Der neue Downloadhelper beeindruckt
Gibt es eine Installations- und Bedieneranleitung in DEUTSCH?
Der neue Downloadhelper beeindruckt
Gibt es eine Installations- und Bedieneranleitung in DEUTSCH?
Andreas
Ich danke dir für deine spontane Hilfestellung
Der neue Release sieht völlig neu aus - ich werde mich nun dran machen, den Installation Guide zu studieren und auch anzuwenden.
Sorry - dass ich das falsche Unterforum gewählt habe.
Nochmals besten dank.
Der DownloadHelper ist installiert - funktioniert jedoch nicht.
Der Zielpfad habe ich eingerichtet. Das rotierende Zeichen funktioniert, als ob der Download läuft.
Es funktioniert nicht: in der Fx- Downloadliste und in der Zieldatei erscheint nichts
Fragen:
1. was habe ich wohl falsch gemacht?
2. Ich habe im Forum nachgeschaut für eine Vorgehensweise, resp. wie der Downloadhelper richtig installiert, was ich leider nicht gefunden habe.
Könnte mir jemand helfen - DANKE.
Hervorragende Antwort - DANKE
Ich befasse mich mit dem Fx-Add-on namens "Video DownloadHelper".
Downloadhelper funktioniert.
Wenn ich "Downloads" wähle, so erscheint eine leere Seite.
Ich erwarte von dieser Seite, dass mir die laufenden Downloads und deren Fortschritt gezeigt wird.
Wo kann ich das im Fx konfigurieren?
Danke.
Hallo Bernd
Danke für deine Instruktionen - diese haben zum Lösen des Problems geführt:
Folglich habe ich Shockwave Flash aktiviert, und das Problem ist gelöst.
DANKE
Ich danke Dir.
Es funktioniert nicht - ich habe den Eindruck, dass es zusätzlich ein Plugin benötigt wird. Ist das richtig?
Ich finde jedoch im WEB keine Page, welche ein solches Feature ermöglicht. Kennst du eine solchen Link.
Ich möchte eine Serie von Oprah.com verfolgen.
Wenn ich die WEB-seite von Oprah aufrufe und den Inhalt abrufen will, so erscheint stets die Message: you need the latest version of Adobe's Flash Player
Wenn ich dann dieser Aufforderung folge, wird mir der Zugriff trotzdem nicht erlaubt.
Was mache ich wohl falsch? DANKE.
Das ist ein sehr hilfreiche Unterstützung - DANKE.
Aus meiner Sicht betrachte ich die Fx- Datei im gleichen Sinn, wie sich die Datei von Outlook präsentiert.
Bei Outlook kann man mit der Daten-Datei auch nicht viel anfangen, trotzdem sind alle Daten von Outlook darin gespeichert. Ich erstellt stets eine Back-up Datei.
Wenn ich beim Notebook einen NeuBoot mache, so muss ich zuerst das Programm Outlook installieren, weil Outlook dann für sich selber vorerst eine Daten-Datei erstellt. Erst nach diesem Schritt kann ich diese vorerst erstellte Daten-Datei mit der Back-up Datei ersetzen.
Frage: Ist das bei Fx auch so, dass ich bei einem NeuBoot, vorerst das Programm Fx installiere, und erst nach die Daten-Datei in den C-Drive einfüge?
Ich danke.
Ich habe die Datei im Windows Explorer gefunden - DANKE.
Wenn ich die Datei anwähle, so erscheinen jedoch die einzelnen Lesezeichen nicht.
Was mache ich falsch? Besten Dank für den Feedback.
WIN7 und Office7 ist installiert.
Ich suche ein File im Windows Explorer, indem alle links von Firefox gespeichert sind.
Das wird mir ermöglichen, dieses File ab und zu auf einem externen Disk als Back-up zu speichern.
Könnten Sie mir einen Feedback geben - DANKE?
Hallo Fox2Fox
Danke für Ihre Hilfestellung.
Nach dem Direktdownload "Flash Player" funktioniert es tadellos.
Ich danke Ihnen.
Viele Grüsse
Robert
Hallo Adreas
Ich hab's nochmals genau so nach deinen Instruktionen gemacht - leider findet sich das Add-on nicht.
Ich muss nun weg und werde nachher weiter machen.
Inzwischen DANKE
Hallo Andreas
Dieses Plugin erscheint nicht in der Auswahl.
Es erscheint auch nicht, wenn ich oben im Feld "suchen" dieses Plugin eingebe.
Danke für dein Feedback.
Hallo Zitronella
Dieses Add-on finde ich weder im Fx noch im IE. Gibt es eine andere Wahl?
Gruss und Dank Robert
Andreas
Danke für deinen Feedback.
Der Plugin Test hat ergeben, dass Adobe erneuert werden muss. Das habe ich ausgeführt.
Mooji’s Video funktioniert nicht.
Ich habe in den Add-ons folgendes entdeckt:
Name: Adobe Systems / Shockwave Flash Object
Herausgeber: Adobe Systems
Status: deaktiviert
Frage: MUSS ich dieses Add-on aktivieren?
Danke für den Feedback.
Ich habe den aktuellsten Fx ab Chip.de installiert.
Leider funktioniert der folgende Link nicht: http://www.ustream.tv/recorded/40359122
Die Aufforderung erscheint „get Adobe flash player“.
Obwohl ich dieser Aufforderung folge, funktioniert der Mooji- Link trotzdem nicht.
Frage:
1. Was könnten Sie mir raten?
2. Ist Java notwendig?
Ich danke für den Feedback.
Robert
Das ist anscheinend für mich nicht die Lösung.
Meine Frage zielt darauf aus, herauszufinden, ob im Fx eine Funktion besteht, mit der die IE-Favoriten nach der Installation von Fx importiert werden können.
Danke zum voraus für Ihren Feedback.
Robert
Ich habe Fx neu installiert.
Dabei habe ich die Installation in dem Sinne gewählt, dass die Favoriten des IE in den Fx integriert werden.
Das hat Fx tatsächlich erfüllt.
Wenn ich dann jedoch im Fx die IE-Favoriten suche, so finde ich lediglich 3 Direktories aus dem IE, die restlichen 4 Direktories fehlen.
Könnten Sie mir sagen, wie ich fehlende IE-Favoriten-Direktories in den Fx integrieren kann?
Danke zum voraus bestens.
robert