Noooooo problemooooo
Beiträge von lazydays
-
-
Ok, das ist kein Iframe, sondern ein PopUp! Du hast vermutlich den PopUp-Blocker aktiviert, ist auch nicht verkehrt so. Geh nochmal auf die Seite, und guck, ob unten links neben der Statusleiste ein gelber Kreis mit Ausrufezeichen auftaucht. Wenn ja, mach da mal nen Doppelklick drauf und erlaube im dann auftauchendem Dialog Deiner Seite, Popups zu zeigen. Alternativ kannst Du auch in den Einstellungen den Popupblocker ausschalten, ab dann wird das Surfen aber wieder nervig!
-
Normalerweise mit Hilfe des Betriebssystems. Unter Windows also irgendwo in der Systemsteuerung, unter Linux mit dem Gnome-Controlpanel. Wenn Du KDE benutzt, solltest Du darauf achten, daß auch der gnome-settings-daemon (hieß der so?) mitgestartet wird.
-
Ein iframe bettet normalerweise ein HTML Dokument in einem anderen ein, hat also weder etwas mit Links noch mit neuen Fenstern und der Taskleiste zu tun. Wahrscheinlich versteht Dich einfach keiner.
-
Tools - > Einstellungen -> Web Features -> Grafiken laden
-
Der IE hat standardmäßig eine eigene VM dabei... meistens jedenfalls
-
Einfach das chrome-Unterverzeichnis der englischen GTK Version gegen das chrome-Verzeichnis der deutschen Version tauschen. Hat bei mir unter SuSI 8.2 problemlos geklappt, wird allerdings von keinem garantiert.
Versuchs einfach mal.
-
Ich tippe mal ganz stark darauf, daß Du falsche Header ausgibst... zeig mal kurz Deinen PHP-Code!
-
Mal nebenbei gefragt:
Was spricht denn gegen SelfHTML?Ansonsten ist Google Dein Freund:
http://google.de/search?q=HTML+…nG=Google+Suche -
-
äöüÄÖÜß hier geht's
Habe auch unter allen Firebirdversionen seit 0.5 dieses Problem nie feststellen können, ältere Versionen hab ich nicht benutzt. Ich benutze den Firebird sowohl unter Win 2k/XP, als auch unter SuSI Linux seit Version 7.3.
-
Jaja, provuzier das nur, Du Trafficschnorrer, Du! :wink::wink::wink:
-
Hmm, jetzt wo Du es sagst... ich habe das gleiche Problem mit http://www.n-tv.de...?
-
Habe hier FB 0.7 auf einem 500er PIII Notebook mit 256MB RAM sowohl unter SuSI 8.2 als auch Win2k am laufen und habe eigentlich keine Geschwindigkeitsprobleme.
Abgesehen davon würde ich mit einem Neukauf noch so 3 bis 4 Monate warten. Erstens ist das Weihnachtsgeschäft dann gelaufen und die Preise sacken. Darüber hinaus ist bis dahin der Athlon64 (FX) wohl bei den ganzen Daddelkids sooo in, daß die "normalen" XP-Athlons nochmals kräftig im Preis fallen werden.... denk ich mal.... :?