon dazu gehört,und nicht irgendwas an Malware oder so mit sich bringen.
Das ist ja schon traurig genug wenn man den Herstellern nichtmal mehr vertrauen kann.
Ja,aber ich schrieb ja schon das jeder was anderes sagt,bzw.andere Vorlieben genießt.
Der HD Audio Driver ist/war ja auch direkt von Realtek,und der andere war bei Nvidia drin - ich versteh dann eh nicht wie da sowas reinkommt.
Doch,das hab ich,und ich instaliere schon immer so.
Nero habe ich auch noch drauf - ja,das hatte ich vergessen.
Mein Lappi ist genauso aufgebaut,und der hat nichts.
Egal,trotzdem nochmal besten Dank für deine Hilfe.
Spybot werde ich jetzt entfernen - obwohl ich es schon Jahre nutze,aber das es Avast aushebelt wußte ich ehrlich gesagt nicht.
Naja,ich instaliere Win7 - dann das SP1 - dann die Updates - dann die Programme - und danach noch die Updates die meist erst sichtbar sind wenn die ganzen Programme installiert sind.
Was ich installiere?
Naja,was man halt so brauch:
Firefox und Thunderbird,Picasa,PDF Viewer,VLC Player,Spybot,Avast,Ashampoo Burning Studio,Winamp,Nokia Suite - und meinen Drucker natürlich.
Ich hab aber noch einen Läppi der genauso aufgebaut ist,und der hat absolut nix.
Computerbase ist aber immer auf dem neusten Stand,und davon instaliere ich schon jahrelang - hatte nie Probleme bisher.
Ich kenne doch auch gar nicht die ganzen Seiten die(angeblich)gut sind - jeder sagt in jedem Forum ja immer etwas anderes.
Erstmal Danke!
Habs jetzt entfernt,und es scheint alles okay zu sein - Dateien kommen keine mehr nach.
Hab mein System ja gestern erst neu aufgesetzt,und ich installiere nur von sicheren Seiten(z.b.Chip,Computerbase)
Keine Ahnung warum Avast nichts angezeigt hat.
Ich bin aber auch nur ein Laie in Sachen PC,aber dieses Programm hat mir erstmal sehr geholfen.
Mfg:Kadauz
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
http://www.malwarebytes.org
Datenbank Version: 7734
Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.7601.17514
17.09.2011 16:31:11
mbam-log-2011-09-17 (16-30-56).txt
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 189341
Laufzeit: 2 Minute(n), 32 Sekunde(n)
Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1
Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule:
Infizierte Registrierungsschlüssel:
Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run\Audio HD Driver (Backdoor.SpyNet) -> Value: Audio HD Driver -> No action taken.
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
Infizierte Verzeichnisse:
Infizierte Dateien:
c:\program files (x86)\common files\wauthhost.exe (Trojan.MSIL) -> No action taken.
Hallo zusammen,
ich habe das seltsame Problem das sich mein Benutzer Temp Ordner mit Unmengen von Dateien füllt wenn ich Firefox öffne.
Ich habe mein System gestern neu aufgesetzt,und es passiert wieder.
Hab jetzt FX 6.02 drauf,aber auch mit der 3er Version wird es nicht besser.
Hab ihn schon de und neuinstalliert - hat nichts genutzt.
Hier mal ein Bild davon [url=http://fruchtboerse.li/hoster/bild.ph…enanntL4TNJ.jpg][Blockierte Grafik: http://fruchtboerse.li/hoster/bild.php/2,604,unbenanntL4TNJ.jpg][/url]
Ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Die Dateien kommen auch wenn der Firefox vollkommen nackt neu installiert wird - also ohne Add Ons,Lesezeichen,Cookies oder so.
Die Dateien stellen wohl auch keine Bedrohung dar - Avast findet nichts,Spybot und Hijackthis eben falls nicht.
PS: Beim IE ist alles absolut normal.
Nene,ich hab ihn ja ohne die alten Daten komplett neu gemacht - hab nichtmal die alten Lesezeichen verwendet.
Ich wollte eh mal ausmisten,also wird von daher alles ganz neu gemacht.
So,hab ihn jetzt mal de und neu installiert,und muß mal abwarten ob sich was geändert hat.
Da die Abstände des Fehlers ja unregelmäßig sind,weiß ich natürlich nicht wann er wieder auftritt!
