ja, hab ich gelesen, aber ich finde nirgendwo den Eintrag mit dem ich MozillaVPN öffnen könnte
Beiträge von Holgo
-
-
Hallo zusammen,
ich bin heute zum ersten mal hier aktiv.
Ich habe heute Mozilla VPN gekauft (abonniert) und dann die Datei MozillaVPN.msi heruntergeladen. Dann bekam ich eine Meldung dass installiert wird. Aber es kam nie das Fenster, indem ich MozillaVPN aktivieren und einen Server aussuchen kann.
Wie bekomme ich das hin? Hat da jemand nen Tipp?
Vielen Dank schon mal.
LG Holgo
-
Zitat von MaximaleEleganz
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
Hallo,
habe das soeben mal ausprobiert und es ist genau das Gleiche im abgesicherten Modus. Ist irgendwie schon ne seltsame Sache und ich weiß wirklich nicht, was ich ausprobieren soll. Finde auch diesen Fehler irgendwie sonst im Netz nicht.
Gruß,
Holgo
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim surfen mit Firefox. Auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium 32bit mit dem Firefox 10.0.2.
Das System habe ich vor einiger Zeit auf eine SSD umgezogen mit dem Programm Paragon Migrate OS to SSD.Folgendes Problem tritt seit einiger Zeit auf und war auch schon vor dem Umzug und mit einer früheren Firofox Version vorhanden:
Wenn ich den Rechner starte oder aus dem Energiesparmodus wecke, dann brauche ich zunächst einige (ca. 15 - 20) Sekunden, bis eine Eingabe in der Adresszeile angenommen wird, bzw. bis sich die Verlaufsliste öffnet und ich eine früher besuchte Seite aufrufen kann. Dies ist ständig und ohne Ausnahme der Fall und ich kann es mir nicht erklären. Auch nach Updates auf neue Versionen ist der Fehler immer wieder vorhanden.
Woran kann das liegen???
Falls weitere Angaben zu meiner Konfiguration benötigt werden, dann lasst mich wissen, was benötigt wird.
Vielen Dank schon mal,
Holgo