Moin
ich habe FF auf drei Rechnern, aber nur auf einem hat sich die 3.01 per automatischem update installiert. Wie kommt das?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
verstehe! Danke, gibt's eine Anleitung irgendwo? Wiki?
Danke
Der Dingens -
Moin
yes again! Buttons grün.
Nun habe ich ein wenig Blut geleckt..in diesem Screenshot ist alles etwas brauner als das blaue Design unter Vista.
[Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/6416/vistaiconsonxpoe4.png]Ich hatte gehofft, dass der Hack aus dem Thread das auch ändert, aber es bleibt recht blau..;).
Geht da noch was?
Danke
Der Dingens -
Moin
YESS!!
Bingo! Danke! Jetzt wieder alles so aus, wie es soll ;).
Super!
Grüße
der DingensPS
Äh ja, eins noch, aber nur eine Kleinigkeit: Die Pfeiltasten auf meinem XP sind grün, unter Vista blau...gibts da auch eien Möglichkeit, alles im XP grün zu haben?
Danke! -
Moin
wenn Du mir sagst, wohin mit dem Schnipsel, gibt natürlich auch feedback! Danke!
Grüße
der Dingens -
Moin
seit geraumer Zeit läuft hier FF3, erst als beta, dann als RC, nun als release. Alles toll!
Das Einzige, was mich stört, ist kosmetischer Art: Beim Default skin gibt es keine horizontalen Linien mehr unter Vista. Also zwischen Lesezeichenleiste, Symbolleiste und Menüleiste. Das finde ich optisch nicht gelungen. Kann man das irgendwo einstellen?
Danke
der Dingens -
Moin
ich habe nun zwei Dinge leider gleichzeitig gemacht, und nun gehts wieder:
1. Unter Einstellungen --> Inhalt, Tahoma als Standardschriftart gewählt
2. Einmal das Theme hin und her geschaltet.
Nun gehts wieder. In meinen Vorstellungen ist allerdings die erste Einstellung für Webseiten"inhalte" und nicht für Menüs gedacht, oder?
Danke
Der Dingens -
Moin
mal ein update:
Ich habe FF neu installiert, und nun sieht es so aus:[Blockierte Grafik: http://www.irishtrad.de/pics/1b.jpg]
Besser, aber noch nicht gut. Sagt das alles hier irgendjemand etwas? Ich komme leider nicht mehr mit.
Grüße
Der Dingens -
Moin
plötzlich, nicht schon nach dem Update. An den Schriftarten habe ich nix geändert. Das einzige, was ich gemacht habe, ist ein paar Programme, die erstmal nix mit FF zutun, deinstalliert. Testprofil gleiches Problem...
Danke
Der DingensPS
Der Verdacht, dass es sich um ein Schriftartenproblem handelt, hat sich bei bei auch aufgedrängt, aber warum dann nur der FF? Welche Schrift nutzt der denn? -
Moin
sorry, Safe Modus habe ich schon probiert, das Problem bleibt bestehen. Erweiterungen sind eine Menge, aber keine neue dazugekommen, bevor das Problem auftrat.
WinXP
Firefox 2.001
Erstelldatum: Mon Jan 01 2007 14:43:17 GMT+0100
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
Build-ID: 2006120418Aktivierte Erweiterungen: [34]
- Adblock Plus 0.7.2.3
- Add Bookmark Here [de] 0.5.6
- AI Roboform Toolbar for Firefox 6.8.3
- BBCode [de] 0.4.1.3
- Copy Plain Text [de] 0.3.3.1
- CSSViewer 1.0.2
- CuteMenus - Crystal SVG 1.8.2.1
- Deutsches Wörterbuch 1.0.1
- Dictionary Switcher 0.7.1.3
- DownThemAll! 0.9.9.7
- Fasterfox [de] 2.0.0
- Firefox Extension Backup Extension (FEBE) 4.0.4
- Forecastfox [de] 0.9.3.1
- Foxmarks Bookmark Synchronizer 0.84
- FRITZ!Box Toolbar 0.3
- Fritz!BoxDial 0.2.06
- Google Notebook 1.0.0.11
- IE Tab [de] 1.2.0.20061120
- IE View [de] 1.3.1
- MR Tech Local Install [de] 5.3.2.1
- Paste and Go 2 [de] 0.8
- Resizeable Form Fields [de] 0.2.1
- Save Image in Folder 1.1.1
- Save Link in Folder 1.3.1
- SearchBox Sync [de] 0.4.2
- SearchWP [de] 0.9
- Snip It! Button 1.2
- Tab Catalog [de] 1.1.2006110601
- Tab Mix Plus 0.3.5.2.061223
- Talkback 2.0.0.1
- Tooltip Enhancer 0.4.3
- Update Notifier [de] 0.1.5.2
- ViewSourceWith [de] 0.0.8.39
- Web Developer [de] 1.0.2Deaktivierte Erweiterungen: [5]
- Disable Targets For Downloads [de] 1.0.1
- Flat Bookmark Editing [de] 0.8.1
- Google Browser Sync 1.3.20061031.0
- Simpler Blue 0.2
- Smoke 1.5Erweiterungen insgesamt: 39
Installierte Themes: [3]
- Firefox (default)
- macfoxIIgraphite 2.1.1
- Silvermel 0.9.0.0Installierte Plugins: (14)
- Adobe Acrobat
- Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0
- Microsoft Office 2003
- Microsoft® DRM
- Mozilla Default Plug-in
- PCMan's IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox
- QuickTime Plug-in 7.1.3
- RealJukebox NS Plugin
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Shockwave for Director
- Windows Genuine Advantage
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link LibraryGrüße und Danke
Der Dingens -
Moin
seit gestern, spontan aufgetreten: Die Schriften im Firefox Menü wollen nicht mehr, siehe hier im Screenshot:[Blockierte Grafik: http://www.irishtrad.de/pics/1a.jpg]
Ich wüßte nicht, was ich geändert habe, hat dafür jemand eine Erklärung? Websites werden korrekt dargestellt, nur unten und oben nicht.
