Danke für den Tipp Bigpen
Beiträge von Haenschen12
-
-
Jetzt habe ich es wahrscheinlich herausgefunden woran es lag.
Es lag am Adblock plus. Ich habe dort an den Einstellungen rumgebastelt
und jetzt kommen die Namen wieder.
Ich hoffe es bleibt so.
Besten Dank. -
Hallo Boersenfeger
Danke für Deine Antwort.
OK Cache und Cookies sind gelöscht! Es bleibt dennoch bei Loading........
Wenn ich den Chatroom mit dem Maxthon Cloud Browser betrete erscheinen die
Benutzernamen innerhalb von 2 Sekunden.Gruss Haenschen12
-
Hallo,
Ich bin Mitglied in einem Chatroom. Bis vor 3 Tagen bekam ich problemlos rechts auf dem Bildschirm die
Benutzernamen der anderen Teilnehmer eingeblendet. Vorgestern hatte ich dann einen Absturz vom
Firefox. Dann kam die Frage ob ich den Firefox auf die Grundeinstellungen zurücksetzen möchte, was ich
bejahte. Seither kommen anstelle der Benutzernamen nur noch "Loading....." und weiter passiert gar nichts mehr!
Bei den berechtigten Websites habe ich dann die Adresse des Chatrooms notiert aber genützt hat es noch nichts. Jetzt weiss ich nicht welches Tool oder Programm diese Anzeige verhindert. Weiss da jemand mehr darüber? -
Ich danke Dir Fox2Fox für die Info,
Ich habe diesen Link schon beachtet, doch im Eifer nicht alles durchgescrollt und gelesen
das war nachbetrachtet mein Fehler--- Man kann daraus nur lernen.Im Übrigen, ich wollte den Haupt- Browser gar nie wechseln. Ich dachte, dass es schon in absehbarer Zeit
eine Lösung für mein Problem gibt, was jetzt auch Tatsache geworden ist.
Die Firefox- Community lebe hoch!!!!!!!!!!!!Gruss Hänschen
-
Hallo Börsenfeger,
Toi! Toi! Toi! Bis jetzt sieht es gut aus!
Heute Sonntag morgen probierte ich es zuerst im abgesicherten Modus. Doch schon bald zeigte sich diese blöde
Einblendung, wie ich es am Anfang vom Thread schilderte, wieder. Dazu hatte ich plötzlich noch neue Probleme mit
einer nervigen Art von Suchmaschine, ich bin mir nicht ganz sicher, mit dem Namen Smuth.
Da wusste ich, dass ich es mit dem neuen Profil versuchen sollte.
Mit der Hilfe von Xmarks und Last Pass, viel Ueberlegung und studieren, brachte ich dann eine neues Profil zustande.
Bis heute abend war ich etwa dreimal im Firefox und es war alles picobello!
Doch, denke ich, muss ich bis zur entgültigen Entwarnung vor dem Schädling, noch ein paar Tage warten.
Am liebsten würde ich das alte Profil ohne noch einmal anzusehen, um kein Risiko einzugehen, entsorgen.
Zu guter Letzt möchte ich es nicht versäumen Dir meinen grossen Dank auszusprechen!Mit freundlichen Grüssen
Hänschen -
Hallo Börsenfeger,
Zuallerst Herzlichen Dank für deine wertvolle Post.
Leider habe ich heute und morgen sehr viel um die Ohren.
Doch ich hoffe dass ich am Samstag abend oder am Sonntag die nötige Ruhe finde
um meinen Firefox zurückzusetzen, so dass ich dir spätestens am Sonntag eine Rückmeldung machen werde.Gruss Hänschen
-
Besten Dank 2002 Andreas
Ich werde es das nächste Mal probieren und wenn ich es richtig geschnallt habe auch anwenden.
Mit freundlichem Gruss
Hänschen -
Zitat von Sören Hentzschel
Es wäre nett, wenn du so zitieren könntest, dass man ohne Probleme erkennen kann, was Zitat und was deine Aussage ist, so ist das ziemlich anstrengend...
