Ah, alles klar. Danke für die Hilfe, nun klappt alles. Nun kann ich doch noch komplett auf Firefox umstellen.
Beiträge von mettlerr
-
-
Es sind nicht so viele unterschiedliche Domänen, ja. Habe sie alle eingetragen, nun klappts. Lediglich direkte Hostnamen (ohne Domäne) gehen nicht, ausser wenn sie eingetragen sind (ist nicht so schlimm), und direkt IP-Adressen scheinen ebenfalls nicht zu funktionieren, obwohl sie eingetragen sind, z.B. "172.*". Das ist allerdings komisch...
-
Wie gesagt, ich möchte nicht jeden Server eingeben müssen (immerhin über 120 Stück), und die sind sich im Namen nicht unbedingt so ähnlich, dass ich mit * arbeiten kann (verschiedene Domänen und Hostnamen)...
-
Hallo zusammen!
Bin ein ziemlich neuer Firefox Benutzer. Gibt es bei Firefox auch die Option "Prokyserver für lokale Adressen umgehen" wie im Internet Explorer? Ich benutze ziemlich viele lokale Adressen (Server, Printserver, etc.) und möchte nicht alle in die Ausnahmenliste eintragen müssen... Ach ja, wir benutzen übrigens kein Konfigurationsskript für den Proxy.
Gruss,
Roli