Ich sag erstmal Danke für die Hilfe :klasse:
Tune Up kann man nicht so ohne weiteres deinstallieren,weil es sich tief in die Registrierung verankert.
Selbst wenn man es löscht bleiben noch jede Menge Reste vorhanden.
Diese Fehlermeldung kommt ja in unregelmäßigen Abständen,und im abgesicherten Modus kann ich auch keine Veränderung feststellen.
Das wäre höchstens beim neu aufsetzen meines Systems eine Maßnahme - also dann ohne TuneUp,aber bis auf diesen Fehler läuft mein System ja einwandfrei.
Diese Neuinstallation von Firefox sieht mir dazu auch noch reichlich umständlich aus.
Ich bin leider kein Profi in solchen Sachen.
Virenproggi Avast Free,und TuneUp Utilities 2010 - funktioniert aber ohne die auch nicht.
Ansonsten fällt mir nichts ein.
Die Seite selbst ist von guten Freunden,und funktioniert bei mir problemlos.
Wir kniffeln da(Just for Fun)um die Wette,aber leider funktioniert dieses Spiel bei mir sehr schwerfällig und träge - und auch nur bei diesem Spiel taucht diese Fehlermeldung(unregelmäßig)auf - dann ist alles blockiert.
Ich muß das Spiel neu starten - und die Punkte sind natürlich weg - das hat mich schon ein paar Rekorde gekostet!
Leider schein ich der einzige mit diesem Problem zu sein,aber ich hab auch einen ziemlich neuen Laptop,der über WLan läuft.
Auf dem ist es leider genau dasselbe :-???
Ich hab schon probiert ohne Add Ons,hab java gewechselt oder auch neu installiert(neuste Version) - leider alles ohne Erfolg!
Mfg.kadauz
Das hab ich alles schon gemacht,aber diese Meldung kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder :-???
Hallo,
diese fehlermeldung bekomme ich öfter wenn ich ein bestimmtes board besuche,und da kniffel spiele.
http://www.kairies.rivido.de/index.php
Kann mir einer sagen was es bedeutet,oder wo es dran liegt?
Google sagt mir leider nichts dazu - also obs am Board,oder am Firefox liegt!
Mfg.kadauz
PS: ich bin aber der einzige der diese Fehlermeldung bekommt
[url=http://www.frucht-image.info/bild.php/10045,unbenannt9Z6CB.jpg][Blockierte Grafik: http://www.frucht-image.info/bild.php/2,10045,unbenannt9Z6CB.jpg][/url]
Ja,das ist richtig - allerdings ohne Fuchskopf
danke erstmal,aber der 2.Link wiederspricht sich ja - denn wenn man sich die personas merken will,dann muß man es ja doch wieder installieren - sonst gehts ja nicht mit dem abspeichern.
Ich denke mal das es ein Bug ist,der iwann behoben wird,denn mit der FF 3.61 Version hat es ja einwandfrei funktioniert.
Ab FF 3.62 ging es nicht mehr.
Keine Lösung in Sicht :roll:
Ja,ich habe Personas installiert,und links unten auf dem Fuchskopf kann man das ja anpassen/einstellen - bzw.sollte man können.
Die Themes selber lassen sich ja anpassen,und werden auch übernommen.
Hallo zusammen,und Frohe Feiertage.
Wenn ich auf Personas anpassen gehe,und möchte da die Standartfarben eingeben,dann wird das nicht übernommen.
Bei FF 3.61 ging es noch problemlos - ab 3.62 dann nicht mehr.
Ich dachte das es jetzt wieder funzt mit dem Update auf 3.63 - aber Pustekuchen - es funktioniert immer noch nicht
Woran mag das liegen?
Es muß ja funktionieren das man nur die Grundfarben für Schrift und Akzentfarbe verändern kann - ohne das man da wieder tiefer iwo eingreifen muß???
Ich habe die beiden Profile jetzt auf eine andere partition gespeichert(erstmal),denn ich habe Win 7 ja erst seit gestern drauf,und
muß noch so allerhand installieren usw. - und das gleich bei 2 PCs,bzw.einem Läppi.
Ich werde es aber auch nochmal auf einen Stick kopieren - zur Sicherheit.
Danke für eure Hilfe :klasse:
Mfg.Kadauz