schließe mich an - ist zum Verrücktwerden.
Nachdem ich aber im abg. Modus die Vorschläge anklicken konnte, vermute ich auch ein Addon...
Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag oder ne Ahnung um welches es sich handeln könnte?
No script z. B. hab ich nicht installiert...
Beiträge von gerndrin
-
-
Gute Frage, nächste Frage..
da schon gelöscht, aber ich denke es war die normale 3.7.3 ? -
Nur mal so:
Mein Tmp hatte mit dem neuesten FF Schwierigkeiten (speicherte z. B. die Löschenkreuze rechts vom Tab nicht)
Nach ein bisschen probieren hat diese
http://tmp.garyr.net/dev-builds/tab…4pre.081203.xpi
dann geklappt! -
???
Du solltest dich mal mit dem Sinn und der Funktion des Lesens UND Verstehens beschäftigenZitatFirefox normal schließen (ob mit oder ohne Preloader) bleibt er fröhlich mit Specher weit über 100000 im Task...
-
Also ein Kumpel und ich habens auch...
ICH benutze auch den Firefox Preloader.
Firefox normal schließen (ob mit oder ohne Preloader) bleibt er fröhlich mit Specher weit über 100000 im Task.
Dann das Beste.
Schieß ich ihn ab - isser wech.
Und kommt nach 2 Sekunden wieder???Jetzt hab ich noch was anderes herausgefunden: Also Normalstart mit Preloader (ich benutz das Teil, weil ich mehrere Starttabs habe und es sehr viel schneller geht).
Klicke ich nun in der Taskleiste im Preloader auf: Unload Firefox, schließt sich der Firefox UND ist auch im Task wech...???Java und den anderen Krimskrams hab ich alles probiert... Grübel
-
LOL
Das war wohl ein Mistverständnis.
Mails oder so, sind erst mal uninteressant.
Es geht um MSN.
D. h. Du kannst Dich hier zwar auch (gleichzeitig) für die Mails anmelden, aber vorrangig geht es um den Zugang zu einem Forum.
Ich klicke das Forum an und bin drin
Er klickt und muß dann jedesmal seine eMail-Addi und sein Passwort eingeben..
Muss ihn noch mal fragen, ob es jetzt läuft...
Danke schon mal.
Gerndrin -
Danke, aber hat nichts gebracht, bei mir werden die Passwörter usw. ja auch gespeichert..
-
Guten Morgen,
Frage, ein Freund von mir muß jedesmal auf´s Neue beim Einbuchen von MSN seine Hotmail-Adresse
und sein Passwort eingeben, obwohl er bei den
>Datenschutzeinstellungen
>Private Daten löschen
den Haken bei
>Gespeicherte Such- und Formulardaten
sowie bei
>Gespeicherte Passwörter entfernt hat!Wie kommt das?
Ich vermute, er hat das Popfenster ob Firefox die Daten speichern soll, nicht beachtet?Oder gibt es noch eine andere Erklärung?
(So wie MSN den Friefox nicht mag, evtl. der FF den MSN nicht mag? :-)) -
Erst mal meinen herzallerinnigsten Dank an hipster, weil der neueste Tab Mix PASST!
Mit einer Einschränkung, der Befehl "öffnen in einem neuem Tab" funktioniert nicht! sondern er schaltet "automatisch" wieder um auf "aktuellem Tab".
Ich glaube aber das hatte ich schon mal? Und DA half dann ein neues Profil..bugcatcher
Du meinst zur Fehlereingrenzung evtl. alle Erweiterungen nicht nur deaktivieren sondern tatsächlich deinstallieren??? Is ja bloß 2 Stunden Arbeit?? -
Also so richtig leicht macht ihr mir das Leben auch nicht... :-))
Ich war es schon aus 2.014 gewohnt, dass er immer einen neuen Tab bei einem neuen Link usw. geöffnet hat. Das heißt, wenn ich z.B. auch die Lesezeichen "Privat" auf einmal öffnen wollte hat er diese alle als Tabs geöffnet.
Es kann auch nicht wahr sein, d. h. wenn ich z.B. 10 Links geöffnet habe, ich jedesmal mich bis zum Ende in denm einem Tab rückwärtsklicken muß. D. h. 10 Tabs geöffnet, weiß ih sofort, was ich brauche!
