Vielen Dank für alle Tipps!
Habe aber eben herausgefunden, daß der fehler gar nicht bei Firefox liegt. Ich hab bei meiner Maus eine Taste mit "voreingestellten Browser öffnen" belegt. Irgendwie scheint hier etwas verkehrt zu laufen. Über die Buttons auf dem Desktop und in der Taskleiste startet er ganz normal. :oops:
Naja, die eingefahrenen Gewohnheiten werden meist gar nicht erst in Frage gestellt. Hab den Browser auch immer über die Maus gestartet.
Danke für die Mühe bei allen.
Beiträge von dose
-
-
Danke für die Tipps aber..........
Ich habe leider keinen blassen Schimmer wo ich was, und vorallem wie nachgucken, geschweige denn ändern kann. kenne mich mit programmieren überhaupt nicht aus. :oops:
Ich hoffe nicht, daß ich damit hier im Forum nicht verkehrt bin. D.h. man geht von einem gewissen Kenntnisstand aus?
Falls sich jemand die Mühe macht, mir das alles schrittweise zu erklären, wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht gibt mir auch einer einen Tip, wo ich sowas lernen kann.
Achja: Hab mit dem Explorer versucht die Datei "browser" in chrome zu öffnen: Fehlermeldung: Invalid or corrupt jarfile
Oder war das wieder mal völlig falsch? :roll:
Auf Hilfe hoffend -
Bin auch fast ständig im Netz (ISDN-Flatrate, für DSL wohn ich 600m zu weit weg :cry: )
ie hatte nie, und macht damit keine Probleme.
Andere Browser verwende ich nicht.
Frage ist ja auch warum er gar keine Startseite zulässt? :?
Gruß, Dose -
ISDN über Fritz!Card PCI
Provider: EWETel
Windows XP Home -
Moin,
habe eben festgestellt, daß auch bei einer webseite als Startseite das Problem mit "verbinde mit 1..." auftritt. (Danke Palli )
Ich habe auch keine Ahnung wo und wie ich in "about:config" etwas ändern kann. Oder ist das Problem dann doch gravierender?
Gruß
:? -
Ne, das ist mir auch zu blöd: dann läd er ja auch erstmal ne Zeit. :x
wenn man schnell genug auf "abbrechen" klickt oder ein Lesezeichen anklickt geht es ja auch. Ist bloß ein bisschen nervig