Grüße
Der Dingens -
Moin
wirklich ?
Bei meiner Freundin ist nur Tab Mix Plus installiert und es geht nicht, bei mir ist das hier
http://www.irishtrad.de/erweiterungen.html
drauf.Im Safe Mode gehts hier auch nicht....
Grüße
Der Dingens -
Moin
unter
http://stadtplaene.klicktel.de/index.php?klic…bgbegf8of095sp1gibt es eine wunderbare Routenplanung. Bis FF 1.07 ging es dort auch, mit dem Mauszeiger ein Rechteck über der Karte aufzuziehen, um in den entsprechenden Bereich zu zoomen.
Seit 1.5 ändert zwar der Mauszeiger wie gewohnt seine Form, aber es läßt sich kein Rechteck mehr aufziehen und er zoomt unendlich tief rein...
Any ideas ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Neuinstallation sehe ich auch als letzte Möglichkeit, ich würde nur gerne wissen, woran es es hakt. Ich habe bislang nicht neu installiert, da ich das Problem auf zwei unterschiedlichen Installationen habe, (WinXP und Win2000). Das spricht für mich ja eher für ein Problem mit einer quer schießenden Extension oder Anlichem. :?
Rainer: Es fehlt ja nicht nur die Lesezeichsymbolleiste, der Browser funktioniert ja nicht richtig....Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Firefox startet, zeigt auch die Symbolleiste, aber die Lesezeichsymbolleiste fehlt. Bedienbar ist das obere Menü, Webseiten lassen sich aber nicht aufrufen. Die Updatesuchfunktion funktioniert. Es scheint,a ls würde der Browser nicht bis zum Ende durchstarten. Nach dem Beenden kommt es häufig, aber nichtt immer vor, dass der Prozess Firefox.exe im Taskmanager aktiv ist. Nach ein paar Versuchen geht es meist.
Das gleiche Problem im abgesicherten Modus. Und bei einer identischen Installation unter Win2000 ebenso.
Woran kann sowas liegen ? Einen Profilwechsel habe ich schon gemacht, gleiches Problem. Ich hatte auf eine Erweiterung getippt, die sich nciht verträgt, aber erstens habe ich keine ergänzt und zweitens geht das Problem im abgesicherten Modus weiter.
Jeder Gedanke, der meinen Lieblingsbrowser rettet, wird dankend entgegengenommen.
System: Einmal XP, einmal 2000, Firefox 1.07, gleiches Problem mit 1.06.
Hier meine Extensions:
[Blockierte Grafik: http://www.irishtrad.de/pics/xt.jpg]Grüße
Der Dingens -
Dünnsinn, bitte löschen
Sorry
Der Dingens -
Moin
gleiches Problem hier, Cache leeren hilft nicht, Tabbrowser Extension habe ich installiert. Ist etwas nervig, da ich mich öfter an der Titelleiste orientiere, wo ich so gerade bin
Any ideas ?
Danke
Der Dingens -
Moin
echt ? das wäre mir aber neu...hast Du dazu ein paar Infos ?
Danke
Der Dingens -
Moin
jetzt habe ich hier in der Klinik den Abend damit verbracht, Firefox so einzurichten, wie ich es mir wünsche, habe die Plugins installiert und frage mich nun folgendes:
Kann ich das alles, was ich hier mir gebastelt habe von meinem Win2000 Rechner auf meine XP Installation übertragen ? Inkl. aller Plugins, Themes etc. ?
Wenn ja wie ?
Danke
Der Dingens -
Moin
okay, ich kann die Lesezeichenliste bewegen, aber die Roboform-Leiste läßt sich nirgendwo hin ziehen...
Grüße
Der Dingens