Ich verstehe dein Problem gerade nicht so ganz. Also, du gibst an, dass Firefox dein Standartbrowser sein soll, aber diese Einstellung wird nicht gespeichert oder wie? Vielleicht ein Einstellungsfehler.
Beiträge von Harry16
-
-
Ich weiß zwar nicht, ob man dies wirklich als Fernsehen bezeichnen, aber bei mir lief die letzten zwei Stunden durchgehend der Shopping-Kanal. Meine Frau ist schon seit längerer Zeit nach passenden Schuhen zum Ausgehen und da es heute scheinbar um das Thema Schuhe für Events, Ballabende etc. ging, sind wir leider dabei hängen geblieben.
Ansonsten freue ich mich heute um 20:15 auf die Live-Übetragung von FC Chelsea gegen SSC Napoli. Hoffe doch auf einen Sieg der Londoner, da ich großer England-Fan bin und es schade finden würde, wenn das Viertelfinale komplett ohne englische Beteiligung stattfinden muss.
-
Diese Frage habe ich mir ebenso schon seit längerem gestellt. Leider aber bisher noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Vielleicht kommt ja bei diesem Thread etwas heraus, fände ich jedenfalls super.
-
Na siehst du, mein nächster Tipp wäre jetzt gewesen, die Katze nochmal so lang auf der Tastatur rumspringen zu lassen bis wieder alles ok ist Haustiere halten einen doch immer wieder auf Trapp, was würden wir nur ohne sie tun. Freut mich, dass sich dein Problem gelöst hat!
-
Also du musst dann auf jeden Fall schon etwas an deinen Standarteinstellungen verändert haben. Denn eigentlich läd Firefox nur die Tabs neu, wenn der Browser crasht, abstürzt, sich ungewollt schließt etc. Wenn du den Browser normal schließt, wird eigentlich nur die Startseite geladen, bzw. mehrere Startseiten, wenn du das eingestellt hast.
-
haha das Lied was ich gehört habe war irgendwie so ein Lied von Nicki Minaj Im Moment höre ich mir das Mixtape von Sexion d'Assaut an. Lohnt sich echt zu hören auch wenn man Text nicht versteht, also ich zumindest:D
-
Ich hab das in letzter Zeit auch immer wieder festgestellt. Firefox hängt allgemein meiner Meinung nach gerade den anderen bekannten Browsern etwas hinterher. Die nächste Version ist bereits in Arbeit, also entweder hälst du noch so lang durch und findest dich damit ab, oder wechselst bis daher auf einen anderen Browser. Wobei ich Browserwechsel überhaupt nicht leiden kann. Der Mensch - ein Gewohnheitstier
-
Ich sitze gerade beim Starbucks und höre irgendein komisches Lied was hier läuft. Nichts spannendes aber auch irgendwie nervig haha. Vielleicht frage ich die Mitarbeiter mal wer das sein soll. Ich kann die Stimme gerade gar nicht zuordnen und ahja die Kaffemaschinen laufen auch noch im Hintergrund.
-
Hallöchen erstmal, da dies mein erster Post ist.
Herman4: Gib einfach in google jdownloader ein, und lade dir in runter. Mit ihm kannst du dann downloads fortsetzen, die zu einem früheren Zeitpunkt unterbrochen hast. Einzige Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass die Fortsetzung auch unterstützt wird. (Bei Rapidshare gehts zum Beispiel nicht)