Richtig, und mit den Sicherheitsupdates kam letzte Woche mein Audi (Baujahr 1995) durch den TÜV.
Beiträge von Karlheinz_nrw
-
-
Zitat von bugcatcher
Version 3.6 ist bereits über 2 Jahre alt... von "schon" zu sprechen ist da etwas unpassend. ; )
Das sehe ich anders.1.) Die ganzen Update Orgien verschlingen viel Zeit.
2.) Nicht alles was neu herauskommt ist auch besser, und je häufiger das passiert um so mehr bleibt die Qualität auf der Strecke. Die Unzufriedenheit nimmt zu und Firefox verliert Marktanteile.
3.) Insbesondere den Unternehmen ist ein häufiger Wechsel ein Dorn im Auge, und es ist immer ungesund zu etwas gezwungen zu werden. Ich weiß von Firmen die damals auf Firefox umgestiegen sind weil die Sicherheitsupdates schneller kamen, man aber nicht immer wieder neue Versionen installieren musste, vor allem wenn diese durch die eigenen internen Kontrollen müssen.
Man wird ja normal auch nicht gezwungen alle 2-3 Jahre das Auto zu wechseln.
Was sich die IT-Branche erlaubt gibt es sonst nirgends.
-
Danke, die Abschaltung der Hardwarebeschleunigung hat geholfen.
Nachtrag: verwendet Firefox 3.6 keine Hardwarebeschleunigung? Oder warum ist das bei der 3.6 nie aufgetreten?
-
hallo zusammen, kennt hier jemand das Problem das beim Firefox 10.1 (die 3.6 hat das Problem nicht) , immer wieder Dialogreste auf dem Bildschirm stehen bleiben. Und zwar sind das immer nur Teile bei denen z.B. die Lesezeichen über das Hauptfenster hinausragen.
System: Windows 7 64 Bit, Grafik: ATI Radeon HD 5700 Series
Im abgesicherten Modus tritt das Problem nicht auf.
Als Erweiterung ist nur noscript aktiv, die Kaspersky Erweiterungen sind deaktiviert weil angeblich nicht kompatibel.
Symbolleisten und Benutzereinstellungen zurückgesetzt, keine Änderung
Neues Profil: kein Unterschied -
Schade das die 3.6 er schon ausläuft, denn seit Firefox 4 habe ich immer wieder Probleme wenn ich diese erneut ausprobiert habe. Dann werde ich wohl jetzt verstärkt nach Lösungen suchen müssen.