jaaaaaaaaaaaa, meine Kätzchen sind wieder da!!!! Vielen Dank!!!!
LG Angelika
jaaaaaaaaaaaa, meine Kätzchen sind wieder da!!!! Vielen Dank!!!!
LG Angelika
Moin zusammen,
die netten Kätzchen funktionieren in der neuen Version nicht mehr. Gibt es da vielleicht einen Trick?
LG Angelika
es hat geklappt - ich habe die Kiste runtergefahren und neu gestartet, nun höre ich, was ich hören möchte, sehe mein qt-plugin - aber ich begreife nicht, warum. Was der Mensch nicht versteht, muss er eben bewundern..."
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
ja klar, das ist die Fotogalerie, die habe ich auch http://www.angelikaschulze.de/html/julchen.html . Und .swf wird von meiner Seite auch korrekt gezeigt. Nur der Sound, den ich auf einigen Seiten habe wird mit fehlendem plugin angemeckert.
Ich habe quicktime installiert, habe die Dateitypen unter "Mime-Typen" angegeben (.wav und .mp3), aber ich sehe ums Verrecken nicht bei meinen Add-ons das Quicktime-plugin. Ich verstehe einfach nicht, warum dieses plugin nicht in den ff will???
Auch unter "addons suchen" bekomme ich alles mögliche mit "Quick...", nur nicht den quicktime
ups - hast Recht...
Habe nur die großen mp3s auf .wav geändert und Enya so gelassen, wie es war. Aber trotzdem funzt auch .wav nicht, wie z. B. hier http://www.angelikaschulze.de/html/abschied.html .
Als Flash etc. kann ich mit NOF11 keinen Sound hinterlegen
auf meiner eigenen - http://www.angelikaschulze.de/ - da ist das Schnurren meiner Katze als .wav hinterlegt.
Hallo zusammen,
ich bin schier am verzweifeln, habe ein neues Notebook mit Win7 und bekomme die Meldung "fehlende Plugins installieren". Ich habe nun schon mehrfach installiert, mir wird aber weder das plugin unter Einstellungen angezeigt, noch verschwindet die Aufforderung, das fehlende plugin zu installieren.
Browsercache x-fach geleert und ff auch neu gestartet - nichts...
Liebe Grüße
Angelika
yippieyeah - das war der richtige Tipp
Ganz lieben Dank für Deine Hilfe!!!
Liebe Grüße
Angelika
habe ich, aber ne alte Version - probiere es sofort....
seltsam, das mp3 aus dem Link ging ohne Probleme auf - kopfkratz -. Allerdings ist dem mp3, welches ich aufrufen möchte, keine Abfrage vorgeschaltet, es ist immer sofort gestartet
andere Links haben mir nicht viel gebracht, da ich nur sehr rudimentär spanisch spreche
mit rar habe ich keine Probleme, die öffne ich mit 7-Zip
Und ich vermisse ja schmerzlich in FF, Extras, Einstellungen, Anwendungen die mp3 - file Zuordnungen und ich kann sie nirgendwo installieren
die mimetypes habe ich auch schon gelöscht - ohne Erfolg
Hallo zusammen,
ich habe mir dummerweise u.a. Safari installiert um eine Website in verschiedenen Browsern zu testen. Ich habe Safari auch ganz schnell wieder deinstalliert, weil mein PC ruckzuck mit allem möglichen Apple-Mist zugemüllt war. Natürlich hat sich auch Quicktime überall installiert. Habe es überall rausbekommen, auch aus der Registry. Im IE, Chrome und Opera wird auch kein QT mehr verlangt und mp3 wird sauber gespielt.
Aber in FF unter Einstellungen/Anwendungen steht nun keine mp3 - Anwendungen mehr. Wenn ich mp3 in FF spielen möchte, wird ein fehlendes Quicktime-Plugin angemeckert und ich habe keine Möglichkeit, ein anderes Plugin zu installieren. Allerdings werde ich nicht nochmals diesen Apple-Mist installieren - wie kann ich aus FF aber nun endlich wieder MP3 hören??
NS: die pluginreg.dat habe ich schon gelöscht und neu gestartet
Liebe Grüße
Angelika
Zitat von 2002AndreasHallo und Willkommen hier im Forum.
Wo finde ich meinen Profilordner
oder auch unter: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung..Beinhaltenden Ordner anzeigen
so sorry :oops: Habe ihn gefunden und umbenannt und nun habe ich meine Tatze :lol:
Vielen, lieben Dank!!!!
Liebe Grüße
Angelika
ähm, wo finde ich den Profilordner? Habe mit der Suchen-Funktion auch nach der Datei gesucht und nichts gefunden. Sorry für die blöde Frage.
Hallo zusammen,
ich hatte in meiner "alten" Website ein Herzchen als Favicon. Nun habe ich meine Website ganz neu erstellt und eine Tatze als Favicon drin (liegt auf dem Server als "favicon.ico" im root). Es wird in der Adresszeile völlig korrekt angezeigt, aber ich bekomme das "alte Herzchen" nicht aus der Lesezeichen-Symbolleiste heraus. Natürlich habe ich das Lesezeichen gelöscht, es steht auch nirgendwo anders mehr drin, Cache gelöscht, Chronik gelöscht, Firefox neu gestartet - Lesezeichen (aus Adresszeile mit korrekter Tatze) hinzugefügt. Und was kommt???? Das Herzchen :shock::-??
Hiiiiilfeeeeee bitte.
Dankeschön und liebe Grüße
Angelika
http://www.angelikaschulze.de