Zitat von Sun:
Zitat"At least 48 megabytes of RAM is recommended for applets running within a browser using the Java Plug-in."
Nachschlagen und lesen bildet!
Zitat von Sun:
Zitat"At least 48 megabytes of RAM is recommended for applets running within a browser using the Java Plug-in."
Nachschlagen und lesen bildet!
Aber nur im Dunkeln angucken:
http://cmart.design.ru/
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Damals waren von irgendeiner kaputten Officeversion kaputte Schriften installiert worden (was aber nur bei Kantenglättung bemerkbar war).
Schon mal in die Richtung geforscht?
Anderer Ansatz wäre noch, WinXP pur zu installieren, danach sofort den Fx und mal gucken, obs dann auch so kaputt aussieht. So läßt das Problem vielleicht auch auf eine Ursache schließen...
Meine Javakonsole sagt (Fx 0.8, Java 1.4.1, SuSe 8.2):
java.lang.SecurityException: illegal URL redirect
at sun.plugin.net.protocol.http.HttpUtils.followRedirects(HttpUtils.java:59)
at sun.plugin.cache.CachedJarLoader.download(CachedJarLoader.java:302)
at sun.plugin.cache.CachedJarLoader.load(CachedJarLoader.java:128)
at sun.plugin.cache.JarCache.get(JarCache.java:172)
at sun.plugin.net.protocol.jar.CachedJarURLConnection.connect(CachedJarURLConnection.java:93)
at sun.plugin.net.protocol.jar.CachedJarURLConnection.getJarFile(CachedJarURLConnection.java:78)
at sun.misc.URLClassPath$JarLoader.getJarFile(URLClassPath.java:580)
at sun.misc.URLClassPath$JarLoader.<init>(URLClassPath.java:541)
at sun.misc.URLClassPath$3.run(URLClassPath.java:319)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at sun.misc.URLClassPath.getLoader(URLClassPath.java:308)
at sun.misc.URLClassPath.getLoader(URLClassPath.java:285)
at sun.misc.URLClassPath.getResource(URLClassPath.java:155)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:190)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:186)
at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(AppletClassLoader.java:134)
at sun.plugin.security.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:168)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:299)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadClass(AppletClassLoader.java:114)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:255)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadCode(AppletClassLoader.java:501)
at sun.applet.AppletPanel.createApplet(AppletPanel.java:566)
at sun.plugin.AppletViewer.createApplet(AppletViewer.java:1775)
at sun.applet.AppletPanel.runLoader(AppletPanel.java:495)
at sun.applet.AppletPanel.run(AppletPanel.java:292)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:536)
Alles anzeigen
Kein Wunder, daß es (vermutlich) mit der MS-VM läuft. Die haben es wohl nicht so mit SecurityExceptions. :lol:
Dann würde Mozilla aber auch ebenso Seiten Müllig anzeigen, die eigentlich korrekt geschrieben sind. Guckst Du hier: http://piology.org/ie/
Wundert mich nicht. Die Seite besteht eigentlich nur aus JavaScript, das vor Fehlern stinkt...
- Vergessene Semikoli (heißen so mehrere?)
- Nicht escapte "
- mehr habe ich auf den ersten Blick nicht gefunden, reicht ja aber auch
Das der IE sowas interpretiert / interpretieren will wundert mich nicht.
Benutzt Du einen http-Proxy (alá squid)?
Zumindest in der Wiederherstellungskonsole von WinXP (die "DOS-Box", die man von CD aus starten kann) gibt es auch ein Programm namens fixmbr, was den gleichen Effekt haben sollte.
Bei mir (0.7er unter Windows) gehts auch problemlos. Gibts vielleicht irgendwelche seltsame Extensions, die was mit Javascript anstellen und bei Dir installiert sind?
Wird wohl mal Zeit für eine "Extension Deinstallieren"-Extension :wink:
Hat wohl mit Frontpage gearbeitet... Ich glaube, es war Frontpage 98, das das so gemacht hat, obs die aktuellen auch noch so tun, weiß ich nicht.
Was sagt denn chkdsk?
Da wird wohl wieder ein falscher Content-Type vom Server übermittelt, würde ich sagen.... bzw.
Dizionario%20del%20Western%20All'Italiana
ist eine Datei und kein Verzeichnis auf dem Webserver, hat also keine Endung.
Also hier funktioniert es eigentlich... außer, daß das Menu am unteren Rand oft von anderen Layern verdeckt wird (CSS-Fehler auf den Seiten?).
Ich denke auch, daß sich hier die Frage monolitisch/mikro(logisch) eigentlich erübrigt. Beide haben ihre Daseins-Berechtigung. Und beim üblichen Durchschnittsuser/-PC macht sich der Unterschied - gerade von der Leistung her - eh nicht bemerkbar.
Was mir bei der Sache nur nicht in den Kopf will: wie kann man nur so stur sein, wie ein Stallman? Meiner persönlichen Meinung nach schaden seine Ansichten der Open-Source oder Free-Software Bewegung eher, als das sie ihr nützen, da vorhandene Kräfte unnötig in verschiedene Richtungen geleitet werden, als sie zu vereinen. Aber das ist wohl auch eine dieser endlosen Diskussionen...
Läuft Firebird schon damit? *hüstel*
Der GNU Unix Kernel, der "demnächst" erscheinen wird... und das schon seit Jahren