Was soll mir das sagen :roll:
Keine Ahnung!
Gute Nacht! :wink:
Was soll mir das sagen :roll:
Keine Ahnung!
Gute Nacht! :wink:
Ich danke euch erstmal!
Ich habe(bis jetzt)immer alles in NFTS gehabt-werde ich dann auch weiter tun!
Ich kenne nur Partitions Magic-leider nix anderes,aber damit ging es immer wunderbar!
Windowstools hab ich schon mal gehört-mehr aber auch nicht!
Ist das ne Freeware?
Frage:Was ist der Unterschied zwischen SATA und IDE :roll: -Ich frage weil Palli geschrieben hat das ich darauf achten soll!
Sorry-ist doch ne IDE Platte-hab mich vertan!
Womit partitioniert man denn so eine große Platte?
Hab mal gehört das partitions Magic nur mit bis zu 200GB klar kommt?!? :roll:
Danke für die antworten-ging ja schnell!
Vor einem Bios Update graut es mir-hab keine Ahnung davon(meins ist von 2004)!
Intern = SATA
Extern= Ja,an USB!
Mfg: Kadauz
Hallo!
Habe bei mir 160 GB drin und möchte gerne eine größere einbauen.
Kann ich da ohne Bedenken jede beliebige Festplatte(Größe) einbauen-z.b.400GB oder ähnliches?
Komponenten siehe Signatur!
Mfg:Kadauz
Hallo!
Hab nochmal neu installiert-jetzt klappt es-frag bitte nicht warum :roll:
Ich hab gar keine Firewall-noch nicht mal die von XP!
Trotzdem Danke-ich hätte mich aber auch gleich gemeldet!
Bei mir dauert es so 45 Sek.-auch im neuen Profil.Starte ich ihn neu geht alles sofort-bis ich z.b.von Seite 2 auf 3 möchte-dann dauerts wieder!
Hab ihn grad schon neu installiert-keine Veränderung
Mfg.Kadauz
PS:Muß jetzt schlafen gehn-Morgen arbeiten
Hallo!
Firefox 2.0 braucht ewig um die Seiten von Ebay richtig darzustellen-also bis unten links fertig steht-auch im Safe Modus.
Mit dem IE ist es kein Problem!
Woran kann das liegen?
Hab noch keine Erweiterungen installiert.
Aha,wieder was dazu gelernt.
An Erweiterungen habe ich nur Chrom Edit plus,Favicon Picker und Cookie Culler drauf,und nachher oder gleich kommt wohl noch adblock dazu!
Im Save Modus bin ich grade mal reingegangen.Wenn es da auch auftritt melde ich mich wieder-aber was soll die frage überhaupt?
ich bin ja sonst nie im save modus-und darum geht es ja!
Das tritt ganz normal auf wenn ich eine Webseite anklicke-dann steht ja links unten fertig wenn die Seite vollständig aufgebaut ist.
Wenn ich dann aber weiter klicke steht dann links unten im Fenster-angehalten,und es geht auf der seite nicht weiter.
Ich muß Firefox beenden und wieder neu starten-dann gehts wieder!
Hab ich schon länger,aber immer gedacht es wäre normal.
Das kann doch nicht sein das es keiner weis
Guten Morgen zusammen!
Ich habe immer öfter lnks unten in der Seite ANGEHALTEN stehen!
Wie bekommt man das weg das man auf der Seite weiter kommt,oder wie kann man das verhindern,denn ich muß ja dann jedesmal den Browser neu starten damit ich weiter komme.
Hallo!
Ich danke euch für die hilfreiche Auskunft.Jetzt bin ich wenigstens für die Zukunft informiert.
Mfg:kadauz
Hallo!
Obwohl FX 1.5.0.3 draußen ist sagt das Update von Firefox das keine neue Aktualisierung vorhanden ist-woran kann das liegen?
Das weis ich,aber wenn von Ebay aus was umgestellt wird-dann dürfte es auf keinem Browser funktionieren.
Das hatte ich ganz genauso,aber dann hätte es mit dem IE auch nicht funktionieren können-das ging aber einwandfrei!
Ich hab jetzt den firefox nochmal komplett neu gemacht-jetzt klappt es komischerweise,aber wie lange :roll:
Na gut,wenn du schon eine geschickt hast,kannst du dich ja mal melden was es ergeben hat.
Ne,ne passende erweiterung oder abhilfe hab ich leider auch nicht gefunden.
Danke dir jedenfalls schonmal.
Mfg:Thomas