Vielen Dank für alle Tipps!
Habe aber eben herausgefunden, daß der fehler gar nicht bei Firefox liegt. Ich hab bei meiner Maus eine Taste mit "voreingestellten Browser öffnen" belegt. Irgendwie scheint hier etwas verkehrt zu laufen. Über die Buttons auf dem Desktop und in der Taskleiste startet er ganz normal. :oops:
Naja, die eingefahrenen Gewohnheiten werden meist gar nicht erst in Frage gestellt. Hab den Browser auch immer über die Maus gestartet.
Danke für die Mühe bei allen.
Beiträge von dose
-
-
Danke für die Tipps aber..........
Ich habe leider keinen blassen Schimmer wo ich was, und vorallem wie nachgucken, geschweige denn ändern kann. kenne mich mit programmieren überhaupt nicht aus. :oops:
Ich hoffe nicht, daß ich damit hier im Forum nicht verkehrt bin. D.h. man geht von einem gewissen Kenntnisstand aus?
Falls sich jemand die Mühe macht, mir das alles schrittweise zu erklären, wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht gibt mir auch einer einen Tip, wo ich sowas lernen kann.
Achja: Hab mit dem Explorer versucht die Datei "browser" in chrome zu öffnen: Fehlermeldung: Invalid or corrupt jarfile
Oder war das wieder mal völlig falsch? :roll:
Auf Hilfe hoffend -
Bin auch fast ständig im Netz (ISDN-Flatrate, für DSL wohn ich 600m zu weit weg :cry: )
ie hatte nie, und macht damit keine Probleme.
Andere Browser verwende ich nicht.
Frage ist ja auch warum er gar keine Startseite zulässt? :?
Gruß, Dose -
ISDN über Fritz!Card PCI
Provider: EWETel
Windows XP Home -
Moin,
habe eben festgestellt, daß auch bei einer webseite als Startseite das Problem mit "verbinde mit 1..." auftritt. (Danke Palli )
Ich habe auch keine Ahnung wo und wie ich in "about:config" etwas ändern kann. Oder ist das Problem dann doch gravierender?
Gruß
:? -
Ne, das ist mir auch zu blöd: dann läd er ja auch erstmal ne Zeit. :x
wenn man schnell genug auf "abbrechen" klickt oder ein Lesezeichen anklickt geht es ja auch. Ist bloß ein bisschen nervig
Wenn keiner ne Lösung hat, wie ich das Problem, ohne ein neues Profil zu erstellen, lösen kann, muß ich halt damit leben.
Danke aber trotzdem für die Antworten.
Die Frage steht ja noch im Raum.............. :? -
about:blank steht als Startseite.
War aber von Anfang an so, auch bevor ich Erweiterungen installiert habe.
Wenn ich ein neues Profil erstelle sind doch meine Einstellungen alle weg, oder nicht?
Dann kann ich mit dem Problem leben.
Oder noch jemand eine andere Idee???
Gruß -
Hallo,
kurze Frage von einem Neuling: Habe als Startseite "leere Seite" angegeben.
Beim Start von FF steht aber immer "Verbinde mit 1..." in der unteren leiste, und nach 10 Sekunden muß man "Zeitüberschreitung bei Verbindung mit 1" mit ok bestätigen. Etwas nervig.
Wie kann ich dieses Problem beheben, habe in Forensuche "Startseite" eingegeben, aber keine passenden Beiträge gefunden. Oder liegt das Problem ganz woanders?
Jetzt schon Danke!
-
Ist aktiviert. Sonst würde es ja gar nicht laufen. Funktioniert ja nur bei erneutem Aufruf der Seite nicht.
-
Ich habe ein Problem mit der Seite magic-kinder.com. Die Seite zum Anklicken, daß man mit dem Magic-Code spielen will wird fast immer nicht korrekt angezeigt. D.h. die Felder fehlen und können auch nicht angeklickt werden. Nach Computerneustart funktioniert es 1mal korrekt, bei erneutem Aufrufen der Seite dann aber wieder nicht. Was kann hier das Problem sein? Mit ie gibt es das nicht.
-
Danke für die schnelle Antwort. nächstes mal such ich etwas länger im forum. muß wohl weiterhin mit ie musik kaufen. itunes läuft bei mir nicht. gruß
-
Ein simples Problem: wenn ich mit Firefox bei musicload musik kaufen will, kommt immer der hinweis, dass ich windows media player 8.0 oder höher installieren muß. version 9.0 ist installiert, und mit dem ie tritt dieses problem auch nicht auf. wer kann helfen? Danke im voraus.