Ich habe jetzt erst die Bands Caligola und Bloc party für mich entdeckt, falls ihr die auch kennt. Haben ziemlich nette Lieder sind teilweise zwar eher ruhig aber das passt schon so Vielleicht habt ihr ja noch Tipps ?
Beiträge von Gustavo_Kuerten
-
-
Hallo Olli,
leider verstehe ich deinen Beitrag nicht ganz. Du meinst, dass die zweite Seite, die du angegeben hast, beim Firefox Probleme macht? Wenn das dein Problem ist, dann kann ich dir nur sagen: Die Galerie scheint schlichtweg defekt zu sein. In meinem Firefox geht sie nämlich auch nicht.
Ich kenne das Problem selbst. Als ich für einen Freund aus Amerika eine Galerie über Familienurlaub in Deutschland erstellen wollte, gab es ähnliche Schwierigkeiten. Bei mir lag es am Ende daran, dass ich mit einer alten Version von Flash gearbeitet hatte.
Viele Grüße
-
Ich seh da keinen richtigen Sinn so richtig wieso man sich das anschaffen sollte ehrlich gesagt. Ich meine da kann man doch auch normal tippen da braucht man ja nicht extra das Gerät dafür. Vielleicht mal ganz interesant für Leute die mit Schreibmaschinen gearbeitet haben.
-
Hm, wenn man so liest, dass [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,820707,00.html]Firefox bestimmt welche Suchmaschine man benutzt[/url] und aus diesem Grund Google heute fast eine Monopolstellung innehat, fragt man sich, ob die Suchleiste oben wirklich die "beliebtesten" Suchmaschinen anzeigt oder nur die, die dafür bezahlen.
-
Du sagst, du hast zwei verschiedene Profile: Haben diese beide schon existiert, als das Problem auftrat? oder hast du eines erst danach angelegt? Wenn beide alt sein sollten, versuch doch noch einmal ein neues anzulegen.
-
Hallo hydroboy,
hast du schon einmal die klassische Neuinstallation versucht? Vorher natürlich alle Daten und Lesezeichen sichern, damit nichts verloren geh… aber oftmals kann das eine gute Hilfe sein.
Viele Grüße von mir. -
das hört sich ja alles ganz nett an .
aber ich habe mal eine andere frage zu firefox
und zwar :
ich frage mich seit langem wie das sein kann das das internet mit google chrome schnelle ist als mit firefox und wieso das alle behaupten.lg
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben. -
Probier mal folgendes aus. Oben in der Programmleiste gehst du auf EXTRAS, dann auf EINSTELLUNGEN und klickst dort auf INHALT. Da gibt es die Möglichkeit Schriftart und -größe festzulegen. Ob das dein Problem löst kann ich dir leider nicht versprechen, da ich es noch nicht ausprobiert hab!
-
Hallo,
vielen Dank erstmals, genau dieses Theme habe ich schon seit längerer Zeit gesucht. Ich werde mir dann im Laufe dieser Woche die Zeit nehmen, um dies so gut wie möglich nachzubauen. Sofern Komplikationen auftreten, werde ich mich höchstwahrscheinlich an dich wenden.
Mir persönlich nervt das Standard-Theme von Firefox schon allmählich, weshalb ich schon mehrere Wochen auf der Suche nach den von dir vorgestellten Theme.
-
Hallo Leute,
wie viele andere Nutzer vor mir, möchte auch ich gerne in eure nette Community einsteigen. Erstmal zu meiner Person, ich bin ein 27 Jahre junger Mechaniker, der sich nun schon einige Zeit mit Firefox beschäftigt. Insofern ist mir so ziemlich alles klar, was mir klar sein sollte.
Allerdings bin ich vor ein paar Tagen in dem Bereich gestoßen, wo Add-ons heruntergeladen werden können. Da ist die Auswahl ja riesengroß. Mich würde aber nun primär interessieren, ob Firefox mit vielen installierten Add-ons möglicherweise längere Ladezeiten hat, als Firefox ohne ein einziges Add-on.
Vielen Dank für eure Hilfe.