Danke für den Tip. Letzten Endes habe ich mich entschlossen zum Internet Explorer zu wechseln, zumal mit den firefox immer wieder Probleme im Zusammenhang mit dem "kasperdky Passwort manager" aufgetreten sind.
Liebe Grüße
Bonzo
Beiträge von bonzo48
-
-
Habe auf Firefox 18.0.1 upgedatet.
Mein Betriebssystem ist Windos XP Home.
Seit Update erscheint vermehrt und ständig ein Warnungsfenster "Browser settings change" das nicht bedienbar ist und äußerst lästig. Das Fenster läßt sich nur entfernen, indem ich es mittels Linksklick auf die Taskleiste gezielt schließe. Kurze Zeit später erscheint es erneut. Zuvor hatte ich in Firefox mit Hilfe des Suchmashinenmanagers "Startpage" an die erste Stelle gesetzt und bestätigt.
Wie krieg ich diese Warnung weg? -
Hallo und danke!
Das Problem hat sich verspätet "von selbst" gelöst. Ich weiß nicht genau wie. Mutmaßlich war Installieren des "Add-on Compatibility Reporter " laut Empehlung wirksam. Hatte zuvor Update der Erweiterungen vergeblich versucht.
Gruß von Bonzo48 -
Hi,
hatte Firefox auf 9.01 upgedatet. Leider war ich zu schnell und ein paar wichtige Erweiterungen sind nicht kompatibel (Kaspersky vitual Keyboard ; Kaspersky Url advisor; Password manager autofil engine, auch von Kaspersky).
Habe die empfohlenen Reparaturmaßnahmen erfolglos versucht. Jetzt möchte ich zurück zur vorherigen Version von Firefox.
Geht das?
Bonzo48