Andreas
Das ist ein super Feedback.
Danke für dein mail und deine Hilfestellung.
Viele Grüsse
Robert
Beiträge von rern
-
-
Aus meiner Sicht heisst dieses Tool DownloadHelper
-
Also ich habe Fx installiert und danach auch noch den Downloader.
-
Der Downloader ist installiert. Es werden jedoch jeweils nur ZWEI files verarbeitet. Wie kann ich FX konfigurieren, damit die maximale Anzahl an Files gleichzeitig runter geladen werden?
-
Ich habe Fx deinstalliert und danach wieder installiert.
Nun funktionieren die obgenannten Downloads wieder.
Ich danke für eure Bemühungen.
Gruss Robert
-
Ich habe beide deaktiviert, danach das System neu gestartet.
Es hat sich nichts geändert an der Situation.
-
Welche Erweiterungen habe ich installiert:
Downloadhelper 4.9.15
Realdownloader 1.3.2Hilft das?
-
Flashplayer ist NICHT deaktiviert bei den add-ons.
Dein Hinweis "Demnach legt sich mit ziemlicher Sicherheit eine Erweiterung quer": was könnte das bei mir sein?
-
Danke für den Feedback.
Nachdem ich diesen Link mit runterladen und installieren ausgeführt habe, bin ich stets am gleichen Ort.
Wenn ich den Link http://www.ustream.tv/recorded/34083685 anwähle, so erscheint noch immer die Aufforderung, den Adobe zu installieren.
Was mache ich da falsch? -
Liebe Freunde
WIN7 auf ACER 5740 und IE9 und Fx sind installiert.
Fx verlangt nach Adobe Flash Player. Ich installiere die 32 Bit Version, und trotzdem verlangt Fx weiter den Adobe Flash Player.
Nun habe ich nach einem Adobe Flash Player 64 Bit Version gesucht aber nicht gefunden.
Hat mir jemand einen WEB-Link?
Hat jemand dieselbe Erfahrung hinter sich mit Erkenntnissen?
Dank für den Feedback.
Robert -
Hallo Bruno
Deine Worte tönen gut:
"Vonwegen Downloadfenster öffnen vor dem Beenden von Firefox während dem Download ... Bei mir öffnet sich das (alte) Downloadfenster automatisch, wenn ich etwas herunterlade. Muss also nicht mehr geöffnet werden."
Genau das wünsche ich mir auch - aber irgend etwas ist in meinem Fx anders konfiguriert.
Vielleicht kommt ja mal eine gute FEE geflogen, welche mir die falsche Einstellung korrigiert.........
Viele Grüsse Robert
-
Ich habe nun festgestellt, dass Fx geschlossen werden kann, obwohl noch Downloads im Hintergrund ablaufen.
Bedingung ist, dass bevor Fx-geschlossen wird, "EXTRAS / DOWNLOADS" geöffnet wird.
-
Hallo Freunde
Danke für den Feedback.
Die beschriebenen drei Varianten tönen interessant. Bei mir läuft jetzt die Variante WERT 0.Ich möchte noch darauf hinweisen, dass in früheren Fx-Versionen standardmässig Fx geschlossen werden konnte. Wichtig ist, dass dann jedoch die Downloads weiter verarbeitet wurden. Dazu blieb lediglich das Download-Fenster offen um den Verlauf der Downloads verfolgen zu können. Nach erfolgtem Abschluss der Downloads hat sich das Download-Fenster automatisch geschlossen.
Danke und Gruss
-
Liebe Freunde
Ich danke für die Beantwortung meines Issues.
Vor Jahren hat Firefox mein Bedürfnis standardmässig angeboten. Firefox liess sich damals problemlos schliessen, während die Downloads im Hintergrund fertiggestellt wurden
Anscheinend ist bei jüngsten Releases dieses Feature überschrieben worden. Schade.
Viele Grüsse
Robert -
Hallo Freunde
Wenn ich Firefox schliessen will, erscheint die Message, dass alle Downloads nicht mehr ausgeführt werden.
Frage: Kann ich Firefox so einstellen, dass ich Firefox schliessen kann, und die Downloads trotzdem im Hintergrund noch vollständig verarbeitet werden?
Ich danke für den Feedback
Viele Grüsse
Robert -
Ich habe die Lösung gefunden.
Ich habe alle Mozarella-Directories in den Programm-Ordner gelöscht. Danach hat die Installation geklappt -
Win7 ist installiert
Firefox habe ich downloaded und ganz normal vom System installieren lassen.
Mit Systemsteuerung habe ich einige alte Programme gelöscht und dann auch noch irrtümlicherweise den Firefox.
Als ich den Fehler erkannt hatte, habe ich sofort wieder Firefox downloaded - aber eben, das System nimmt die Programm-Installation nicht an - sondern kommt mit der Message "um das Programm definitiv zu löschen muss das System neu gestartet werden. -
I have made an installation but unfortunately I deleted it.
Now my intention is the Re-install it. But the system does not install it and comes up with message that the system has to be rebouted. Fact is, I am unable to re-install it.
What's the action that causes this procedure? -
Hallo Andreas
Danke für deine wertvollen Hinweise - es funktioniert.
Nun noch eine kleine Sache:
Wenn ich den Downloader anwähle, so erscheint irgend eine Nummer. Wie kann ich das System einstellen, damit der Name des Videos anstelle dieser Nummer erscheint? -
Besten Dank für deinen wertvollen Hinweis - folglich erlaube ich mir, meine Frage neu zu formulieren:
Ich kann Youtube-Videos ansehen und diese auch mit dem Downloadhelper runterladen. Es ist mir jedoch nicht möglich, Ustream-Videos weder anzusehen, noch runter zu laden. Kann mich jemand unterstützen und mir sagen, was ich wohl falsch eingestellt habe - DANKE