Moin
ich glaube, Du hast mich falsch verstanden...was ich wollte war nach der Suche,, und gerade habe ich dieses Tool gefunden:
All in one Searchbutton.
Das scheint das zu tun, was ich will..
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Beim IE mit Slimbrowser konnte man mehrere Symbolleisten in ein Zeile packen. Somit war ein platzsparender Umgang mit den Symbolleisten möglich (z. B. Roboform Leiste in der selben Zeile wie die Adresszeile, die bracuht ja nicht so lange sein, oder in der gleichen Zeile Google Searchbar und die bevorzugten Lesezeichen).
Diese Option vermisse ich beim Firefox...gibt es da eine Lösung ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Was ich unter IE mit der Google Suchbar oft genutzt habe, war die Funktion, dass sich die Suchwörter anklickbar in der Google Suchleiste befanden. Öffnet man einen Link, so konnte man auf einer großen Website durch anklicken des Suchbegriffes sofort zu dem gesuchten Begriff gelangen. Gibt es so etwas auch für das Firefox Suchfeld ?
Die Google Suchleiste nimmt halt wieder eine ganze Zeile in Anspruch, im IE mit Slimbrowser konnte man mehrere Symbolleisten in eine Zeile packen,
das vermisse ich beim Firefox auch noch....
Danke
Der Dingens -
Moin
ich nutze das Standardtheme. Daran kann es also nicht liegen.
Mir ist auch der Zusammenhang zwischen Höhe der Tabs und diesem riesigen grauen Feld nicht klar...
Hat noch jemand eine Idee ?
Danke
der Dingens -
Moin
im engl. Forum fand ich diesen Eintrag für die userChrome.css, um die Höhe der Tabreiter einzustellen:Zitat#browser .tabbrowser-tabs {
max-height: 25px !important;
}Das funktioniert auch, die Tabreiter verändern in der Tat ihre Höhe, was ich sehr angenehm empfinde, aber:
Leider wird der Platz zur Anzeige der Webseite extrem eingeschränkt und es bleibt nur ein schmaler Streifen (ca 1/5 Bildschirm), der Rest ist grau und wird nicht genutzt..das geht natürlich nicht.
Any ideas ?
Danke
Der Dingens