Hallo Andreas,
ich meine 28!! Ich wollte es jetzt nicht so sagen aber ich finde die 29 nicht gut. Möchte aber keinem da auf die Füße treten, weil die sich da so viel mühe mit gemacht haben.
Gruß pink
Beiträge von 96pink
-
-
Hallo Boersenfeger,
Danke für deine Erklärung! Ich bin aber zufrieden damit, dass jetzt wieder alles da ist.
Ausprobieren möchte ich die Testversion nicht, vor allem wenn auch noch täglich upgedatet wird. Ich bin mit dem FF 28 voll zufrieden und ändere da auch nichts mehr.
Danke nochmal!
Gruß pink -
Vielen Dank für eure Hilfe :klasse: !!
Habe jetzt die 32-bit Version und alles ist wieder normal. Woher soll man dass auch Wissen, bei „Informationen zur Fehlerbehebung“ ist nirgendwo angezeigt, dass der Fox eine 32-bit Version braucht. Nun ja, Dank euch bin ich jetzt ja wieder ein bisschen schlauer. Eine Frage hätte ich jetzt allerdings noch und zwar, gibt es noch andere Programme/Plugins, die eine 32-bit Version brauchen oder ist Java da ein spezieller Fall? Bis jetzt bin ich ja davon ausgegangen, dass ich immer die 64-bit Versionen brauche. -
Ok, scheinbar hat niemand eine Idee was das Problem verursacht haben könnte.
Meine Frage ist nun, sollte ich (vorausgesetzt es schadet dem System (Win7) als solches nicht) alles was ich an Java auf dem System finde deinstallieren und neu installieren oder ist es besser gleich das ganze System über den Wiederherstellungspunkt auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen? Andere Lösungen fallen mir nicht ein, wenn also jemand einen besseren Vorschlag hat, nur zu!
Vielleicht könnte auch jemand mal den Inhalt des Java Ordners (Java 7 Update 55 (64-bit) und Java Se Development Kit 7 Update 55 (64-bit) vom 22.04.2014) posten damit ich es mit meinem vergleichen kann, vielleicht ist ja beim letzten Update etwas verloren gegangen. Vielleicht ist auch der Pfad falsch, bei mir: C-Programme-Java und dann die oben benannten Ordner. -
Moin Moin alle zusammen,
habe gestern zufällig festgestellt, dass das Java Plugin (neuste Version erst vor kurzem upgedatet) verschwunden ist. Normalerweise, ist es bei mir im Fox (28) nur deaktiviert. Habe auch die Java Ordner gefunden (jdk1.7.0_55 und jre7) auch wird in der Liste zum deinstallieren von Programmen Java angezeigt also ist es auch auf meinem Pc.
Habe den Fox auch schon auf eine ältere Version zurückgesetzt hat aber nichts gebracht. Die Plugins sind weg.
Ich kann mir nicht erklären warum das passiert ist. Hoffe jemand von euch hat `ne Idee. -
Habe es gerade herausgefunden. Es liegt an Ghostery! Habe es deaktiviet und schon geht es auch mit ADP. Das ist schon echt merkwürdig, bis jetzt (und ich benutze Ghostery schon Jahre, deshalb bin ich erst gar nicht darauf gekommen) nicht ein mal irgendwas gesperrt. Da haben sich wohl ein paar schlaue zusammengesetzt und da was hinsichtlich der Benutzung von Ghostery geändert.
Hat jemand schon Sperrungen wegen Ghostery irgendwo anders bemerkt? -
Neues Profil + ABP funktioniert. Ok, dann ist wohl das Profil nicht mehr so ganz in Ordnung. Werde das neue nehmen wenn ich da was anschauen möchte. Danke an alle, die geholfen haben.
MonztA, ich habe die EasyList Germany aktualisiert, müsste ich dann nicht auch diese Filter haben? Klar nutze ich noch andere Erweiterungen, bezieht sich deine Frage auf eine bestimmte? -
Also mit einem neuen Profil geht`s da würde ich jetzt Comodo ausschließen. Es ist wirklich merkwürdig, diese ganze Werbung nun zu sehen. Bin gewöhnt nichts dergleichen zu sehen. Verstehe trotzdem nicht warum ihr dass mit ABP sehen könnt.
-
@ Road-Runner, habe Comodo Internet Security es wird nichts blockiert
-
Habe den User Agent geändert und bin mit Foxy Proxy auf die Seite gegangen, es geht einfach nicht :cry:
-
[attachment=0]Adblockmeldung.jpg[/attachment]
Habe es gerade nochmal probiert, funktioniert nicht. Wieder diese Meldung. Ich verstehe nicht warum es nicht geht. -
Hallo,
gerade wollte ich mir eine verpasste Sendung auf voxnow.de anschauen. Es kam die Meldung, dass ich das Video nur sehen kann wenn ich die Url vox.de im adblocker erlaube. Ich habe auf "diese Url erlauben geklickt und wieder kam die Meldung. Habe Adblock bei den Addons ganz deaktiviert, den Cache und alle Cockies und LSO`s gelöscht sowie temporär alle Scripte (NoScript) erlaubt, Browser neu gestartet. Trotzdem kommt wieder diese Meldung, woran kann es liegen?
