Beiträge von Werner67
-
-
Habe PC und Firefox neu gestartet, und endlich ist dieser Müll wieder weg. Gottseidank! Also, der AdwCleaner ist ja echt super!
Vielen Dank nochmal für deine schnelle und tolle Hilfe
Ach ja, und was war das unten denn für ein gefährlicher Mist?
Zitat von 2002AndreasUnd wie man hier erkennen kann:
hattest du ja schon reichlich Mist auf deinem PC :wink: -
Alles klar. Vielen Dank schon mal bisher. Ja, du hast recht, habe alles ein bißchen schleifen lassen. Und wegen XP habe ich sowieso vor, in einigen Wochen einen neuen PC zu kaufen. Deshalb dachte ich, eine Neuinstallation rentiert sich nicht mehr.
-
Ok, also alles löschen mit AdwCleaner?
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe, ich habe alles soweit richtig gemacht.
Hier der Link: http://pastebin.de/129804
-
Hallo Leute,
ich habe mir gestern Abend irgendwie/irgendwo diesen total nervigen "i.startsurf" eingefangen. Ein Zurücksetzen von Firefox hat nicht geholfen, eine Wiederholung leider auch nicht. "Malwarebytes" hat ihn zwar gefunden und in die Quarantäne gesteckt, dort habe ich ihn sogar gelöscht, aber dieser Dreck ist immer noch da, wenn ich Firefox öffne.
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich diesen Mist wieder loswerde?
Danke schon mal für eine Antwort,
Grüße, Werner -
Super!! Danke, jetzt haut´s wieder hin!
Ich danke euch sehr herzlich für eure Soforthilfe!! Wenn doch alle Probleme so schnell gelöst werden könnten... :wink:
Gruß, W.
-
Eben ausprobiert, geht auch im abgesichterten Modus nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
habe seit gestern folgendes Problem, das mir bisher nur bei Ebay aufgefallen ist: Wenn ich z.B. auf der Website rechts oben mit der Maus über die einzelnen Überschriften "Kaufen", "Mein Ebay", "Verkaufen" usw. gehe, dann erscheint darunter nicht mehr wie bisher ein Liste mit weiterführenden Links, sondern einfach nichts mehr. Auch kann ich keine Bewertungen mehr vornehmen, irgendwie haut das nicht mehr hin. (Mit dem Internet Explorer funzt es übrigens...).
Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem?
Danke schon mal im voraus für Tips.
Gruß, Werner
-
-
Vielen Dank für den Tip! Hab´s schon gefunden und das Problem gelöst!
Dankeschön -
Hallo Leute,
ich habe seit vorgestern das Problem, daß bei jedem Neustart alle Kenn- bzw. Passwörter jeweils immer neu einzugeben sind (ebenso der jeweilige Accountname), z.b. bei Amazon, bei Ebay, bei diversen Foren usw.
Ich habe in den Einstellungen bei "Passwörter speichern" das Häckchen drin, und bis vorgestern hat das auch ganz normal funktioniert.
Woran könnte das jetzt liegen?Danke im voraus für eine Antwort,
GRüße, Werner