Ich fände diesen "Daumen hoch" Smiley für "Gefällt mir" sogar passender als das Herz.
Herz (oder ein anderes Symbol?) würde ich eher mit einer "Danke" Reaktion verbinden.
Ich fände diesen "Daumen hoch" Smiley für "Gefällt mir" sogar passender als das Herz.
Herz (oder ein anderes Symbol?) würde ich eher mit einer "Danke" Reaktion verbinden.
Danke für die Rückmeldung. Wenn du weitere Infos dazu hast, wäre es toll wenn du es hier kommunizieren würdest.
Daran, dass die Überprüfung im angemeldeten Zustand geschieht, dürfte es nicht scheitern.
Nutzt Fakespot also einen eigenen Account, mit der er sich anmeldet, um an die Rezensionen zu kommen und zu bewerten?
Wie ist der Review Checker zu bewerten durch die Einschränkung von https://www.golem.de/news/onlinesho…411-190624.html Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Verlässlichkeit der Rezensionen?
Ich finde es ja total nervig, dass man unangemeldet nicht mehr zb. nur die 1-Sterne Bewertungen lesen kann
ich hänge mich hier mal ausnahmsweise dran:
Mein Code fürs Lautsprechersymbol habe ich angepasst für meine farbigen Tabs mit
/*Lautsprechersymbol größer und weiß bei Sound*/
.tab-icon-overlay[soundplaying] {
background-color:transparent!important;
fill: white !important;
transform: scale(1.7, 1.7) !important;
}
/*Lautsprechersymbol größer und weiß bei Stumm*/
.tab-icon-overlay[muted] {
background-color:transparent!important;
fill: white !important;
transform: scale(1.7, 1.7) !important;
}
Alles anzeigen
Was mich allerdings stört ist der schwarze Kringel um das Lautsprecher-Symbol. Wie bekomme ich das noch weg?
Hallo, ich habe für den Gewürze Onlineshop rosemary-co.de einen € 30.- Gutschein und kann damit nichts anfangen. Vielleicht braucht es jemand von euch, dann bitter per PN und ich schicke den Code zu.
Bitte die Bedingungen auf dem Bild beachten!
Danke .DeJaVu gerade mal ausprobiert in einem anderen Profil. Es funktioniert! Allerdings gefällt mir das anfängliche Aufploppen bei YT nicht und dann wird neu geladen und ploppt nochmal kurz was auf usw. Allerdings verschwindet es dann auch ohne dass ich einen einzigen Mausklick machen musste. Aber ich bleibe in meinem Hauptprofil bei der obigen Methode, wirkt auf mich irgendwie smarter.
Nachdem ich hier bisher keine Antwort erhielt habe ich noch einmal nach geforscht und bin auf folgendes gestoßen: https://github.com/mozilla/cookie…list/issues/537
Allerdings bin ich irgendwie zu doof dafür das zu verstehen. Kann mir jemand sagen ob/was ich aktuell machen muss, damit es wieder funktioniert? Oder muss ich warten bis es in einer nächsten Firefox Version integriert wurde?
kopiere mal die URL die du aufrufst bitte. Ich schätze nömlich dass das alles gar nix mit dem privaten Fenster zu tun hat sondern eher um diese Problem.
Bei der Seite, ja. Aber das ist ja nicht die Seite, um die es dem Themenstarter geht.
Ach. Sorry für die Verwirrung. Ihr habt recht, ich hatte nur den letzten Link genommen. Stimmt bei fotocommunity.de geht es nur nach Vergrößerung.
Hier in diesmal einem neuen Profil nicht.
sehr seltsam, habe jetzt extra komplett neues Profil gemacht und die Seite https://loeffingen-damals.de/2024/09/ aufgerufen und auch da klappt es bei mir
Es funktioniert doch auch ohne erst Vergrößern zu müssen bei Rechtsklick mit gleichzeitig gedrückter Umschalttaste auf das Bild. Habs gerade ausprobiert. Edit: bezieht sich nur auf den o.g. Link der Domain "loeffingen-damals.de"
Ich glaube es passt hier ganz gut zum Thema. Ein gut erklärtes und verständliches Video von TheMorpheusTutorials
Sonst gab es doch immer 2 Versionen von LibreOffice, jetzt nur noch eine
Da ich heute auch auf der Seite war erinnterte ich mich an diesen Thread und es sieht heute wieder so aus wie du es wahrscheinlich gewohnt warst.
Es gibt noch ein Script vom selben Autor:
Cool, vielen Dank. Damit funktioniert alles wieder wie vorher.
Zur Ergänzung: Das ist die Original Quelle von deinem verlinkten Code: https://github.com/alice0775/user…mpty_text.uc.js
Danke Speravir . Ich habe im verlinkten Thread dazu etwas geschrieben.