Das würde ich auch gern wissen!
Beiträge von RatRex
-
-
Joar ... da kann ich ja auch den IE starten... geht mir ja auch darum das es bestimmt ein Fehler ist der auch bei anderen Seiten auftreten könnte wo ichs vielleicht nicht merke und das eine oder andere nicht finde ...
-
Leider geht auch das nicht ...
Auch im Safe Modus tauchen die Fehler in den Zeilen auf ... die dann ignoriert werden und daher nicht funktionieren ... denke ich mal ...
-
Das ist aktiviert - nein keine Erweiterung ...
Ich könnte mir vorstellen, dass es an dem Fehler im Script liegt und es daher nicht ausgeführt wird, weil es ignoriert wird... Kann ich dem sagen führe es dennoch aus und mach es wie der IE das etwas eingesetzt wird, was wohl richtig ist bei dieser Seite?
-
Hallo.
Folgendes Problem.
Auf der Seite Boels.de öffnet sich im Firefox das Unter-Menü nicht mehr (die weißen Dreiecke). Im IE schon.In der JavaScrip-Konsole stehen viele fehler und was von ignoriert. Nach dem was ich so gelesen habe, irnoriert Firefox diese Dinge aus Sicherheitsgründen. Generell gut - aber wie bekomme ich die Seite jetzt ans laufen ... bis jetzt hatte ich vor 1.5. keine Probs soweit ich mich erinnere.
Danke...
-
Junge Junge!
Ihr seid echt fix hier ... Vielen Dank für die Kompetente und schnelle Hilfe!
-
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Ich würde gerne einige Vorschläge die als Automatisches Ausfüllen kommen löschen (im Notfall auch alle).Ich meine damit Textfelder wie:
eMail:Name:
etc...
Danke.
-
Also das gleiche Prob habe ich auch. Und die Tabs sind für mich keine gute Antwort. Ich arbeite schon mit denen aber ein anderes Thema mit mehreren Seiten wäre halt in einem neuen Fenster besser aufgehoben.
Weiß einer wie man die größe eines neuen Fensters einstellt wenn man es mit "Link in neuem Fenster öffnen" öffnet?!