Na aber Hallo, dass nenne ich ja mal ne prompte Bedienung. Und hat auch auf Anhieb gleich geklappt....vielen, vielen Dank und schönen Fussballabend noch [Blockierte Grafik: http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/applause.gif]
Beiträge von GodFather
-
-
Da es ja anscheinend unter dem FF3 aktuell nicht mehr mit dem alten Addon "tabbed browsing" vom FF2 nicht mehr klappt. Wollte ich mal wissen ob es schon ein neues AddOn dafür gibt. Angeblich soll das Tab Mix Plus im Entwicklerforum damit gehen. Kann das einer bestätigen und wo kann ich das downloaden?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hi Börsenfeger,
danke für den Tipp...jetzt bin ich mal gespannt ob es funtzt.Hast du vielleicht noch ein Tipp warum das immer wieder mal passiert?
-
Hallo zusammen,
ich habe seit heute wieder das Problem das Firefox einfach das Häckchen unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies akzeptieren immer wieder rausnimmt. Obwohl ich da eingestellt habe das die Cookies erst nach dem schliessen des FF gelöscht werden sollen.Ich merke das dann immer wieder, obwohl ich im Forum eingeloggt bin, dass ich mich ständig immer wieder neu anmelden muss.
Hatte schon mal das Problem und da habe ich FF neu installiert und danach war das auch weg. Nur ich will nicht jedesmal den FF neu installieren müssen.
Hat einer einen Lösungsvorschlag? Wäre wirklich sehr dankbar.
-
Jetzt nachdem ich FF komplett deinstalliert und volkommen gelöscht habe, inklusive Profil etc und neu installiert habe, funtzt es auch wieder.
Was auch immer das war....komisch!
-
Bringt auch nichts. Hab sogar jetzt schon eingetragen das er die Grafiken zulassen soll.
AdBlock habe ich garnicht installiert. Werde jetzt nochmal im Save Modus testen und wenn das nicht geht FF im neuen Profil installieren.
Danke dir auf alle Fälle für deine bisherige Hilfe
-
Hab gerade festgestellt das der FF einen link blockt und zwar http://imageshack.us/, dort sind alle meine Bilder auch gehostet. Über IE kann ich die Seite wieder erreichen. Hatte vermutet das eventuell meine Firewall die blockt, aber dem ist nicht so.
Wo kann ich denn das wieder im FF finden, wo er die URL blockt?
-
Cache alles geleert, schon mehrmals. Auch unter den Ausnahmen habe ich nichts stehen.
Ich bekomme hier noch nicht mal meinen Banner in der Sig angezeigt. Wiederrum im IE kein Problem.
-
Keine Chance...egal was ich probiert habe. Auf meinem anderen PC ist identisch die gleiche FF Version mit den selben Addons und Themes und da funtzt das tadellos.
Auch die Antivirenprogramme sind identisch eingestellt.
Vielleicht noch ne Idee?
-
Hallo,
über die Boardsuche habe ich leider nichts finden können, sorry.
Nun zu meinem Problem. Seit gestern spinnt mein FF 2.0 irgendwie rum. Wenn ich eine Webseite aufrufe (z.Bsp. meine http://www.se-mobile.de, dass soll keine Schleichwerbung sein, sondern als Beispiel dienen), dann bekomme ich die Vorschaubilder der Themes entweder ganrnicht oder nur vereinzelt angezeigt. Gestern fing das an das ein Bild mal nicht ging, heute sind es mitlerweile alle. Über IE funtzt das aber tadellos. Weder habe ich an meinem FF was geändert noch an dem Quelltext meiner Homepage.
Auch unter Extras - Einstellungen - Inhalt ist ein Häkchen bei "Bilder laden" drin.
Hat einer vielleicht ne Idee?
-
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat alles wunderbar funktioniert. Das kann schon nerven wenn die Suchleiste, die man gewöhnt ist zu benutzen, nicht mehr funktioniert.
Danke, danke, danke
-
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem das die SUCHE im FF rechts oben nicht mehr richtig funktioniert. Normalerweise ist die so eingestellt das ich einen Begriff eingeben konnte, Enter gedrückt und der gesuchte Begriff wurde bei google angezeigt. Jetzt passiert garnichts mehr.
Wie kann ich das wieder einstellen damit es wieder so funktiniert wie es war und wie ist es mir möglich die Suchmaschine, über die er suchen soll, zu ändern?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Zitat von Bang
Dieses sogenannte "Problem" liegt wohl kaum an TBE, sondern an GodFather.
