Artist,
und noch etwas zu dem hier:
"Nicht ich, sondern du bist derjenige welcher hier mehrmals Wörter wie "Sauerei", "dreckiges Add-on" und "dreck Werbung von Organge-Samsung" einwirft. Bei dieser Wortwahl musst du aber auch ertragen dass sie auf manchen Leser deiner Beiträge aggressiv wirkt."
Du hat dieses "Applet" noch nicht selbt gesehen. Ich habe schon sehr viele, sehr aggressive, Schweinereien im Internet gesehen ... aber das was ich da letzte Woche während ein paar Minuten gesehen habe war kriminell: es hat bis über 40% des Bildschirms mit Werbung vollgemacht. Die Leute, von Orange und von Samsung die das offensichtlich gesponsert haben sind nicht nur "Spinner" sondern Kriminelle, die in den Knast gehören! In den letzten Wochen habe ich schon einige Systeme gesehen die mit "Superfish" verseucht waren, aber "superfish" ist, verglichen mit der, von Orange und Samsung gesponserten, Werbung noch sehr gemässigt.
Solche kriminellen Dreck muss man mit einem Klick aus Firefox rauswerfen können ... sonst werden noch mehr kriminelle Protzer zu solchen Methoden greifen.