Habe ich gemacht und es wurden keine infizierte Objekte gefunden.
Beiträge von Nasrin
-
-
Weiß nicht, wie ich es noch genauer beschreiben soll.... immer wenn ich im internet bin kommt in unregelmäßigen Abständen ein Geräusch und die obere Leiste vom Firefox und auch IE blinkt auf. Klar kann ich den Ton abstellen, aber dann weis ich ja immer noch nicht auf was das Geräusch mich eigentlich Hinweisen möchte.
-
Das war aber leider nicht der Fehler. Hinweis-Ton kommt immer noch. Kann ich den einfach ausschalten und somit ignorieren oder wäre es schon gut die Ursache zu finden?
-
kann ich die beiden Dateien einfach löschen?
-
Habe vorher kein Update gamacht und auch nicht explizit angegeben das es als Administrator durchgeführt werden soll. Soll ich es noch mal durchlaufen lassen?
Das sind die 2 infizierte Objekte... -
Der braucht aber lange.... aber er hat schon 2 infizierte Objekte gefunden
-
Kann ich das "Malwarebytes Anti-Malware" runterladen, obwohl ich ein anderes Virenprogramm drauf habe? Oder arbeiten die dann gegeneinander? Hatte schon mal so ein Problem
-
So, hoffe es hat geklappt und ihr könnt das Bild sehen
-
Mein Fenster sieht anders aus. Wenn du weiter runter gehst steht da Hinweis und mehr Infos habe ich da nicht.
-
Was meinst du mit programmereignisse? Unter Systemsteuerung >> Sounds steht Hinweis unter dem Reiter Windows, aber mehr wird mir da nicht angezeigt.
-
Habe alle Sounds getestet... es ist der Hinweis-Ton. Was bedeutet das? oder sollte ich diese Frage besser im Win/ Forum stellen?
-
An Avast lag es nicht, habe die Erweiterung deinstalliert und das Geräusch kam immer noch. Chat oder Mail kann es auch nicht sein. Was ist ein Windows-Alarm?
Habe den Systemsound abgestellt und das Geräusch kommt nicht mehr, aber oben die leiste blinkt zwischendurch, daher wird das das Problem sein oder? -
Mit Firewall meinst du das Virenprorgamm? Ich habe Avast installiert.
Wo finde ich den Pop-up Blocker? -
Habe jetzt alle Erweiterungen deinstalliert, außer Adblock Plus und avast. Das Problem ist aber immer noch vorhanden.
Mit Taskleiste meine ich oben die Leiste in der das orangene Feld "Firefox" steht, die Tabs aufgelistet sind und recht das X zum schließen steht.Da ich keinen anderen Browser verwende, habe ich gerade mal den ie getestet und da ist das gleiche Problem.
Also liegt das wahrscheinlich an meinem Laptop und nicht an mozilla!? Ich habe vor etwa 1 Monat meinen Laptop formatiert und seit dem kommt das Geräusch. -
Wo deinstalliere ich denn die Erweiterungen? Habe nicht so viel ahnung von PCs.
-
Your User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:10.0.2) Gecko/20100101 Firefox/10.0.2
Adblock Plus 2.0.3 true {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
avast! WebRep 6.0.1367 false wrc@avast.com
pdfforge Toolbar 4.9 false pdfforge@mybrowserbar.com
Skype Click to Call 5.6.0.8442 false {82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A}
Widgi Toolbar Platform 4.9 false wtxpcom@mybrowserbar.comVielen Dank für deine schnelle Antwort.
-
Hallo,
mein Firefox macht in unregelmäßigen Abständen ein piep Geräusch und gleichzeitig blinkt oben die Taskleiste. Besonders häufig, wenn ich bei Google was suche, etwa alle 1-3 min. Weiß jemand, woran das liegen kann?
LG