Jau, waren irgendwas zwischen 16 und 20 Funde. Muss die Datei jetzt nochmal vom anderen rechner ziehen.
Sieht alles schwer danach aus, dass ich das Systems neu auflegen werde.
Danke für die bisherige Hilfe.
Jau, waren irgendwas zwischen 16 und 20 Funde. Muss die Datei jetzt nochmal vom anderen rechner ziehen.
Sieht alles schwer danach aus, dass ich das Systems neu auflegen werde.
Danke für die bisherige Hilfe.
Nein, habe auch schon gecheckt, ob eine installiert ist: nein.
Irgendwie habe ich so die blöde Ahnung, dass malwarebites Dinge ans Licht bringt, die ich nicht sehen will...oO
Melde mich, wenn der Scan gelaufen ist wieder. Danke schonmal
Zitat von Andy+
Da er ja 2 PC hat, wäre es ja möglich das einer der 2 nicht im netz ist.Cookies löschen oder mal den internet router mal vom strom nehmen und neue verbindung aufbauen.
cookies sind gelöscht und den router nehme ich nicht vom Strim, da der zweite Rechner, der dran hängt ja einwandfrei funktioniert... (ich sitze gerade an diesem)
Zitat von MaximaleEleganz
Du darfst dann außerhalb der Browser nach blockierenden Programmen suchen.
Mist, hätte ich nicht schreiben sollen.
Probleme macht der ff aber trotzdem noch bei Nachrichten auf yahoo, die er beim ie nicht macht.
PS: Ich korrigiere, aber beim ie macht er die Probleme jetzt auch. Hab ja antivir in Verdacht, aber ich fände es schon seltsam, wenn das Programm die eigene Seite auch blockiert... Hab nämlich auch keinen Zugriff auf avira.com.
@Maximaleelegnaz: Eben^^ Hätte ja aber auch ein Netzwerkproblem des Rechners sein können. Ist es eventuell ja auch, aber dann eher ein partielles
Das Problem mit dem Hochladen besteht auch im ie.
Heute morgen funktionierte es zum Teil alles noch, jetzt im Laufe des Tages nimmt die Funktionalität immer mehr ab. :-??
PS: Eine Verbindung steht, nur bei manchen Seiten oder Seitenaufrufen nicht. Habe über den "defekten" Rechner auch erst das Forum hier gefunden^^
Hallo zusammen,
habe schon ein wenig hier im Forum gestöbert, aber leider nicht wirklich etwas zu meinem Problem finden können (korrigiert mich bitte, wenn es doch was geben sollte).
Seit heute funktioniert der Bilder-upload bei ebay nicht mehr mit meinem ff 10.0.2. Aud meinen yahoo-mail-account kann ich auch nicht zugreifen.
Seltsamerweise funktioniert es aber bei meinem zweiten Rechner. Beide sind mit W-LAN im Netz, haben allerdings unterschiedliche Betriebssysteme. Bei mir ist XP drauf, beim funktionierenden ist Win7 drauf.
Die Fehlermeldung ist immer die gleiche:
"firefox kann keine verbindung zu dem server aufbauen" etc.
Hab jetzt schon alles mögliche mal ausprobiert, was ich auch hier im forum gelesen habe, aber es will einfach nicht funktionieren.
Bitte helft mir
Danke
PS: Pluginns wurden alle auf den akuellsten Stand gebracht.