Und jetzt das Witzigste vom Ganzen: Gestern ging es noch...
Ich hab mittlerweile sogar die Registry gebügelt... alle Erweiterungen deaktiviert, solche wie Tabmixplus deinstalliert... usw. usw.
Ich hab z.B. zur "Eröffnung" zwei "Nachrichten"- Seiten. Wenn ich nun etwas anderes anklicke, macht er mit IMMER auf dem ersten Tab auf und "überschreibt" so den ersten...Ich kann ja auch niht mehr machen, wie in den Einstellungen "Neue Seiten sollen geöffnet werden" - "In einem neuen Tab" anzuhaken...
Vielleicht sollte ich doch noch mal zurück zum 2er?
-
Ich sag doch, ich dreh durch!
Erst im abgesicherten Modus alles durchgspielt (am Schluß alles deaktiviert) nichts!
Dann neues Profil erstellt und! in einer anderen Partion - auch nichts.
Öffnet immer nur im ersten Tab...
-
Uiii
Das mit Mittelklick funktioniert - ist/wäre aber ewig umständlich, weil´s ne Rädermaus ist..
Die Erweiterungen hab ich alle deaktiviert.
Ja Tabmix war installiert, aber habe ich vorher schon deinstalliert. Ist da vielleicht was übrig geblieben? Und wenn ja: Wo?
Danke schon mal -
Hallo,
ein Problem das mich schon den ganzen Vormittag beschäftigt.
Ich hatte nicht nur den 3er neu installiert (ging relativ problemlos=, sondern auch bereits
völlig gelöscht und neu installiert
eine Systemwiederherstellung veranlasst
alle Erweiterungen deaktiviert,
ein Backup von TrueImage zurückgespielt.
Nichts hilft mehr: Er lädt alle Seiten IMMER im ersten Tab!Umstellen von Taböffnung auf Fensteröffnung und zurück brachte natürlich auch nichts.
Weiß jemand Rat? Sicherlich nur ein Einstellungssache in einer js oder ccs. (Ich hatte übrigens auch alle Anwenderdateien also Profile gelöscht!)
Und weiß nun wirklich nicht mehr weiter..Danke im Voraus
-
Vielen Dank an Euch!
Also ich hab erst mal die Localstore entfernt, die wirklich Einfluß hatte und wahrscheinlich defekt, weil sich danach ein völlig anderes Aufbaubild ergab...
Das mit den Adblock und Layer werde ich auch mal in Angriff nehmen, man (frau) lernt ja nie aus.
Mit Tab Effects hatte ich allerdings (seit einem Jahr?) nie Probleme.Noch schönen Sonntag
Gerndrin
-
Nun ich dachte halt, dass jemand den Fehler schon kennt.
Ist doch ein ziemlicher Zeitaufwand.
Aber...
Ich habe nun alle Addons bis auf TMP deaktiviert und ER :shock: zeigt immer noch dasselbe Verhalten ,
springt nach Neuöffnen wieder auf öffnen in: einem neuen Fenster
(anstatt öffnen in : einem neuen Tab (im zuletzt aktiven Fenster)Weiß noch jemand was?
(Wo werden diese Einstellungen gespeichert?)
Danke -
Hallo,
TMP Einstellung bei Links:
öffnen in: einem neuen Tab (im zuletzt aktiven Fenster)
werden (beide Befehle) nicht mehr gespeichert.
D. h. trotz übernehmen und ok, umschalten und neustarten, habe ich anschließend immer
öffnen in: einem neuen FensterWeiß jemand was Schuld sein könnte?
