Jo den mein ich .Ok ich werde dann mal mein Glück versuchen.Hab schon mal vielen vielen Dank.
Beiträge von 0815
-
-
Hallo zusammen.Meine Frage hier ist ob es möglich ist seine Favoriten von AOL zum Firefox zu übertragen.AOL speichert doch die Favoriten auf dem Server oder nicht?
-
Hi,auch keine Prob. nach 3 Sek. alles da.
-
Hi Otto,
habe das selbe Problem. Wahrscheilich soll der Bilder RAW-Konverter erst heruntergeladen werden.Über meinen MyIE2 kann ich auch die Seite normal Starten. -
Hi lupo1,benutzt Du vielleicht den Preloader
-
Hi Spölle.
das Problem war der Preloader,der muß bei Änderung der Themen geschlossen sein.Hab das nach mehrfachen Hin-und Herr auch erst festgestellt. :lol: -
Hi Branko,
den Preloader einfach saugen & dann Installieren (FF vorher schließen).Nach der Installation siehst Du dann beim Start deines FF unter rechts in der Tasktleiste ein Ikon des FF.Anmerkung:Solltest Du mal Deine Themes im FF wechseln dann immer den Peloader vorher schließen -> rechts auf Ikon anklicken und dann auf -onload FireFox Preloader beenden.
-
Hallo hoschen,
Sorry Du hast natürlich Recht es gibt das Prog. nur in English,habe es verwechselt mit einem anderen Programm. :? -
Zitat von 0815
Hallo zusammen,
bin auch mit einem Gericom unterwegs und ich habe das Problem nicht was Du beschreibst.Schau mal in der Systemsteuerung-Eigenschaften Maus-Geräteeistellungen-Einstellungen.Dort setzt Du überall einen Hacken (Tippen ,Tasten usw.)jetzt müßte es eigentlich gehen.So,habe mir mal den neuen Treiber 7.12.70 runtergeladen und mußte feststellen das es mit diesem Treiber wirklich Probleme im FF gibt (wie beschrieben wurde).Hatte vorher den 6. usw.Treiber und da ging alles Super.Tja Pech gehabt das heist also den 7.Treiber wieder deinstallieren.
-
Hallo zusammen,
bin auch mit einem Gericom unterwegs und ich habe das Problem nicht was Du beschreibst.Schau mal in der Systemsteuerung-Eigenschaften Maus-Geräteeistellungen-Einstellungen.Dort setzt Du überall einen Hacken (Tippen ,Tasten usw.)jetzt müßte es eigentlich gehen. -
Hi, hier gibt es den Preloader auch in Deusch
-
Hallo Leute,
ich hab es gefunden woran es gelegen hat.Habe den FireFox Preloader entfernt und schon funktionierte wieder alles.Trotzdem vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Gruss 0815 -
Tja kleines Problem bei mir gibt es keinen Profilmanager,da ich alleiniger Nutzer bin.Unter Start-Programme- Firefox,gibt es so etwas bei mir nicht.Bei Thunderbird schon. Tja, wie nun Einstellen?
-
Hi floesn,
Themes wurden alle übernommen.Ich habe auch schon updates gesaugt ,welche für den FF 1.0.2 wahren.hat aber auch nichts gebracht.Gruss 0815
Kann es sein das die Themes 1.0+ nicht Compatibil mit 1.0.2 sind ?
Dann kann man ja seine ganzen gesammelten Themes wegwerfen. -
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.Ich kann nach update auf 1.0.2 keine Themes ,wie z.b. SpereGnome Big usw. wechseln.Es bleibt immer das alte Theme bestehen.Hab Theme gewechselt Firefox neu gestartet usw. es ändert sich nichts auch nicht nach Neustart des Computer.Ansonsten läuft das ganze System perfekt.Danke schonmal für eure Tipps,Gruss 0815 :cry: -
Hi, vielleicht ist das genau das Richtige für Dich
http://www.journal.kylaloo.net/2004-12/firefox-beine-machen -
Hi ManfredN
gehe einfach nach Extras/Einstellung/Datenschutz.dort findest Du die Antwort.
Chronik ist der Verlauf, wie bei dem IE. Gruss 0815 -
Hi,guckst Du hier http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=42926#42926 mir hat das aber nichts gebracht.Habe immer noch das selbe Problem.
Gruss 0815 -
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem & ich hoffe es kann mir jemand helfen.Wollte mit dem Fuchs meine Page bearbeiten doch leider öffnet er denn WebsiteCreator von 1und 1 nett vollstaendig.Ich komme immer nur bis Seiteninhalte bearbeiten und dann kommt ein PopUp.Hab die Seite auch freigegeben ,aber PopUp meldet sich immer wieder(obwohl es auch laut Anzeige gespeichert wurde).In der JavaScript-Konsole steht immer Fehler:MozEdit is not defined. Mit IE6 komme ich ganz normal auf die Seiten.Was habe ich nur übersehen??? Gruss 0815