Wie wäre es z.B. mal oben in der Menüleiste auf Tab zu klicken, Tabextensionseinstellungen->Start->erweiterter Start für neue Browserfenster->Nichts. :idea:
Genauso gibt es auch einen Menüpunkt für das Verhalten zum Schließen von Tabs: Allgemein->Schließe Tab->Wenn der aktuelle Tab geschlossen wird, wechseln zum-> zuletzt ausgewählten Tab.
Natürlich muß GodFather hinterher auch noch auf Übernehmen drücken, dafür ist der button ja gedacht und er macht, Tatsache, das was drauf steht...
Und damit man nicht jedesmal nach einem update die Einstellungen erneut vornehmen muß, gibt es sogar noch unter TabbrowserExtensions->Einstellungdateien riesige buttons namens Importiere Einstellungen bzw. Exportiere Einstellungen.
Gruß,
BangBitte schön....da haste dein Beispiel. Also ich fühl mich da schon als ein bisschen doof hingestellt mit deinem posting und ich bin schon wirklich hart im nehmen.
Aber wie gesagt musste ja selbst wissen wie du mit deiner Ausdrucksweise klar kommst! Mir wurde jedenfalls geholfen und dafür bedanke ich mich nochmal bei NightHawk56!
Und verabschiede mich mal hier aus dem Thread...tschöööö
-
Sorry, aber bei deiner Einstellung, dass du im wahrsten Sinne alle für blöd hälst, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Glaub mir, ich kenne FF und TBE schon ne Weile und weiß was ich da einstellen kann/muss und das ich das natürlich auch zum Schluss speichern sollte, da es ja sonst net viel bringt!
Also, wenn Du nur solch sinnlose Kommentare ablassen kannst, dann lass es einfach in Zukunft. Es gibt genügend User die einen helfen können (siehe NightHawk56), anstatt beleidigend zu werden wie Du.
-
He mach dich ma locker...was soll das hier werden? Wenn du heute mit'nem falschen Fuss aufgestanden bist, dann lass das an jemanden aus der dafür ein offenes Ohr hat.....und wech
PS.: Nur komisch das es mit Tab Mix Plus 0.2.3.1 auf einmal alles so funktioniert wie es soll!
-
Ach ne...was meinste was ich alles gemacht habe? Ich nutze Firefox schon ne verdammt lange Zeit und kenne mich sicherlich mit dem Browser ein wenig mehr aus, als nur ne www Adresse einzugeben :roll:
Und da dieses Problem ja wohl bei sehr vielen Leuten mitlerweile bekannt ist, kann es ja wohl nicht an mir liegen...man man, macht Dir doch erst mal ein paar Gedanken, bevor Du jemanden hier versuchst als Dumm hinzustellen!
Erst Denken und dann Posten
-
Oh ja, danke Dir. Habs erst im Safe Modus geöffnet und dort hatte ich die Probleme dann nicht, mit dem öffnen der "alten" Tabs. Dann deinstalliert und Tab Mix Plus 0.2.3.1 installiert. Und was soll ich sagen? Klappt alles wunderbar und ist total easy zu konfigurieren....DANKE
-
Ich hab als Erweiterung nur die Tabbrowser Extension drauf, mehr net...
-
Hallo zusammen,
wie schon oben beschrieben habe ich das Problem, wenn ich den Firefox schliesse ohne alle Tabs vorher zu schliessen, dass er beim nächsten Neustart alle besuchten Seiten wieder öffnen will. Das kann ganzschön nerven, zumal das bei der Vorgängerversion nicht der Fall war. Hab alle Einstellungen schon überprüft aber nichts gefunden wo ich dies ändern könnte.
Genauso ein Problem ist, wenn ich einen Tab schliesse zeigt er mir nicht merh automatisch den letzten Tab an, sondern springt zu irgendeinen. Hab auch schon dort die Einstellungen geändert, aber das nimmt er garnicht an und macht weiterhin was er will.
Kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben?
Nutze die aktuelle FF 1.0.6 Version.
-
Komisch, hab jetzt den PC neu gestartet und auf einmal geht es wieder (siehe neues Bild oben). Aber ich hab das Problem immer wieder sporadisch und nicht nur auf meiner HP sondern auf allen Seiten....sehr konfus :roll:
Aber danke für eure Hilfe, werd das mal jetzt etwas mehr beobachten und dann auch mal im FF Safemodus starten.