Wenn ich es wüsste wie täte ich es auf alle Fälle richtig trennen
Glaub das mal: Ob du Firefox benutzt oder nicht, interessiert hier im Forum absolut niemanden. Du musst mit der Wahl deines Browsers glücklich sein, nicht wir. Hier kann sich niemand davon etwas kaufen, wenn du Firefox benutzt.Ich wäre auf jeden Fall nicht froh wenn ich an der Entwicklung eines Produktes beteiligt wäre, wenn das Interesse
daran schwindet weil es zum Ärgernis wird.
Das ist schon ziemlich dreist, diejenigen, welche du um Hilfe bittest, als Freaks zu betiteln. In dem Fall sag ich: Viel Erfolg. Von mir gibts keine.Freak ist bei mir ein Wort, das keineswegs negativ besetzt ist. Sollte ich jemanden mit diesem Wort beleidigen
so entschuldige ich mich in aller Form. -
Zitat
Von der letzten Anfrage mit Problemschilderung habe ich nachher nichts mehr gehört und gesehen.
Dazu einen Link zwecks Nachvolltziehbarkeit?
Ich denke, aber sicher bin ich mir nicht mehr,
dass war unter BENÖTIGEN SIE WEITERE HILFE STELLEN SIE IHRE FRAGEdann kam eine Zeile wo man sich eintragen konnte um ein Mail zu bekommen wenn eine
Lösung des Problems gefunden ist. -
Zitat
Ein Versuch vielleicht Hilfe von der Community zu bekommen.
Auf Firefox bezogen gerne. Alles andere ist deine Selbsterfahrung, die du bezüglich Browser wohl noch machen musst.
Das ist richtig ich meinte auch auf Firefox bezogen.
Du kannst niemanden fragen, welcher der "beste" Browser ist. Da "beste" nicht auf Tatsachen (wie das meiste im Leben) beruht, sondern auf Geschmacklichkeiten, musst du eben selbst herausfinden, welcher Browser deinem Geschmack am nächsten kommt. Stelle diese Frage in anderen Browser-Foren. Vielleicht hakt sich jemand in deine Fremdbestimmtheit ein...
Meistens ist es eine Sache der Gewöhnung an ein Programm, die Schnelligkeit und Effizienz wie man das
gewünschte Ziel errreicht plus die Sichherheit vor Viren und anderen Schädlingen
edit:ZitatDeshalb befasse ich mich nun ernsthaft mit einem Change des Browsers.
Zum einen interessiert das hier nicht die Bohne.
Das könnte die Firefox Community schon interessieren, wenn der Firefox langsam aber sicher auf der
Beliebtheitsskala an Boden verliert!
Zum anderen: Warum bleibst du nicht einfach bei einer gleichbleibenden Sprache?Ich dachte das sei bei den Internet und Computerfreaks IN wenn man zwischendurch englische Wörter einstreut!
Die "12" hinter deinem Nicknamen ist hoffentlich nicht dein Alter. Und hoffentlich nicht dein Geburtsjahr. Beides wäre zwar eine Erklärung, aber ich glaube noch an eine dritte Möglichkeit.[/quote]
Nun der Hänschen war schon vergeben. Dann hatte ich eine Eingebung 12 ist ein Dutzend könnte eine Glückszahl sein---
Warum nicht den Hänschen12 nehmen? -
So wie ich es verstehe habe ich auch das Addon Babylon entfernt. Es ist jedenfalls nicht mehr auf der Liste.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Welche Antwort erwartest du darauf in einem Firefox-Forum?Das ist als eine kleine Provokation anzusehen. Ein Versuch vielleicht Hilfe von der Community zu bekommen.
Von der letzten Anfrage mit Problemschilderung habe ich nachher nichts mehr gehört und gesehen.Zitat von CoceDieses Phänomen wird mitunter der Babylon-Erweiterung zugeschrieben. Vielleicht mal unter Extras → Add-ons → Erweiterungen nachschauen. Wawuschel hatte mal eine Anleitung [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] zum Entfernen der Babylon-Erweiterung geschrieben.
Die Babylon Erweiterung habe ich schon längstens entfernt
-
Hallo Firefox-Community
Ich bin sicher schon 10 Jahre zufriedener Firefox Benutzer gewesen.