Danke schon mal für Hilfe -
Danke Boersenfeger , bei mitgelieferter Software bin ich mir oft nicht sicher ob die nicht doch für irgendwas wichtig ist und deshalb installiere bzw. behalte ich sie. Werde gleich mal den TotalCommander ausprobieren. Wollte eh heute den mp3 player neu bestücken.
Gruß
96pink -
Ok, mir war nicht klar, dass der Win-Explorer Dateimanager genannt wird. Den benutzte ich natürlich. Das mit den zwei Ansichten ist auch was für mich, ich öffne sonst den Explorer immer zwei Mal was aber auch eher umständlich ist. Dieses Kies Programm war auf dem mp3-player. Ist dann aber nicht zwingend notwendig und kann runter geschmissen werden wenn ich das richtig verstanden habe!?
-
Moin Boersenfeger,
ich habe keinen Dateimanager. Meinst du so einen wie den im Link? Würdest du den empfehlen? Wo ist den der bei Win7 bzw. wie ruft man den denn auf? Habe den bewusst jedenfalls noch nicht gesehen oder gebraucht.
http://www.freecommander.com/de/
Gruß
95pink -
Bernd: Gut, du hast im ersten Überflug nichts bösartiges gefunden hoffe auch beim zweiten Flug Ich Danke dir auf jeden Fall schon mal für`s drauf schauen!! Zu den Programmen, einige waren schon auf dem Rechner (Lenovo Security Suite, Port Locker) und die anderen brauche ich ab und zu. Comodo ist meines Wissens richtig konfiguriert und dass mit den nutzlosen Proxy-Einstellungen, da weiß ich jetzt nicht so genau was du meinst.
@Road-Runner:Stimmt, ist für mp3 player -
andreas: Vielen lieben Dank! Ich werde mich die Tage dran setzen und die user.js neu erstellen. Ich hoffe ich bin mein Problem dann endgültig los.
Bernd: Also von mir aus kann ein "gelöst" davor auch wenn wir den Fehler im eigentlichen Sinne ja nicht gefunden haben. Also für mich ist das erworbene Wissen über die user.js Datei einfach vom Grundsatz her die Lösung
Otl scan habe ich gemacht. Für mich so ganz oberflächlich betrachtet, schaut es in Ordnung aus. Hoffe doch sehr, dass du nichts findest
Gruß
96pink -
Dass du die Texte für mich schreiben willst ist echt toll von dir!!! Tausend Dankeschön!! Ich hoffe dann schaffe ich es endlich auch. Komme mir schon richtig blöd vor dass ich das nicht hinkriege.
Da ich u. a. die erklärenden Texte auch speichere um zu wissen warum ich was gemacht habe ist es halt mittlerweile wie schon gesagt etwas unübersichtlich geworden. Ich schätze ich muss da mal aufräumen.
Lass dir ruhig Zeit, ich muss nämlich gleich los und schaffe es erst Morgen wieder hier rein zu schauen. Nochmals Danke!!!!!!Also die Textdatei (inzwischen 10 Seiten, enthält auch andere Änderungen) sieht so aus:
Verhindern Sie dass Ihr Browser Schriftarten über das @font-face CSS-Attribut nachläd. Gemacht am 14.09.2012
Firefox: Öffnen Sie about:config und setzen Sie browser.display.use_document_fonts auf 0. Zur besseren Schriftdarstellung sollten Sie außerdem Einstellungen:Inhalt:Standard-Schriftart auf Arial, Helvetica oder Sans-Serif setzen.Besuchte Seiten. Gemacht am 14.09.2012
Die Zahl der von Ihnen besuchten Seiten sollte jeweils auf 2 zurückgesetzt werden, wenn Sie auf eine andere Domain wechseln.
Öffnen Sie about:config und setzen Sie browser.sessionhistory.max_entries auf 2. -
Bisher habe ich alle Änderungen in about:config vorgenommen. Ich verstehe aber immer noch nicht wie genau ich die Datei denn erstelle wenn nicht über das kopieren (oder muss ich jeden geänderten Eintrag einzeln aus about:config dort eingetragen?). Hilfreich wäre es schon das zu wissen, da du natürlich recht hast damit, dass ich den Überblick darüber verliere was ich alles geändert habe. Deshalb will ich den Browser ja auch nicht so ohne weiteres zurücksetzten. Ich habe zwar eine Textdatei in die ich alle Änderungen eintrage (damit ich die Änderungen gegebenenfalls rückgängig machen kann) aber die ist in dem Sinne nicht kopiefähig und auch inzwischen ein wenig unübersichtlich geworden
-
andreas: OK, das verstehe ich.
Zitat von 96pinkvon "Informationen zur Fehlerbehebung" über kopieren eingefügt
Das macht keinen Sinn, weil die Daten ja schon im Firefox so hinterlegt sind.Dies verstehe ich allerdings nicht, da die Datei ja leer ist.
In die user.js wird nur das eingetragen was in about:config geändert werden soll.Vielleicht habe ich es doch nicht richtig verstanden!?
Und wo wenn nicht von "Informationen zur Fehlerbehebung" soll ich den Text denn kopieren und einfügen damit er so aussieht wie von dir beschrieben?Der Text müsste dann auch immer so aussehen:
user_pref("browser.sessionstore.max_tabs_undo", 20);