HI PETER!
Lieben Dank für Deine ausführliche Mail und , dass Du Dir die3 Mühe gemacht hast das ganze zu verstehen!!
ZitatDu gehst auf die Forenseite und gibst dort beim Login den 1. Buchstaben Deines Nick ein, z.B. "a" für "alexanderpuschkin", dann öffnet sich das pulldown und dort steht der ganze Name "alexanderpuschkin", den Du anklickst und der dann für das Login übernommen wird. Ist das so ?
Ja, genau!
ZitatSelbes Proceder, nur diesmal mit dem 1. Buchstaben des Nick von Deinem Freund, z.B. "f" für "freund". Erscheint im dropdown "freund"?
JA GENAU! Wie kann das sein, wenn er sagt er sei nie auf der Seite gewesen? Andere Nicknamen von mir oder ihm die wir im Internet benutzen (man hat ja immer verschiedene zB. für ebay etc) sind dort auch nicht zusehen :-???
ZitatFalls ja sind beide Nick´s gespeichert, da ihr ja ein Konto nutzt und bei Einstellungen/Sicherheit/Passwort speichern ein Häkchen gesetzt ist. Deshalb werden alle Benutzernamen angezeigt, wenn man jeweils ihren 1. Buchstaben beim Login eingibt.
Das ist eben NICHT der Fall, es werden NICHT alle Benutzernamen/Nicks angezeigt die bei "Passwort anzeigen" gespeichert sind. Und das verstehe ich nicht??
Ich habe das Gefühl (und das weiss ich eben nicht) , dass ein Nickname auf dieser Forenseite NUR DANN gespeichert und anschliessend angezeigt wird, wenn man ihn VORHER schon mal eingegeben hat. ...
:-???:-???:traurig: