Guten Morgen,
ich drucke mir die Hilfe aus und werd alles mal durchgehen.
Danke auch für den Link zur Hilfe.
Schönen Gruß
Anna Renate
Guten Morgen,
ich drucke mir die Hilfe aus und werd alles mal durchgehen.
Danke auch für den Link zur Hilfe.
Schönen Gruß
Anna Renate
Danke schön.
Was ich nicht verstehe ist, das Jahre alles gut lief. Erst nachdem das Update vor dem jetzigen Update,
es auf meinem Rechner Schwierigkeiten gab.
Nun soll ich Einstellungen verändern. Warum, weshalb, wieso. :-??
Bisher verhält sich Firefox sehr ruhig. Ich kann auch wieder schreiben ohne Verzögerung.
Wie lange soll ich denn im abgesicherten Modus bleiben
Sorry. Ahnungslos bin. :-??
Ok habe ich gemacht und nun?
Im abgesicherten Modus habe ich festgestellt, das ich einmal Lan 1 und einmal Lan Verbindung 2 habe.
Lan 1 wird die Verbindung angzeigt aber bei Lan 2 tut sich nix.
Ich habe den abgesicherten Modus über Netzwerkverbindung gestartet. Kein Fehler wurde gefunden.
Da ich keine Ahnung davon habe, weis ich nun nicht mehr, was das sein kann. Das Problem besteht ja noch
nicht so lange. Hätte mir mal besser aufgeschrieben, wann es das 1. mal aufgetreten ist.
Nur wer macht das. Kann ja morgen alles wieder ok sein.
Das MB ist nicht neu. Keine Garantie mehr drauf. Hab mich verlesen.
So ich teste dann mal.
Zitat von AliveHallo @ Anna Renate, das Problem ist merkwürdig. Bitte geh im Fx in die Einstellungen, klicke auf "erweiter" und wähle unter Browsing (mittlere Reihe) "sanften Bildlauf aktivieren" und entferne dann das Häkchen bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren wenn verfügbar"!
Hast du die Geschwindigkeit der Maus eingestellt?, vllt. ist da was verstellt, wenn nicht sorry!
Dies könnte den Sprung von oben nach unten oä. begründen. Hast du noch Garantie auf dem PC bzw. dem Mainboard?
Das eine Maus sich selbständig macht, könnte auch am MB liegen, was aber nicht sein muss! Momentan weiß ich sonst nichts.
Danke. Ich werde das mal testen.
Das MB ist ja ganz neu. Erst ein paar Tage alt. Ich melde mich wieder.
Nachtrag: die Einstellungen habe ich bei "erweitert erst mal geändert". Mir scheut es im abgesicherten Modus
zu arbeiten. Ich hoffe das Problem ist auch so bald behoben.
Ich habe mich eben mal im IE aufgehalten.
Dort kann ich ihn Foren ohne Problem schreiben.
Ob die Internetseite nach oben oder unten wackelt weis ich nicht.
Dafür müsste ich dort länger verweilen.
Irgendwie verstehe ich nicht, was ich im abgesicherteten Modus feststellen kann.
Bei mir funktioniert sonst alles am PC nur eben dann nicht, wenn ich mich im Internet befinde.
Ich habe nun eine neue Microsoft Tastatur mit Maus. Kabellos.
Das Problem ist noch schimmer geworden.
Ich schaffe es nun manchmal nicht, die Maus auf eine bestimmten Punkt zu dirigieren. ZB. hier Absenden klicken.
Nachdem nun die neue Version 10.0 auf meinem Rechner installiert ist, springt ab und zu die Webseite nach oben und unten.
Im Wechsel.
Seid ihr euch sicher, das eure neuen Versionen gut sind?
Oh, so viele Antworten. Danke.
Ich darüber gar keine Mitteilung erhalten obwohl ich extra angeklickt habe, bei Antworten per Mail benachrichtigen.
Egal.
Ihr habt mir jetzt so viele Fragen gestellt, dass ich die jetzt erst mal verstehen muss.
Ich habe meinen Rechner seit 2009. Installiert ist Windows XP Home. Hab ich nachträglich installieren lassen.
Mit dem Rechner hatte ich bisher keine Probleme.
Mein Tastatur ist kabellos und die Batterie habe ich erst kürzlich gewechselt. Allerdings nur die in der Maus.
Oh wie ein Wunder habe ich festgestellt, dass es ja auch unterhalb der Tastatur ein Fach für zwei Batterien gibt. :shock:
Die habe ich eben mal ausgetauscht.
Am PC wurde mir nur angezeigt, wann der Wechsel in der Maus nötig war.
Ich werde testen und melde mich wieder.
Hier wurde ja das letzte mal vor langer Zeit geschrieben.
Erst mal Hallo, habe ich mich heute angemeldet da mich Firefox nervt.
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei der Texteingabe. Sei es in Foren oder in Tabellen.
Excel, Word. Ich schreibe und schreibe und der Text wird erst nach einer gewissen Zeit angezeigt.
Es nervt. Ewig röchelt mein PC vor sich hin und dabei verabschiedet sich die Texteingabe in ein stockendes
Etwas. Ich kann nicht scrollen nicht schreiben und muss warten bis ich weiter arbeiten kann.
Kann mir bitte jemand helfen und mitteilen, wie ich das Problem lösen kann?
Was mir auffällt. Das Probelem habe ich in diesem Forum nicht.
Komisch.
Falls ich jetzt falsch gepostet habe, bitte an die richtige Stelle verschieben.
Danke schön.
Gruß
Anna
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung wie z.B. ein anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw. (insbesondere wenn der alte Thread schon fast 5 Jahre auf dem Buckel hat). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.