Hab mich neu "profiliert" und jetzt passt alles wieder. Danke für den Tipp!
Was da der Fehler war, kann man da wahrscheinlich nicht sagen, aber Hauptsache ist: es geht jetzt wieder alles so wie es soll.
Beiträge von hudriwudri
-
-
So, "Keyword.URL" ist resetet und die unnötigen AVG-Add-Ons sind ruhend gestellt.
Das hat geholfen, vielen lieben Dank!!!
-
Zitat von MaximaleEleganz
Und hier hatte das Vorgehen keinen Erfolg?Irgendwie nicht, warum auch immer :-???
...aber jetzt ist gut :klasse:
Hab da ja auch noch immer das Probelm mit den Darstellungsfehlern https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=96665
-
@ 2002Andreas:
Leider nicht. Wäre auch zu schön gewesen.
Würde es helfen wenn ich das Ergebnis der FF Fehlerkonsole hier poste, oder geht das zu weit???
Ich werd da jedenfalls nicht schlau daraus :-?? -
@ 2002Andreas:
Danke vielmals !
Juhuu!!! Das hat´s gebracht! Hab die besagten Add-Ons mal deaktiviert und FF aktualisiert.Blöde Frage: Wie kann man die besagten Add-ons denn deinstallieren. Hab im Add-Ons_Manager nur die Wahl zwischen aktivieren und deaktivieren gefunden. (Bei manchen anderen Add-Ons gibt es den Button für entfernen.
Liebe Grüße, Hudriwudri
-
@ Ulli und Boersenfeger:
Leider: weder Zoom, noch Cache leeren lösen das Problem.
Da steckt irgendwie der Hund drin. (nichts gegen Hunde) -
Installiert sind:
AVG Safe search 10.0.0.1423
AVG Security Toolbar 10.0.0.7
Java Console 6.0.31
Java Quickstarter 1.0
RealPlayer Browser Record Plugin 15.0.2
AVG Security Toolbar 7.008.031.001 (deaktiviert) inkompatibel mit FF 10.0.1
Bytemobile Optimization Client 4.2.2
Citavi Picker 2011.07.04 (deaktiviert) inkompatibel mit FF 10.0.1
CoolPreviews 3.5 (deaktiviert)
deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 2.0.2 (deaktiviert)
Download Statusbar 0.9.10 (deaktiviert)
FireFTP 2.0.1 (deaktiviert)
Microsoft.NET Framework Assistant 1.2.1 (deaktiviert) inkompatibel mit FF 10.0.1
PDF Download 3.0.0.2 (deaktiviert)
United States English Spellchecker 5.0.1 (deaktiviert)...hoffe das hilft weiter.
-
Tja, Danke für den Tip.
Hat sich aber leider nichts verändert. -
Hab alle Ratschläge befolgt*, aber das Problem besteht weiterhin.
* abgesicherter Modus, Add-Ons deaktiviert, Symbolleisten zurrücksetzen
...was nun?? Aber trotzdem Danke!
-
Hallo Leute!
Ganz seltsam sehen bei mir manche Webseiten aus. Auf anderen Rechnern funktionieren die auch unter Firefox problemlos.
Wo ist da der Haken? Ich verwende Firefox 10.0.1 unter Windows XP Professional (Das Problem hab ich aber auch schon in früheren Firefox-versionen gehabt.Als Beispiel hier folgende URL: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/70120551/
Im Anhang ein Screenshot, wie das bei mir aussieht
-
hallo Leute!
Habe ein überaus seltsames Phänomen bei meinem Firefox 10.0.1 auf Windows XP Professional entdeckt.
Wenn ich eine URL eingebe und Enter drücke passiert nichts. Geht nur wenn ich auf den Pfeil ganz rechts klicke.Ist das ein neues Feature?? Oder ein Bug?? Bitte um Hilfe.