Doch nun plagt mich schon 2 oder 3 Monate diese oberblöde dubelihafte Einblendung rechts oben
An unknown change was detected on your browser`s search settingss:
More
O Keep my current settings
O I am aware of this change and approve it
dazu ist noch so eine Art Polizist in einem gelben Feld abgebildetUnd jedesmal wenn diese Einblendung kommt ändert sich ein Buchstabe oder kommt nicht oder etwas verschwindet
Es ist einfach nervig!
Deshalb befasse ich mich nun ernsthaft mit einem Change des Browsers.Welcher Browser ist gegenwärtig der Beste? Was ist Eure Meinung
Gruss Hänschen -
Ja ich denke dass es dieses Addon war, doch diese Seite hatte ich noch nie gesehen.
Es hat sich auf einen Klick plötzlich aggressiv bemerkbar germacht. -
Hallo Jungs und Mädels
Das Problem hat sich gelöst. Als ich das Addonn "Download YouTube Videos 12.1" wie von avdm empfohlen
worden ist entfernte, ist nun auch die zusätzliche Schaltleiste mit dem oberblöden SKIPITY verschwunden.Ich hatte ja schon 2 Stk. YouTube Video Downloader mit denen ich zufrieden war, installiert.
Und wenn ich ein Addonn brauche möchte ich mir im Addonns- Shop selber ein Programm aussuchen und installieren.
Das ist eine fiese neue Masche über ein Addonn eine ganze Schaltleiste zu verbreiten.
Ausserdem ist sie so gut getarnt -------- in den Einstellungen nicht zu finden-------wer vermutet ein Programm mit
dem Namen SKIPITY hinter einem YouTube Downloader-------- Schaltleiste keinen Knopf zum entfernen------- dass
diese Burschen genau wissen dass sie da eine dreckige Handlung verfolgen und für jede Schaltleiste die sie jemandem
aufs Auge drücken Geld kassieren.Auf jeden Fall herzlichen Dank allen die mir geholfen haben wie auch der ganzen Communitie.
Haenschen 12 -
Danke für den Hinweis Fox2Fox!
-
Ich bin immer bestrebt, sobald ich es weiss, auf die neueste Version zu wechseln.
Jetzt habe ich die Version 10.0.2 installiert.Also die Neuste. -
Wissentlich habe ich dieser Installation niemals zugestimmt!
Auf meinen Rechner habe nur ich Zugriff und sonst niemand!
Es ist möglich dass es bei der Installation von einem Progrämmchen im Beipack
vorhanden war und ich auf den englisch- sprachigen allgemeinen Geschäftsbedingungen
mein Einverständnis dazu gegeben habe.
Wenn ich mit dem Mauscursor auf dieses SKIPITY fahre erscheint "go to next cool website"
Es scheint ein Programm zu sein wo man nach dem (gesteuerten?) Zufallsprinzip
"Random Access" auf verschiedene Webseiten bekommt.
Dieses Programm mag noch so schlau, harmlos und hilfreich sein doch eine Frechheit bleibt es
auf jeden Fall und muss weg von meinem Firefox.
Vorerst besten Dank -- auch für den Link Erweiterungen deaktivieren oder deinstallieren -
Hallo KollegInnen
Heute hatte ich oben in der dritt obersten Schaltleiste plötzlich ein neues Icon mit dem Namen SKIPITY.
Ich finde das eine äusserste Frechheit wenn von unbekannter Seite und dazu noch ungefragt am Erscheinungsbild
meiner Startseite rumgebastelt wird. Ich bin nicht sicher, aber es könnte möglich sein dass dieses Icon
von Facebook kommt.
Item nun habe ich bei den Einstellungen gesucht, habe den Firefox neu installiert (Einstellungsdateien aber nicht gelöscht)
Doch dieses Icon ist geblieben. Es ist von denjenigen unverschämten blöden ..................irgendwie getarnt
worden. Ich konnte es auf alle Fälle bis jetzt nicht rückgängig machen.
Überrascht bin ich auch, dass im Firefox der immer einen guten Ruf besesssen hat solches vorkommt.
Weiss jemand wo sich dieses Programm im Firefox versteckt, wie ich es löschen kann und was es
bezwecken täte?
Besten Dank und viele Grüsse
Haenschen12