Außerdem trotz neuem Aufsetzten usw. braucht der Fox fast 15 Sekunden! zum Start. Ich bin sicher, dass es ein Addon ist, (vor einem Jahr schon mal zwei Stunden gerödelt )
aber vielleicht kann hier schon mal einer den Übeltäter rauslesen??* Adblock Filterset.G Updater
* Adblock Plus [de]
* Add Bookmark Here 2 [de]
* BBCode [de]
* Bookmark quick folder
* ChromEdit Plus [de]
* ColorZilla
* CuteMenus - Crystal SVG
* Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich
* Deutschland Radio Toolbar
* DownloadHelper
* Extended Copy Menu [de]
* Fast Video Download [de]
* Firefox Showcase [de]
* FireGestures
* Flagfox [de]
* Forecastfox Enhanced
* Google Icon
* GooglePreview [de]
* IE Tab
* Image Zoom
* InFormEnter
* Java Console
* Layerblock
* Minimap Sidebar Extension
* MinimizeToTray
* MR Tech Local Install
* Options Menu [de]
* Organize Status Bar
* Paste and Go 2
* PDF Download [de]
* Pearl Crescent Page Saver Basic [de]
* PINEWS Toolbar
* Plain Text Links [de]
* Print/Print Preview [de]
* QuickNote
* Read it Later
* Resizeable Textarea [de]
* SearchWP
* SmoothWheel
* SpiderZilla [de]
* Split Browser
* Tab Effect
* Tab Mix Plus [de]
* Tab Preview [de]
* TrackMeNotVielen Dank schon mal im Voraus...
-
Eben weil ich die 0.7.5.3. installiert hatte...
Aber ich glaube das Problem gefunden zu haben:
Ich glaube es lag an der gleichzetigen Verwendung von
Adblock Plus Filter Uploader und Adblock Filterset.G Updater...?
Uploader deinstalliert und Ruh is...Wobei aber das Google Problem weiterhin besteht, würde ich nun Customize Google das Update 0.63 installieren, wären wieder alle Einstellungen weg, d. h. FF würde wie im abgesicherten Modus starten...???
-
Nachdem ich schon mal den Fehler hatte, dass sich Adblockplus immer mit einem Pop-Fenster gemeldet hat:
Adblockplus ist nicht installiert -
Adblockplus ist nicht vorhanden, bzw. die Adblockplus Filter Uploader- Erweiterung ist funktionsunfähig
hatte ich ihn deinstalliert und neu aufgesetzt.Leider habe ich beim letzten Update vergessen die 0.7.7.3 rauszunehmen (also den Haken rauszunehmen),
wurde geupdatet und jetzt wieder dasselbe...
Es popt jetzt wieder jedesmal das obige Fenster auf...
dazu bietet er an, Adblockplus runterzuladen, was aber nichts bringt, nachdem es ja schon drauf ist...Weiß jemand Näheres?
Etwas Ähnliches erlebe ich auch mit Customize Google, das ich nach vielen Anläufen auch deinstalliert habe.
Würde ich nun das Update 0.6.3. installieren, das mir immer noch mit angeboten wird?,
wären im nächsten Zug meine ganzen Einstellungen bzw. Addons weg, d. h. Firefox würde praktisch wie im SafeMode starten.
Google raus und gut is...???Vielen Dank schon mal im Voraus
-
Also ich hab meine selbst geändert und sie funktioniert..
Mal schaun, ob ich es noch in Erinnerung habDie minimize in winrar laden
Hier nur die Datei "install.rdf" entpacken.
Mit Editor oder so öffnen.
Da gibt es dann einen Eintrag ~ "max 1.5" oder max "1.6..."
diesen ändern in "2.0"
speichern
Diesen geänderten Eintrag wieder in winrar einfügen/kopieren (also praktisch den alten überschreiben) fertig...
minimize installieren: läuft... :-)) -
Seit ein paar Tagen nerven mich in Google die 10 (vorgegebenen) Antworten.
(Ich hatte früher in den Einstellungen: 50 und neues Browserfenster angehakt...).
Diese Einstellung funktioniert nicht mehr, d. h. es erscheint zwar das Fenster: "Ihre Einstellung wurde gespeichert", aber das ist gelogenHat früher der Browser zurückgeschaltet und waren nun meine Einstellung die Grundkonfiguration, tut sich nun:
NIX rein gar NIX!
(Mit Cookies sollte es nichts zu tun haben, die habe ich erlaubt...)Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus.
(PS. Nach Einfügen von ebay, bzw. Buyertools in die Navigationsleiste mit anschließendem Auslösen von Ansicht... sind plötzlich alle Namen von "Datei bis Hilfe" grau unterlegt" und nicht mehr anklickbar... hilft nur ein Neustart...)