Hallo Boersenfeger,
danke für den Tipp. Erhat aber ebensowenig funktioniert wie der Vorschlag von aborix.
Ich habe inzwischen auch mal NoScript deaktiviert, aber auch das hat nichts gebracht. Die Suche geht weiter.
vG vanzetti
Beiträge von vanzetti
-
-
Danke und sorry.
Ich arbeite unter XP mit der neuesten Version von Firefox.
Im abgesicherten Modus hat die Sache wieder funktioniert und so kann ich mich nun Schritt für Schritt auf die Fehelersuche begeben.
Schönen Abend noch
vanzetti -
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine weiteren Suchmaschinen mehr hinzufügen kann. Ob aus Firefox heraus oder von der Website eines Suchmaschinenbetreibers: Nach dem Drücken des Installationsbuttons öffnet sich das kleine Fenster, in dem man normalerweise nur den Installationsvorgang bestätigen muss. In dem Fenster werden noch die Buttons "Ja" und "Abbrechen" angezeigt, der Text darüber fehlt und der Button "Ja" löst keine Funktion aus.
Unbeschadet davon kann ich in dem Suchmaschinenfenster meine bereits installierten Suchmaschinen nach Belieben verwalten.
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? In Foren habe ich dazu bislang nichts gefunden und auch eine Firefox-Neuinstallation hat nicht weitergeholfen.
Viele Grüße
vanzetti