Funktioniert leider nicht!
Wenn ich es im laufenden Browser unter Plugins deaktiviere wird dennoch weiterhin Flash in Webseiten dargestellt.
Wenn ich dann den Browser neu starte (habe sogar das System neu gestartet), dann steht im Plugins-Fenster erst mal gar nichts mehr. (Auch nicht die anderen Sachen als Flash) Sobald ich dann auf eine Flash-Seite gehe wird Flash wieder dargestellt (obwohl ich es vor Beenden des Browsers deaktiviert hatte). Und nach Besuch der Flashseite stehen auch wieder alle Plugins im Pluginfenster und Flash ist aktiviert, obwohl ich es deaktiviert hatte.
Vielleicht gibt es deshalb diese Erweiterung, weil es da nicht funktioniert. Ansonsten bräuchte man ja keine Erweiterung. Nur installieren viele "einfache" Anwender (mich eingeschlossen) keine Erweiterungen. (erst recht nicht für solche Basisfunktionen)
Das ab-/anschalten von Plugins sollte dringend funktionierend gemacht werden. Und vielleicht kann man das ja auch aus Usability-Gründen etwas prominenter platzieren. (Vielleicht einen Plugin-Manager als eigener Menüpunkt unter Extras, ähnlich wie die Erweiterungs- und Theme-Manager.)
Ich werde jetzt als Notlösung Flash komplett deinstallieren, aber ich hoffe, das in der nächsten Version eine funktionierende Lösung gefunden wird. Vielleicht kann ja jemand den Fehler an die Entwickler weiterleiten.
Trotzdem Danke für Eure Bemühungen, auch wenn es (zumindest unter 1.0.3 unter Win ME) leider nicht funtioniert.