Habe das Problem zwischenzeitlich selber klären/lösen können.
Beiträge von radi1112
-
-
Seit gestern erhalte ich beim Aufruf einiger Websites die Meldung, dass die Sicherheitseinstellungen die Ausführung
einer nicht vertrauenswürdigen Anwendung blockiert haben.
Es handelt sich keineswegs um " verdächtige" Websites, sondern um Seiten, die ich schon immer
genutzt habe und bei denen es bislang noch nie Schwierigkeiten gab.
Kann mir da jemand helfen?
Windows XP 32 bit Mozilla FirefoxDanke
-
Hallo,
Ich nutze Firefox als Browser und habe eine Homepage erstellt ( Homepage-Baukasten: nicht selber "programmiert" ) und von einem Provider ( Strato) ins Netz stellen lassen.
Hat alles gut geklappt.
Wenn aber andere Nutzer, die den Internet-Explorer nutzen, diese Homepage aufrufen, dann ist
alles total durcheinander ( Grafiken sind verschoben,- Bildunterschriften an anderer Stelle,- willkürliche
Zeilenumrüche usw.usw. )
Strato hat auf Nachfrage mitgeteilt, dass dieses an unterschiedlichen Browsern ( hier Firefox, da Internet-Explorer)
liegt.
Das kann es doch aber nicht sein????
Weiß jemand Rat und ggfs. Abhilfe?Danke
-
Ob ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin sei dahingestellt,- ungeachtet dessen, meine Frage:
Wenn ich meinen PC einschalte ( XP ) und der Eingangsbildschirm erscheint, werden unter meinem
Benutzernamen auf dem Desktop auch eingegangene E-Mails von verschiedenen E-Mail-Anbietern ( Yayhoo, MSN, Freenet...) mit meinen verschiedenen E-Mail-Nutzer-Namen angezeigt.
Da möchte ich unterbinden-weiß aber nicht wie...
Kann mir jemand helfen?
DANKE im voraus
Gruß: radi1112