Das geht bei mir auch,aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein :roll:
Beiträge von Kadauz
-
-
Also bei mir gehts es immer noch nicht-aber mit dem IE astrein,doch den will ich gar nicht nutzen :cry:
-
Hallo!
Ebay funktioniert bei mit mit Firefox 1502 überhaupt nicht,aber mit dem IE einwandfrei-woran mag das liegen?
Hab alles richtig installiert-auch Plugins und Java,aber es klappt eben nicht.
Ich gehe auf Audio und Hifi,aber alle Angebote stehen auf 0,also wäre für keine Rubrik etwas verfügbar.Mache ich das gleiche mit dem IE funktioniert es ohne Probleme!
Mfg:Kadauz
-
Hallo!
Das kann schon sein das es bei dir nicht geklappt hat,aber die Deinstallation ist ja auch so nicht richtig.
Der versteckte Ordner(Mozilla)muß ja auch gelöscht werden-das mache ich immer.
Es ist auch hier beschrieben,wie es funktioniert,aber vielleicht weist du es ja auch selber.
Außerdem lasse ich auch noch den Reg Cleaner drüber laufen-dann ist auch alles weg.Die Einstellungen die du vorgeschlagen hast,hatte ich ja.
-
Nochmal ich!
Hab den Browser mal neu installiert-jetzt klappt es.
Keine Ahnung woran es lag,denn die einstellungen sind dieselben geblieben.
Mfg:kadauz
-
Hallo
Java script habe ich aktiviert,hatte es ja gar nicht deaktiviert.Die Bilder und alles ist anders.
Alles ist weiter auseinander und die auswahl steht unten ganz zum Schluß.Wie schon erwähnt-mit dem IE ist es in Ordnung!
PS:gestern war es mal kurz richtig
-
Ebay empfirhlt doch selber den Firefox,weil sie wissen wieviel user damit arbeiten.
Naja,mal abwarten-vielleicht ändert sich es ja in den nächsten Tagen! :roll:
Danke für die Antwort!
-
Hallo!
Ebay hat ein Update von seiner Seite gemacht.Jetzt wird nichts mehr richtig dargestellt mit dem FX 1.5(de).
Sie weisen drauf hin den Browser zu aktualisieren,aber das funzt auch nicht.
Mit dem IE klappt es einwandfrei.Was kann ich tun?
Danke im Voraus!
-
Nix geht! Habe den Thread gelesen.Genauso gehts mir auch,mehr kann ich nicht dazu sagen.
Vielen geht es so,hab ich in anderen Foren gelesen.
Kann jatzt erst antworten da ich auf diese Seite so gut wie gar nicht reinkomme!Mfg:Kadauz
-
Hallo!
Seit ich den FX 1.5 benutze geht alles nur noch in Zeitlupe!Mit dem IE,und der MozillaSuite geht alles rasend schnell-also so wie es soll!
Ich habe jetzt 6 Min.gebraucht,um überhaupt hier reinschreiben zu können.
Ich habe ihn schon komplett neu gemacht(Ich weiß wie das geht)aber keine Änderung!
Adblock benutze ich auch nicht,und die anderen Browser funktionieren einwandfrei!Falls jemand antwortet und ich nicht antworte,funzt es wieder nicht.
Ich glaube absolut nicht das es an meinem PC liegt,denn der läuft so gut wie nie-alles andere funktioniert ja auch wie es soll!Mfg.Kadauz
PS:Hab schon Neustart,und alles gemacht.
-
Ich benutze Adblock v0.5 d2 nightli,und habe jetzt die Filter von deinem Link installiert-jetzt klappt es!
Recht herzlichen Dank :lol:
-
Hey Night Hawk!
Du hast recht gehabt mit Adblock,aber das hatte ich vorher noch nie!
Hab Adblock schon immer drauf gehabt,und Vodafone nicht im Filter drin gehabt!Mfg:kadauz
PS:Jetzt wo ich es weiß,kann ich es ja dann vorübergehend ausschalten!
-
Hallo zusammen!
Ich bekomme mit dem Firefox1.0.7 De den Handyfinder im Vodafone Shop nicht auf-bzw.nur eine leere Seite angezeigt!
Flashplayer ist aber installiert!
Mit Firefox1.0.6 De,Mozilla Suite,und dem IE funktioniert es aber einwandfrei!
Weiß jemand Rat?Mfg:Kadauz
-
Das hat leider auch nichts gebracht!
Wie gesagt-es gibt schlimmeres als das,aber es war ja mal einen versuch wert!Mfg:Kadauz
-
Danke-werde es mal testen!
-
Danke-hab ich gemacht!Cookies sind da,aber Einstellung weg.
Unter Ausnahmen steht nichts!
Wenn ich dann auf Einstellung gehe(Google)steht die Resultatanzeige immer noch auf 100(obwohl nur 20 gezeigt werden),aber ich muß erneut auf speichern klicken-dann stellt sich Google um!
Nach einem Neustart von FX zeigt Google dann aber wieder nur 20 an!
Ich gebe mich aber jetzt damit zufrieden,denn das zieht sich sonst in die länge bis zum geht nicht mehr.
Es gibt schlimmeres als das,aber ich dachte heute Morgen noch das es nur eine Kleinigkeit ist,und vielleicht an mir liegt-scheint aber nicht so!
Trotzdem Danke für eure Hilfe!Mfg:Kadauz
PS: Mozilla Suite + Google=1A!
-
Noch erwischt!
Bei mir steht:Solange sie gültig sind-hätte ich auch direkt dazu schreiben können!
-
Ja,auch das!
Bin jetzt mal für ein paar Stunden weg-antworte aber in jedem Fall!
Bis später! -
Adblock(de),Flashgot(de),Fav Icon Picker(de)und Chrom Edit(de)
Hatte aber diese Erweiterungen bei allen FX Versionen drauf,und Google funzte immer.
Verstellt habe ich auch nix! -
Ist klar! 1.06-sorry!
Ja,Cookies sind akzeptiert!
Es ist ja auch nur bei Google!
Mozilla Suite + Google=1A!