ausser einem verbrauchten Samstag und dem Verlust der Sync-Zugänge (alles andere hat Mozilla-Backup gut wieder hinbekommen, natürlich NACH der ganzen OP) war das kein Erfolg.
Trotzdem Danke!
argwohn
Beiträge von argwohn
-
-
N'abend!
Bildchen sind raus
OBA heißt hinten EXE
Lösungsversuch von 11:53 gibts bei mir nicht (?) 11:57 hätte ich(?)Gruß
-
Zitat von Fox2Fox
Dann scheinst du einen modifizierten Firefox zu benutzen.Falls es in der Firma erlaubt ist, versuche es mal mit einem portablen Firefox.
Firefox portabel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Ich wusste bloß nicht, das das Ding "Extras" genannt wird, Sorry
-
Danke, gefunden, Aber:
wirkungslos
Die Kombination von deaktivierten Plugins und privatem Modus auch wirkungslos.(Mittlerweile habe ich dem Webmaster des Herstellers geschrieben, was ich von einer Site halte,
die nicht mit FF funktioniert :roll: ) -
Zitat von Look_Up
Ok musst nicht wenn du nicht möchtest. Was für ein Kündigungsgrund ? :shock:
Ähhm hast du mal die "Plugins" deaktiviert? Extras - Add-Ons > Plugins > alle Plugins deaktivieren und Browser neu starten.
Funktioniert das nicht dann bitte mal den Privaten Modus starten (Extras - Privater Modus) und dann mit Download probieren.Plugins deaktivieren bringts nicht,
und den "privaten Modus" finde ich nicht (bei mir gibts keine "Extras") -
Ähhm hast du mal die "Plugins" deaktiviert? Extras - Add-Ons > Plugins > alle Plugins deaktivieren und Browser neu starten.
Funktioniert das nicht dann bitte mal den Privaten Modus starten (Extras - Privater Modus) und dann mit Download probieren.[/quote]Plugins deaktivieren bringts nicht, und den privaten Modus finde ich nicht (Bei mir gibts kein "Extras")
-
Der versucht es gerade zu lösen, indem er hier im Forum nach Antworten sucht.
Er ist unter dem Pseudonym argwohn unterwegs. :wink:
Bevor Fragen kommen: Dieser Rechner ist ein Stand-allone, er benutzt nur den gleichen Router wie das Firmennetz
Und die Abmahnung schreibe ich, wenn jemand versuchen sollte, Fremdzugriffe zu gestatten.
Alle Klarheiten beseitigt? -
Sorry, aber das wäre ein Kündigungsgrund.
Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen... -
Welchen Tipp jetzt?
Bildchen liegen bei
Upps!
er nimmt nur 1 bis 3
soll ich 4 bis 7 hinterherschicken? -
Avast-Abschaltung hatte ich, hat aber nichts gebracht.
-
Ausser der systemimmanenten Firewall und einige eigenen Port-Blockings im Router (bevor ihr fragt: die haben weit und breit nichts mit logischen Zugängen zu tun, sind rein technisch) ist keine Firewall installiert.
-
Mit dem Internet Explorer hats auf Anhieb geklappt.
Trotzdem Dank für Eure Mühen!
Gruß
Argwohn -
Moin, Moin,
also das Leeren der Chronik hat nichts gebracht und die beiden Add-ons gibts bei mir nicht.
Wollte mich auch schon wundern.
Ich wollte noch mal auf meine ursprüngliche Frage zurückkommen:
Wie kann man den Downloadmanager kurzfristig abschalten?Gruß
argwohn -
-
das verschiebe ich dann auf morgen, ich muß jetzt los.
Eins noch: bei mir läuft der Avast und ich fahre Vista64Erstmal Gute Nacht!
-
schon versucht, rechte Taste auf dem Button bringt noch nicht mal ein Kontext-Menü
-
[attachment=0]Button.jpg[/attachment]ich versuchs nochmal als JPG
-
Ob das geklappt hat mit der Datei???
Und dann zitiere ich mal die Antwort vom Kundendienst:"in diesem Fall verwenden Sie sehr wahrscheinlich einen Downloadmanager. Bitte deaktivieren Sie diesen kurzzeitig und starten Sie den Download erneut."
Mit der Datei hats nicht geklappt: er will kein PDF, kein DOC
Das ist die WebSite
-
man sprach von mir in der dritten Person, also dachte ich, das sei so üblich
Ad rem: ich habe ein Bildchen vom (bösen) Button in die Anlage getan (auch wenn ich nicht weiss, was das hilft) :-?? -
Er benutzt 10.0.2
Was genau ist an seiner Frage "Wie deaktiviert man den Download-Manager?" unzureichend?
Er möchte wohl auch keinen externen Downloadmanager benutzen, und wenn, ist der nicht bekannt.
Und er hat erklärt, der Zweck sei, dass er mit dem Abschalten des Download-Managers nach dem Drücken des Uddate-Buttons ein Update und keine *.php haben möchte.Er grüßt Dich!
argwohn