Du hattest recht, es hatte damit geklappt. Die einzige Einstellung die in diesem Falle die Nutzer im Hause mitbekommen, ist dass die Tableiste nun wieder unterhalb der Adressleiste ist. Aber habe vielen Dank
Beiträge von eltonno2012
-
-
ja die liste kenne ich. Leider ist sie nicht auf den neusten Stand
-
Danke für die rasche Antwort, aber ich möchte das in Zukunft nicht händisch machen. Habe vergessen zu erwähnen, dass ich das für 900 Clients verteilen muss
-
Hallo CFF-Team,
könnt Ihr mir helfen? Ich möchte gerne in der prefs.js festlegen, dass die klassische Menuleiste eingestellt wird. Habt Ihr eine Ahnung wie der Befehl ist? oder ist dies sogar woanders zu definieren?
Habt schonmal vielen Dank
-
Hallo CF-Team,
ich habe ein Problem:
ich kann keine Dateien (XLS,DOC,...außer PDF) über Firefox öffnen. Ich habe ein Xfriend-Client und greife darüber auf die Datei-Suchergebnisse zu. Nur leider wenn ich raufklick passiert gar nichts. Ich vermute dass es nur eine kleine Einstellung ist. Ich habe einen anderen Client, wo die Installtion von Firefox 10.0.5 ESR standardmäßig installiert ist ohne angepasste prefs.js und habe dort keine Probleme.
Könnt Ihr mir helfen?
Prefs,js Auszüge kann ich nur per pn zusenden
-
super habt vielen dank,
wusste euch fällt was ein
-
Hallo Camp-FF Team,
Ich möchte, dass wenn man auf eine Webseite rechtsklickt und "Seiteninformationen anzeigen" wählt, den Punkt Sicherheit komplett ausblende. Zu mindest die Anzahl der Seitenaufrufe verberge oder von mir aus sogar den gesamten Menupunkt "Seiteninformationen anzeigen" deaktiviere.
könnt Ihr mir evtl. bei meinem Problem helfen?
Vielen Dank
-
Oh danke, das schau ich mir mal an
-
Hallo CF-Team
Könnt Ihr mir sagen wie ich (bei einer Verteilung) in der Prefs.js das einblenden der Lesezeichenleiste definieren kann?
FF-Version 10.0.3 ESR
Habt Vielen Dank
-
Bitte schließen. Es handelte sich um einen Syntax-Fehler wobei immer wieder die Std.Prefs.js erzeugt wurde
Edit 2002Andreas
Dem Wunsch des TO entsprochen. -
Zusatz:
kann ich die prefs.js auch unter c:\programme\mozilla\firefox\defaults\pref\ aberlegen, damit die standardmäßig gezogen wird?
Habe bereits versucht die prefs.js werte in die user.js zu kopieren...hatte allerdings keinen erfolg. ich verstehe einfach nicht warum der die prefs.js immer neu mit alten werten erzeugt
-
Hallo CF-Team,
wenn ich die Prefs.js in die Nutzerverzeichnise verteile (FF geschlossen), wird nach dem FF-Start die ursprüngliche prefs.js Datei durch meine bearbeitete ersetzt. Woran liegt das ? Was kann ich tun?
FF-Version 10.0.3 ESR
-
ok vielen dank für diese informationen. es geht nur darum dass der browser in einer firma ausgerollt wird und die nutzer so wenig wie möglich aufschreien weil sie nicht wissen was das ist.
-
hab vielen dank und noch schöne ostern
-
Danke für die Schnelle Reaktion
aber der punkt absturzberichte sind in meinem falle nicht wichtig sondern ehr diese erste meldung beim ersten start von firefox: in etwa: helfen sie uns firefox zu verbessen indem sie daten an uns senden
diese erscheint allerdings bei der 10.0.3 ESR direkt unter der Lesezeichenleiste
-
Hallo,
gibt es ein Eintrag dazu in der prefs.js? Google hilft mir dabei nicht gerade...vielen dank
-
Hallo Camp Firefox,
könnt ihr mir sagen in welcher Datei die Ausnahmeliste der nicht zu blockierenden Seiten gespeichert werden?
Habt Vielen Dank und Frohe Ostern
-
hab vielen dank!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Team,
wie kann ich die Kompatiblitätsprüfung von Add-Ons deaktivieren? Dies muss allerdings ohne Addons geschehen, sondern nur mit prefs.js oder der gleichen. Habt Ihr eine Ahnung?
Firefox 10.0.3 ESR
-
ok, habs grad selbst gefunden
network.cookie.thirdparty.sessionOnly = true
trotzdem vielen dank!