ich habe aber das prob das wenn ich ne grafik mit drin habe und drucken möchte geht ff komplett zu und das geht ja mal überhaupt nicht
Beiträge von latte
-
-
wenn ich nach der beschreibung gehe steht aber hinterher capability.policy.policynames immer noch nicht in about:config
-
?? bitte wo wird das beschriben ? Wikiartikel ?
-
userdatchrome.css ??????????
userchrome.cssund da steht bei mir das selbe !
also
ist das jetzt bei dir nicht so ?
(damit ich weiß das dass nur bei mir so ist!) -
http://www.arcor.de/palb/alben/11/…93838636235.jpg
das sollte auch nochmal zeigen wie ich das meine : oben IE unten firefox!
-
also ich habe auch mal firefox neu inst. aber das ist nicht so !
sprich bei ogame sind nur die 3 fälder :
universum
login
passwortgrößer (bestimmt 4 schriftgrößen) als bei IE
und der rest
sprich links:
startseite
neuigkeiten
story
regeln
...........sind genauso groß wie im IE
und wenn ich bei IE bei ogame ein universum ausuchen will bekomme ich im ersten (ohne zu scrollen) gleich 31 unis angezeigt und wenn ich das im firefox mache nur 20 !
-
muß nochmal aof ogame zurückkommen !
ich habe gesehen das die startseite bei dem game im IE bei mir anders ist und wolle mal fragen ob das bei euch auch so ist oder ob das nur mein problem ist !
und zwar sind bei mir die 3 felder uni , login und passwort im firefox größer als im IE der rest der seite ist aber genauso groß !
kann ich das ändern ?danke
-
Zitat
Stimmt!! Es lag an AdBlock
wie jetzt? habe adbock deakt. aber zittern tut es immer noch ! muß ich adblock deinstlal. ?
-
Also geht das mit firefox überhaupt nicht? (habe gedacht das es mal ging)
-
Firefox 1.0 symantec security check geht nicht? (sicherheits prüfung)
Mit IE gehs aber mit firefox nicht ? kann mir da jemand helfen ?
Ich bekomme :
Sorry!
The page you requested is not accessible. This may be due to one of the following reasons:
• The address was typed incorrectly.
• You followed an outdated link.
• The page no longer exists.
• The page has been moved.Danke
mfg -
sorry !
:oops:meine-schuld
waren die cookies!!! :oops:
nochmal sorry
mfg
-
:shock:
ne also da komme ich nicht mit weiter !
(Nach der Auswahl des Kinos wird immer dieselbe o.g. Seite aufgebaut)
was sollte ich denn da bitte einstellen?
ps:browser.tabs.showSingleWindowModePrefs habe ich jetzt auf false
-
ne ! das habe ich jetzt mal auf true und mal auf false gestelllt und auch firefox neu gestartet aber das wars nicht !
-
Welche Einstellung in about:config war das genau?
-
Also jetzt habe ich es mal gemacht und es kommt nur bis java Install Programm und denn passiert nichts weiter oder dauert das länger? (nach 5 habe ich abgebrochen)
-
genau!ich sehe da nur so (grüne puzzleteile) denn kommt die frage oben( sun-java j2se50 plugin)
lade ich mir denn das komplett java runter oder ist das nur nen (kleiner zusatz) für den firefox? -
frage und zwar möchte firefox die erweiterung instell. sun-java j2se50 ! kann ich das ohne weiters machen oder sollte ich dabei was beachten ? (sicherheit java) ps eigentlich will ich kein java!
-
ja doch die habe ich ! :shock: sorry
aber auch wenn ich die beiden so stelle öffnen sich meine lesez.. immer im selben fenster !! ? -
habe ich gemacht ( steht jetzt auf Boolean true )aber ich kann nicht feststellen das unter extras/einstellungen/tappled-browsing was dazugekommen ist ! ??! :cry:
-
also auch mit dem oder Tabbrowser Extensions komme ich nicht weiter ich bin zwar soweit das sich mit der 3 mouse taste eine neues fenster öffnet aber
mit der rechten mousetaste öffnen sie ich immer im selben fenster ! habe ich was übersehen ?