Hallo,
gebe ich in der Adressleiste einen einzelnen Begriff ein denkt Firefox es wäre eine URL und versucht sie aufzurufen. Gebe ich mind. 2 Begriffe ein wird gesucht. Was ist zu tun, damit Firefox auch bei einem einzelnen Begriff zu suchen beginnt?
Hallo,
gebe ich in der Adressleiste einen einzelnen Begriff ein denkt Firefox es wäre eine URL und versucht sie aufzurufen. Gebe ich mind. 2 Begriffe ein wird gesucht. Was ist zu tun, damit Firefox auch bei einem einzelnen Begriff zu suchen beginnt?
Der Grund ist, dass deren IMAP-Server keine Punkte erlaubt. Als Workaround kann man sich aber eine Alias-Adresse mit Punkt anlegen.
Ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich mir bei Fastmail einen bezahlten Account zulegen soll.
Die Kosten wären mir egal, ich wäre sogar gerne bereit für den Service zu bezahlen. Was mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich Name, Adresse und Kreditkartennummer angeben muss. Ich besitze keine Kreditkarte und müsste mir nun extra eine zulegen.
Ich bin sonst sehr geizig mit der Herausgabe von Real-Daten. Klar bestelle ich hin und wieder Waren im Netz, auch nutze ich Online-Banking. Das sind aber Services, wo man nunmal Real-Daten angeben muss.
Bei E-Mail-Accounts gäbe es Alternativen, wo das nicht notwendig ist. Aber bis auf GMail und Fastmail gefällt mir bei keinem Anbieter die Weboberfläche. Ich habs nämlich gerne minimalistisch und aufgeräumt.
Also was tun? Doch zähneknirschend einen Gmail-Account nehmen und vom Google-Bot meine privaten Mails durchsuchen lassen?
Wo habt ihr so eure Accounts, wenn ich fragen darf?
Seltsam von denen.
vorname.nachname@anbieter.com hat sich doch im Netz für e-Mail-Adresse etabliert. Deshalb verstehe ich nicht warum FastMail keine Punkte erlaubt.
Sehe ich das richtig, dass man sich bei FastMail keine e-Mail Adresse mit Punkt im Namen registrieren kann?
Irgendwie muss das doch gehen???
Nein, auch nicht.
Liegt es vielleicht daran, dass ich über TOR surfe? Blockt der Server von der Erweiterung vielleicht TOR?
Edit: Ne, an TOR liegt es auch nicht.
Es liegt nicht an den Einstellungen. Habe doch schon geschrieben, dass die gesamte Option "Chronik löschen" deaktiviert habe.
Es liegt an der Erweiterung Torbutton. Wenn ich diese deaktiviere, bleibt die Whitelist erhalten. Das Problem tritt aber erst auf, seit ich einen selber kompillierten Firefox 10 verwende. Seltsam.
Nein, es geht ja auch nicht um die Cookies selbst, sondern um die Ausnahmen (Whitelist).
Selbst wenn ich die gesamte Option Chronik löschen deaktiviere werden die Ausnahmen gelöscht.
Hallo zusammen.
Mein Firefox (version 10) löscht beim Beenden die Cookie Ausnahmen.
Es gibt bei den Chronik löschen Einstellungen die Option Website-Einstellungen. Diese Optionen ist nicht aktiviert.
Woran könnte es noch liegen?
Ja, dieses Menü meine ich.
Nutze Firefox 10. Die Erweiterung hat Version 5.9
Hallo zusammen!
Hier funktioniert die Erweiterung Easy YouTube Video Downloader nicht mehr.
Wenn ich den Button klicke erscheint kurz der Fortschrittskreis, aber kein Menü zum Auswählen.
Ein Deaktivieren aller Erweiterungen (NoScript, RequestPolicy, Ghostery, AdBlock Plus und Torbutton) hat nicht geholfen.
Woran könnte es noch liegen?