doch das geht,aber das ist streßig immer löschen und neuanlegen, da müsste ich täglich etwa bei 10 lesezeichen so machen
Beiträge von monzon
-
-
Stelle ich folgende Sachen auf false
browser.chrome.favicons
browser.chrome.site_icons,
sind die Icons aber trotzdem nicht gelöscht, sie stehen immernoch in der bookmarks.html werden halt nur nicht angezeigt. Ich möchte sie komplett aus der bookmarks.html löschen, da sie für verwirrung sorgen wenn zwei gleiche Icons vorkommen aber es unterschiedliche seiten sind -
ja ich hab das Profil in c:\Dokumente und Einstellungen\xyz\Anwendungsdaten\Mozilla gelöscht....nur hab ich danach die bookmarks.html zurück kopiert, die ich davor gesichert habe
-
ne ich hab die 1.0 Version...da wo keine FavIcons normal sind, kommen FavIcons von anderen Seiten hin
-
Also ich hab folgendes Problem...
Meine FavIcons werden angezeigt! Nur das Problem ist, das Firefox irgendein Bug noch hat. Es werden teilweise Icons gespeichert die paar mal vorkommen. D.h. z.b. das Icon von freemail.de wird auch bei sternshortnews.de angezeigt...ist nicht nur bei den seiten kommt sehr oft auch bei anderen seiten vor...ich will meine icons komplett löschen geht das? Beim IE waren die weg als ich den Cache geleert habe...